Beiträge von adept1990

    Zitat von eibach


    lass es lieber sein.Hast keine chance.


    ja, mit jemandem der sein Leben lang noch nicht gegen nen Ball getreten hat und am Wochenende aus seinem Loch gekrochen kommt um EIGENE Spieler nach einem Sieg UNBERECHTIGT schlecht zu machen kann ich mich leider nicht messen!
    Achja: Anonyme Alkoholiker Treffen is demnächst wieder :winking_face:


    Edit by Danny: Übertreibs bitte nicht mit Zitaten!

    weiss nich was ihr alle habt, und wieso ihr den auspfeift.
    Gygax sucht wenigstens die Abschlüsse und gurkt nich ne halbe Stunde dumm vorm 16er rum.
    Wenn einer seiner Schüsse reingeht isser bei euch der grosse Held, und n vergeigter Abschluss is immernoch besser als Ballbesitz für den Gegner, des wird sogar uns in der A-Jugend Kreisklasse beigebracht.^^
    Also weiss echt nich was ihr alle habt, er hat wenigstens die Eier in der Hose und versucht es, es wird auch noch klappen, ihr werdets schon sehn!

    also abgesehn davon dass es nur noch fehlt dass FÜ noch verliert isses n traumhaftes Wochenende, geiles Wetter, Schalke gewinnt, Glubb gewinnt und die Bayern werden mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt nach ihrer 14(?)- Tore Woche vor kurzer Zeit. :fahne::fahne::fahne::kultbus::kultbus::kultbus::fahne::fahne::fahne:

    Zitat von Maddin_FCN


    warum darf der die überhaupt treten?


    MOe sagt wahrscheinlich : " Du bist der kleinste, du darfst schiessen weil du eh keinen Kopfball gewinnst"

    Zitat von ThePunisher84

    Schönes Tor gemacht, beim Rest vom Spiel: was war das denn? Er ist wohl nur gut vorm Tor aufgehoben. Sobald er auf die Außen geht wirkt des technisch aber sowas von hölzern!


    is mir auch aufgefallen, is etz ent böse gemint, vor dem tor is er ganz gut, aber er is und belibt hal ein Stolperer vor dem Herren^^

    Zitat von KillerDriller

    Er kriegt ja auch dämliche oberflächliche Fragen gestellt.
    Honig ums Maul schmieren ist das.
    Kritische Fragen?
    Nö, warum auch?
    Wir sind doch subba.


    Kein Vorwurf hier an Oenning, für den Weichspülerjournalismus kann er nix.


    hmm auch wieder wahr^^

    ja, war schon n original der Sasa, weiss noch damals bei der Autogrammstunde in LAUF??!^^ glaub ich wars, hat er mich gefragt wieviele autogramme ich brauch, hab glaub ich 12 stück bekommen , wiel ich meinen freunden welchen mitbringen sollte, hat er mir alle unterschrieben :slightly_smiling_face: , des macht auch ent jeder spieler :slightly_smiling_face: Hab auch nochn Trikot von ihm daheim, als Viag Intrkom noch unser Sponsor war^^ Ach, den werd ich nie vergessen, des war noch n richtiger Kerl, der net nur aus Geldgründen gespielt hat :slightly_smiling_face:

    okay auch auf die gefahr dass ihr mich für den absoluten volltrottel haltet (was ihr anch diesem satz zu 80% ws eh schon tut^^):


    http://transfermarkt.de/de/spi…5/tomas-necid/profil.html


    okay, klingt nich sondelrich realistisch aber ich meine, mein gott, geld in die hand nehmen ansatt zu sparen, ihm ein vernünftiges Clubkonzept (ja KONZEPT^^) vorlegen und schaun was man machen kann^^. So einen würd ich mir beim Glubb so unglaublich sehr wünschen :slightly_smiling_face: wie gesagt: unrealistisch, aber nen Versuch wert

    Zitat von OPM

    normales "frotzeln" war spätestens ab da an nicht mehr angebracht als er anhängern gegenüber doch sehr persönlich wurde und die angegangen hat - dafür wird er nicht bezahlt. seine leistung ist schon eine frechheit, sich jetzt aber noch wie ein absoluter bastard aufführen, da hat er nix anderes zu erwarten.


    für mich der unsympath schlechthin im kader.


    Also ganz ehrlich, wnen ein Fan aus 5 Metern einen vollen Bierbecher nach ihm wirft und der knapp neben ihm landet ist es sein gutes Recht sich aufzuregen, seine Leistung aussen vorgenommen, denn die war unterirdisch, aber solche Methoden sind nunmal nicht richtig und dass er sich da aufregt ist verständlich. Der der mit Dingen nach ihm wirft (noch sind es becher, aber die Grenze zu Feuerzeugen etc. ist ja nicht sehr weit bei diesen Chaoten), und ihn damit eventuell verletzt ist doch der erste der dann schreit dass er ne Mimose ist und nicht spielt -.- . Auspfeifen JA, Spieler mit Sachen bewerfen NEIN
    just my 2 Cents

    öhmn sorry wenn ich mich einmisch...man kann durchaus geteilter meinung sein, aber gehts hier nich eig. darum dass wir alle GLUBBFANS sin und wir deswegen alle zusammenhalten sollten anstatt uns zu beshcimpfen, und wenn ihr euch nich leiden könnt dann ignoriert euch doch, aber lasst bitte dieses Kindergartenverhalten !
    Danke :hoch: