Beiträge von vollbeclubbt

    Seine Stärken sollen Pferdelunge, Einsatz und Kopfball sein. Technisch soll er nicht gut sein. Wo ist der Unterschied zu Zrelak, wenn der nicht verletz ist? Und auch Ishak kann man hinsichtlich Einsatz und Laufbereitschaft nichts vorwerfen. Aber bei einer Leine macht man nix kaputt. Jedenfalls deutschsprachig und im besten Fussballalter und wohl fit, weil er in Istanbul die Vorbereitung hatte. Da wir derzeit kein erkennbares Spielsystem haben, ist die Integration leicht.

    Auch wenn ich kein Freund von Kirschbaum bin und lieber Bredlow im Tor hätte, ist eine Torwartdiskussion jetzt völlig falsch. Kirschbaum war bisher - in dieser Saison - sehr gut. Den einen schweren Fehler gegen Union zum 2 : 1 darf er sich nehmen. Solange dies sein einziger Fehler in der Vorrunde bleibt und er immer wieder gut hält (den Schuss vor dem Eckball von Skripski) brauchen wir über ihn nicht reden. Hoffen wir, dass er weiterhin so gut hält, wie bisher.

    Da wir mit Sabiri, Möhwald und Kerk bereits 3 bessere offensive Mittelfeldspieler haben und da wir zudem noch Salli, Löwen und Gislasson haben, ist er verzichtbar. DEswegen ist der Abgang für uns gut zu verschmerzen. Ablösefrei gekommen und gegen Ablöse gegangen. Damit ist er ein erster positiver Einkauf von Bornemann. Jetzt ist dann auch das Geld da für den IVer und den Stürmer. Es ist damit zu rechnen, dass wir morgen oder am Wochenende Zugänge haben werden mit der Ablöse von Kempe.