Beiträge von hereYOUgo

    Kampfschwein, hat viele Löcher gestopft und den Spielaufbau vom Gegner gut gestört.

    Wurde offensiv 2-3 mal wirklich schlecht bedient (Schweinspass), sonst hätten daraus durchaus vielversprechende Aktionen werden können.


    Aber, man merkt eben auch den Zahn der Zeit, und dass die Entwicklung bei ihm eher "in die andere Richtung" geht.

    Am Anfang der Saison noch deutlich vor Salli, inzwischen gleichwertig bzw. Salli sogar leicht in Führung, weil sich der eine eben verbessert hat,

    und der andere eher abgebaut hat.


    Seine Erfahrung und seine Moral rechtfertigen aber nach wie vor seinen Platz im Kader.

    Ei ei ei... Hofschneider schwer unter Beschuss, schafft es nicht den Zuschauer und die Presse (ggfls. sogar die Spieler?) zu überzeugen.

    Wenn der Platz herhalten muss ist das schon bedenklich, erst Recht nach dieser Trainerentlassung (Jens Keller).
    Mal schaun wie das weitergeht bei Union.


    Köllner mit viel Fingerspitzengefühl, und kompakten Aussagen auf jeden Fall ansprechender auf der PK.

    Nachdem ich die ersten 10 deiner "Nettigkeiten" in meine Richtung ignoriert habe, und es jetzt mal anspreche?

    Nach wie vor kann ich das Wort Salli in deinen Beiträgen nicht finden.

    Dachte er ist hier das Thema?


    Warum ziehst du es auf eine persönliche Ebene? Ich bin weiss Gott nicht der schlimmste Salli-Kritiker,

    habe sogar geschrieben dass er nun endlich die Rolle ausfüllt (im positiven Sinne) die sich viele für ihn schon seit längerem vorstellen können,

    und dass ich damit gut leben kann.


    Er ist eben nur kein Leistungsträger meiner Meinung nach. Lasse mich aber gerne von ihm vom Gegenteil überzeugen.

    Zeigt er mal über einen längeren Zeitraum gute/übersurchschnittliche Leistungen wird hier im Forum auch die Kritik verstummen.

    Noch ist dies aber Zukunftsmusik.

    Anfangs kam von ihm nichts, inzw. kommt ein bisschen was, punktuell sogar gut.

    Aber von sehr gut, oder einer -im Schnitt- guten/überdurchschnittlichen Leistung zu sprechen ist einfach lächerlich.

    Ich habe den Verdacht, dass ich das wesentlich besser und entspannter kann als du.

    Du bist es doch, die sich ständig genötigt fühlt meine Beiträge kritisch zu kommentieren.

    Dachte aber eigentlich hier geht es um Salli..? :gruebel:

    ah jetzt ist er wieder der Buhmann. Endlich wieder Normalität hier im Forum

    Ein Offensivspieler der innerhalb einer Saison gleichviel Tore wie rote Karten produziert, ist statistisch gesehen nunmal keine große Hilfe :nix:


    So wie einige ihn hier verteidigen, könnte man glatt meinen er währe überdurchschnittlich, oder gar Leistungsträger.

    Das ist nach Meinung derer die ihn kritisch sehen nach wie vor nicht der Fall.

    Selbst im letzten Spiel gegen den Jahn bleibt die Frage, ob er uns durch das Tor 1Punkt gebracht hat, oder uns durch das Vergeben der 100%igen 2 gekostet hat.


    Mit der aktuellen Rolle von Salli (in der 60./70. frisch reinkommen und Dampf machen) kann ich gut leben.

    Damit dass einige versuchen ihn zu einem Leistungsträger zu reden nicht.

    Anfangs sehr gutes Kombinationsspiel mit viel (auch gedanklicher!) Beweglichkeit im Spiel.

    Danach aber an der Bürde der 1:0 Führung gescheitert Wobei man natülich auch erwähnen muss, dass Union kein Fallobst ist, denen man unbedingt noch 2-3 Stück einschenken muss. Mühl heute mit einem Klasse Spiel!! Den Schiri fand ich auch richtig gut.


    Die rote Karte von Salli rundet den Sieg zusätzlich ab.

    Cool bleiben.

    Es ist für mich recht offensichtlich warum heute ned viel zam ging.

    Die Bundesliga startet ja nicht zufällig 2 Spieltage früher....

    Heute saßen im Stadion mehr Spielerbeobachter als richtige Fans auf den Rängen!

    Klar dass da der Kopf nicht 100%ig frei ist.


    Lasst die Mannschaft erstmal ins Rollen kommen, und das Transferfenster schließen, dann sind sie auch wieder richtig focusiert,

    und funktionieren (noch/wieder) besser als Mannschaft.

    Besser als die Siege schmecken eigentlich nur die Tränen und die Wut der Hater.

    Ich hätte es den Jax (die keinesfalls ein "Freilos" waren, wie so manch "Fachmann" hier behauptete) gegönnt, ohne wenn und aber.

    Aber wie die Patriots in der Crunchtime nochmal eine Schippe obendrauf gelegt haben (ohne Edelmann, ohne Gronk) ist halt nochmal der Unterschied zwischen einem guten Team und einem Spitzenteam.


    Flaggen fand ich zwar auch einseitig, aber nicht grundlegend falsch oder gar skandalwürdig.

    Die Pats Defence war u.U. einfach sauberer. Und gerade beim Pass interference kommt es auf Kleinigkeiten/Feinheiten an,

    die man als deutscher Durchschnittszuschauer nicht alle kennt.

    Eine dicke Fehlentscheidung gab es aber bei dem abgepfiffenen Fumble, das gebe ich zu.


    Jetzt drücke ich die Daumen für die Vikings, und sollten sie den Superbowl holen freue ich mich für die ebenso!

    da sagst was, die pass interference war ein geschenk wie die freistösse für die bayern

    Naja, kann man scho geben die PI. War jetzt keine wirkliche Fehlentscheidung.

    Und Helm auf Helm wird heutzutage auch nicht mehr allzu gerne gesehen.

    Jax verkauft sich gut, aber eine gute/harte Defence fängt sich halt auch mal paar Flaggen, is jetzt nix ungewöhnliches.


    Bin froh dass die Partie so knapp is.

    Wenn Jax gewinnt, dann haben es die Vikings leichter, denen ich es dann gönnen würde.

    Nur auf Eagles vs. Jax im Superbowl könnte ich verzichten.

    Ich staune immer wieder (selbst als Pats-Fan) wie man es mit dermaßen schlechten Laufbewegungen (Brady) an die Weltspitze geschafft haben kann :thinking_face:


    Ich erwarte wahrlich keinen Cam Newton, aber mal 5-7 Yards weglaufen vor der Defence sollte man schon irgendwie hinbekommen..

    Wahrscheinlich sind die 5 Ringe zu schwer..:nix: