Beiträge von Docbert78

    Es wäre schön, wenn wir beide Stürmer verpflichten könnten d.h. Andersson und Saeter. Man hätte einfach die Möglichkeit auch ein 4-4-2 zu spielen. Mit Füllkrug und Burgi hatte wir auch zwei Stürmer, die viel Wucht vorne drinne hatten. Mir geht bei unserem Spiel vorne drinnen einfach die Körperlichkeit ab.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie die Trikots von der Größe ausfallen.

    Also ist XL wirklich XL oder eher L. Bei den Umbro Trikot hatte ich immer XL.

    Die haben gepasst. Danke schon einmal für Feedback.

    Beim 2:1 hat mich ein wenig gewundert, das die Innenverteidiger nicht nach hinten durchgelaufen sind. Evtl. waere das Tor vermeidbar gewesen. Oder Ahmet war da schon verletzt.

    Eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt und ärgert.Ich höre in der früh in die Arbeit manchmal Bayern 3.

    Warum ist der Bayern3 Radio Sender eigentlich Sponsor vom FCB. Ich dachte immer ein

    öffentlich rechtlicher Sender sollte neutral agieren. Bei einem privaten Sender könnte ich es ja noch verstehen.

    Bei St. Pauli ist Daferner nach MOPO-Informationen einer von mehreren Stürmer-Kandidaten, würde aber aufgrund seiner Physis und spielweise ins Anforderungsprofil passen. In der abgelaufenen Saison war Daferner mit 11,47 Kilometern pro Spiel einer der laufstärksten Spieler der Liga und zog zudem die viertmeisten Sprints an (871) und kann 2682 sogenannte intensive Läufe vorweisen, Platz drei ligaweit. Ein Arbeitstier.

    Mich nervt mittlerweile seit Jahren diese theatralik in der Bundesliga. Die Hände von Mühl haben da nichts zu suchen. Aber wie leicht der Würzburger Stürmer gefallen ist und das bei gefühlten 90kg. Ich kann auch Neymar nicht ansehen im TV. Der nervt mich nur.

    Das war gestern Not gegen Elend. So ein schwaches Spiel von beiden. Ich sah die Aufstellung vor dem Spiel und habe mich schon innerlich verabschiedet. Dann spielt man auch noch mit ein 5er Kette. Ich verstehe nicht, warum Dovedan wieder aufgestellt wurde. Er hat ständig falsche Laufwege, kein Kopfballduell gewonnen und mir ist aufgefallen, das fast bei jeder Ballannahme der Ball wegspringt und postwendend dann beim Gegner war. Ich hätte gehofft, wenn schon auf die Jungen setzten, das Shuranov neben Schäffler spielt. Dann lässt man auch noch einen Mats Möller Dähli außen, wo man doch so überzeugt ist von seiner Stärke. Das wäre, wie wenn ich Messi verpflichte und lass ihn erstmal nicht spielen. Irgendwie fehlt auch im Mittelfeld die physis, d.h. kein Spieler der körperlich dagegen halten kann. Nürnberger versucht immer wieder das Spiel anzutreiben und auch Handwerker hatte ein paar schöne Seitenwechsel drin.

    Ich möchte kurz zu dem Bild Artikel zurückkehren. Ich denke, das ist ein typischer Bild Hetze Artikel. Dieter wird der Mannschaft schon überzeugen können, das ein evtl. Gehaltsverzicht notwenig ist. Angesichts von einer breiten Bevölkerung, die momentan in Kurzarbeit oder erwerbslos ist. Ich kann aber oft die Argumentation von Profis nicht verstehen, das Sie nur ein kleines Zeitfenster haben, um Geld zu verdienen. Meine Frage, ist das Leben mit Mitte 30 zu Ende.

    Zunächst bin ich auch frustriert über die Niederlage. Aber das war ein gutes 2t Liga Spiel aus meiner Sicht. Leider hat bei uns die Effizienz gefehlt und Bochum war heute einfach kaltschnäuziger. Leider fehlt mir von der Bank weitere Impulse, d.h. die Ersatzreihe ist zu schwach besetzt. Ich verstehe deshalb auch nicht ganz wie man Misidjan ohne Ersatz gehen lassen konnte. Noch dazu ist Köpke dieses Jahr keine Option mehr und Lohkemper immer wieder anfällig für Verletzungen. Für mich wäre es wichtig noch mal vorne eine wirklich Option zu haben.

    Ich glaube der Manuel ist auch ein Typ, der ein wenig Raubbau an seinem Körper gemacht hat. Kann mich irgendwo an ein Interview erinnern nach der aufstiegsrelegation vor zwei Jahren mit Wiesbaden, da er hat er glaub ich, mit muskelproblemen im Oberschenkel gespielt.