Beiträge von kinstontown

Ich weiß nicht, was Reuter erwartet hat. Ich hab nur wiedergegeben, was ich damals drüber gelesen hab. Mir sind Augsburg und Reuter Schnuppe.

Ich persönlich gebe jedem neuen Trainer die Chance, sich hier zu beweisen.

Mir geht nur auf den Sack, dass so viele wochenlang „Trainer raus“ schreien (das ist auch ok, wenn es nicht mehr passt), aber null Idee haben, was dann folgen soll. Da werden dann Namen wie Reis hingeklatscht, da kannst Dich nur kaputt lachen. Der wird neuer Trainer im WOB, den interessiert der Glubb nen Scheiß! Jetzt wird’s evtl Weinzierl, da freuen sich hier dann tatsächlich Viele, ohne überhaupt zu wissen, was den Guten auszeichnet. Attraktiver Fußball, dessen fehlen Klauß die letzten Monate ja zu Recht vorgeworfen wurde, ist es auf jeden Fall nicht!

Mein letztes Problem mit Klauß war unattraktiver Fußball.... also wirklich das allerletzte direkt hinter: kommt däaus dem RB-Umfeld.

Ich hab halt Dich zitiert, gemeint hab ich’s allgemein für Viele hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bild ist gerade live

Live aus dem Kinderzimmer! :clown_face:

Passt doch perfekt

Ich erinnere Dich, wenn Reis demnächst Nachfolger von Kovac ist.

Das mit dem attraktiven Fußball kannst selbst in diversen Fäden hier nachlesen.

Ich sag doch, mich reißt er nicht vom Hocker, aber er bekommt von mir definitiv ne faire Chance. Was in Augsburg war is mir wurscht. Aber man sollte seine persönliche Erwartungshaltung trotzdem etwas anpassen. Damit sprech ich nicht Dich konkret an!

Ich weiß nicht, was Reuter erwartet hat. Ich hab nur wiedergegeben, was ich damals drüber gelesen hab. Mir sind Augsburg und Reuter Schnuppe.

Ich persönlich gebe jedem neuen Trainer die Chance, sich hier zu beweisen.

Mir geht nur auf den Sack, dass so viele wochenlang „Trainer raus“ schreien (das ist auch ok, wenn es nicht mehr passt), aber null Idee haben, was dann folgen soll. Da werden dann Namen wie Reis hingeklatscht, da kannst Dich nur kaputt lachen. Der wird neuer Trainer im WOB, den interessiert der Glubb nen Scheiß! Jetzt wird’s evtl Weinzierl, da freuen sich hier dann tatsächlich Viele, ohne überhaupt zu wissen, was den Guten auszeichnet. Attraktiver Fußball, dessen fehlen Klauß die letzten Monate ja zu Recht vorgeworfen wurde, ist es auf jeden Fall nicht!

Augsburg 2 liest sich nicht nach Erfolg. Augsburg 1 liegt 6 Jahre zurück.

Wenn Augsburg 2 so ein Misserfolg war, warum wollten die dann eigentlich verlängern und waren so baff, als er gesagt hat: nein danke?

Da war niemand baff. Reuter hat ihn bewusst in der Luft hängen lassen, weil er sich mehr erwartet hatte. Könnt ich mich kaputt lachen, wenn man echt denkt, mit Weinzierl würden jetzt Erfolg und attraktiver Fußball bei uns Einzug halten.

Nochmal auf den Punkt gebracht: es ging nicht um die differierende Meinung des Users!

Und nochmal auf den Punkt,gebracht: es geht um unsägliche Forderungen nach Sperren von Usern für User. Sowas kann in einem Forum eigentlich gar net sein, denn dafür sind die Mods zuständig.

Anscheinend möchtest Du es nicht verstehen.

Du hast es doch für mich auch gefordert.

Lassen wir uns etz beide sperren? 😘

Zumal ich es nicht gefordert habe, ich hab dem Kollegen aber mitgeteilt, das es meiner Meinung nach angebracht wäre.

Fordern geht anders, Hase.

Nochmal auf den Punkt gebracht: es ging nicht um die differierende Meinung des Users!

Na ja, die Botschaft hör ich wohl.

Es könnte auch ein Zeichen sein, wenn man dieses neuerdings erfolgende Sperrenfordern für andere User mit einer :gelb: ahnden würde.

So macht das jedenfalls keinen Spaß mehr.

Pass mal auf, ich erklärs Dir: wir beide sind auch öfters mal unterschiedlicher Meinung. Hab ich für Dich jemals eine Sperre gefordert? Nein! Im Gegenteil! Ich akzeptiere und respektiere Deine Meinung, weil ich bei Dir den Hintergrund erkenne!

Ich bin sogar öfter der gleichen Meinung wie Du, als Dir wahrscheinlich lieb ist!!

Bei so „Usern“ wie Doppelmoral und Co. erkenne ich aber nichts, außer trollen. Und ich geh stark davon aus, dass das die „Macher“ der Seite auch so sehen.

Wird Zeit, dass Du Spaßvogel hier gesperrt wirst!

Wird langsam Zeit, dass hier endlich Bundesligaverhätnissenherrschen und die, die Sperren für andere fordern, selber mal eine Atempause bekommen.

Ich finde dieses ,,Deine Meinung passt mir nicht, hoffentlich sperren Dich die Mods bald‘‘ inzwischen unerträglich. Zumal Du jetzt der zweite im Bunde der Sperrenforderer bist nach dem Soerenrudi. Wer ist der nächste?

1. hat das null Komma null mit „Deine Meinung passt mir nicht“, sondern mit seiner Art, Weise und dem nebensächlichen Inhalt seiner Beiträge zu tun.

Und 2. forderst Du etwa eine Sperre für mich? 😂😂