Beiträge von hereYOUgo

    Wer den jüngsten dpa Bericht über Bornemann gelesen hat, insbesonders wie er sich da über Köllner äußert ("Glücksfall") wird schnell merken, dass die Chance/Gefahr eines Trainerwechsels quasi nicht existent ist.


    Bornemann wird jeden Abend vor dem zu Bett gehen beten und Gott danken, dass dieser Schachzug damals hingehauen hat.

    Der wird einen Teufel tun und Köllner entlassen. Im Leben nicht. :durchge:

    Denke mal sogar wenn es nächstes Jahr wieder runter gehen sollte hat Köllner gute Karten im Sattel zu bleiben.

    Bornemann hat Streichwurst geleckt, und das ist auch gut so!!

    Finde ich auch erschreckend, und frage mich voher das kommt?

    Ist das was deutsches, oder was fränkisches? :gruebel::nix:Ich kann damit so rein gar nichts abfangen, im Gegenteil, ich mag es sehr wenn (manchmal eben unbequeme) Wahreiten angesprochen werden. Denn nur so kann man sich ja verbessern.


    Deswegen mag ich Köllner, aber auch Weiler oder Verbeek, weil die auch mal den Mund aufmachen, wenn es keine Beliebtheitspunkte dafür gibt.

    Möhwald in seiner aktuellen Verfassung weine ich bestimmt keine Träne nach.

    Den bekommen wir ersetzt, da bin ich mir sicher.


    Für mich sind aktuell lediglich 3 Spieler unersetzlich, nämlich unsere zentrale Achse: Ewerton, Behrens und Ishak.

    Diese Minderleistung ist schon ein herber Dämpfer.

    Ich weiss nicht wem ich mehr die Schuld in die Schuhe schieben kann/soll,


    -Köllner, für diese schlechte Aufstellung/Einstellung der Mannschaft,

    oder

    -der Mannschaft selbst, weil sie so unfassbar schlecht und ungefährlich war dass ich kotzen möchte.


    :question_mark::question_mark:


    Das Gezeigte war so unfassbar schlecht, dass mir selbst die Vorfreude auf den HSV-Abstieg nachher vergangen ist,

    und das will schon was heissen :yuck:

    Schade, wenn ich nur könnte wie ich wollte :whip::whip::whip: würde die Mannschaft recht schnell "verstehen" dass man nicht 50.000 Zuschauer in ein Stadion lockt, um sich dann vom Lokalrivalen wie a Schülersmannschaft daherspielen zu lassen. :wut:

    Die Niederlage heute geht ganz klar auf Köllners Kappe.

    Sowohl die Aufstellung, als auch die (taktische + moralische) Einstellung war ungenügend.

    So einen Dreck über 90 Minuten abzuliefern, ist eigentlich schon wieder eine Kunst.


    Warum er Sali nicht gebracht hat wird sein Geheimnis bleiben, für mich nicht nachvollziehbar.

    Hm.. ein neutraler Zuschauer der sich mit der 2.Liga nicht auskennt, würde nicht sagen können welches der biden Teams um den Aufstieg, und welches der beiden Teams gegen den Abstieg spielt... ..das ist sicherlich unschön.


    Ich hoffe Köllner findet die richtigen Hebel in der Halbzeit.


    Was mir absolut nicht gefällt, ist wenn Spieler von uns (Leibold, Möhwald) nach einem 80m Sprint sich mit einer Deppenaktion selbt um den Lohn bringen.

    Bin heute (anders als sonst am Spieltag) noch gar nicht in aggro-Stimmung.


    Ich freue mich darauf das Derby ganz entspannt :beer: bei einem Bierchen zu genießen, denn ich gehe davon aus, dass es das letzte für lange lange Zeit sein wird, und wir recht souverän mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden.


    Tschüß Kleeblatt :winke2: wir werden uns lange Zeit nicht mehr sehen!

    Is ja toll dass ihn hier alle so doll lieb haben.

    Wär halt schön wenn die Lorbeeren hier im Thread auch mal zu was zählbarem auf dem Platz führen würden...

    Naja, vielleicht klappts ja heute, Tore/Vorlagen im Derby zählen ja bekanntermaßen (emotional) mindestens doppelt.

    Polter von Union Berlin hat sich die Achillessehne gerissen, fällt damit lange aus.

    Das ist ein schwerer Schlag für Union.



    Gute Besserung!

    Ja, gerade gelesen.

    Das war es dann wohl für Union.

    Polter für die fast noch wichtiger als für uns Ishak.


    Wobei wir eben (*klopf auf Holz) 8Punkte voraus sind, und nicht von hinten noch aufholen müssen.

    Lege mich fest, Union damit raus. Auch Reli-Platz traue ich denen mit dem Trainer und ohne Stürmer nicht mehr zu.

    Ich wünsche mir, dass Köllner im Derby auf gutes/sicheres Kombinationsspiel setzt und wir die Grünen via TikkiTakka durch Stadion scheuchen.

    In der 1. Halbzeit lieber etwas weniger Risiko (was dem Publikum evtl. nicht gefallen wird), aber dafür sicher den Ball (und Gegner) laufen lassen.


    Ab der 70. fallen die Toren dann wie am Fließband, weil de Ferder dann einfach platt sind, und evtl. auch schon einen Platzverweis hinnehmen mussten, weil Sie in den Zweikämpfen stets hinterherrennen, und das durch Härte kompensieren wollen.

    Es bleibt dabei, am liebsten sehe ich ihn als Einwechsler.

    Wenn Köllner ihn aber von Anfang an ran lässt, wird er seine (individuellen oder gesamttaktischen) Gründe haben, da vertraue ich ihm,

    auch wenn mir die Entscheidung nicht gefällt.


    Dem immer wieder bemühten Vergleich zu Ishak ("wenn der Knoten erstmal..") kann ich indes recht wenig abgewinnen.

    Denn er verschweig die ganzen Offensivkräfte Maks, die Gislasons (Mlappa, Pekart) und viele viele andere, wo man sehr lange bzw. bis zum Ende der Vertragslaufzeit darauf gewartet hat, dass "der Knoten endlich mal platzt".
    Da ist die Frage berechtigt, was ist die Ausnahme, und was ist die Regel.


    Daher mein Fazit, als Einwechsler gerne, kommt ihm entgegen, wurde hier alles schon durchgekaut.

    Auf einen platzenden Knoten und daraus resutierend einen unverzichtbaren Stammspieler (=Ishak Status) würde ich hier nicht warten/setzen.