Beiträge von kinstontown

    Nochmal : was meint ihr mit "Saison einigermaßen zu Ende spielen"? Ich kann damit nix anfangen. Gäbe es also keinerlei Punkt, an dem die Reißleine gezogen werden sollte?


    Und zu Köllners Vertragssituation : man müsste dann wahrscheinlich bald seinen Vertrag verlängern, wenn man mit ihm in Liga 2 gehen will. Und wie bescheuert wäre das denn bitte?

    Ich habe nicht geschrieben, dass man MIT Köllner in die 2. Liga gehen soll. Ganz im Gegenteil.

    Hätte mal eine Frage, an die Leute, die einen neuen Trainer fordern!


    Was machen wir, wenn es auch mit neuem Trainer so weitergehen würde bis Mai? Holen wir dann für die zweite Liga wieder einen Neuen?

    Gute Frage!

    Eigentlich musst Du die Saison einigermaßen zu Ende bringen mit Köllner. Danach muss halt ein Schnitt her, alles andere hat sich dann abgenutzt.

    Unfall ist vielleicht das falsche Wort, sorry. Wir sind in aus einer schwachen 2. Liga aufgestiegen. Fakt ist, dass das Grundgerüst unserer Mannschaft, der Kern, für die 1. Liga zu schwach ist. Punkt.

    Ich bin kein Schönredner, Fischla.

    Jetzt sollten es auch die letzten Optimisten einsehen.


    Negativrekorde sind da, um vom FCN 2018/19 eingerissen zu werden.


    Von dieser Saison wird man noch Jahrzehnte lang reden.


    Jetzt sollten es auch die letzten Optimisten einsehen.


    Negativrekorde sind da, um vom FCN 2018/19 eingerissen zu werden.


    Von dieser Saison wird man noch Jahrzehnte lang reden.

    Nein. Denn wenn man ehrlich ist, interessiert das ausser uns Clubberern in Fussballdeutschland keine Sau.

    Du hast nicht Unrecht. Der Aufstieg war ein Unfall, dafür werden wir eine ganze Runde lang bestraft.

    Das machst Du an was fest?

    Wann ist es denn dann Hand, nach Deiner Logik?

    Es gab von irgendeinem Schiriguru mal die Aussage dass den Schiris mitgegeben wurde dass in so einem Fall das Verhalten des Armes danach wichtig ist. Wenn der Arm ohne Spannung nach hinten schnalzt kann das kein Elfer sein in so einem Fall. Du kannst nicht absichtlich die Fläche vergrößern und gleichzeitig den Arm ohne Spannung lassen.

    Habs grad schon geschrieben, ich hab das mal anders gelernt. Ok, mag sein. Das wird nicht dem Ausschlag zum Klassenerhalt geben.

    Das machst Du an was fest?

    Wann ist es denn dann Hand, nach Deiner Logik?

    Weil ich keine Absicht erkennen kann. Wenn ich solche Elfer pfeife müssen alle gepfiffen werden, bei denen der Gegner angeschossen wird und der Ball an die Hand geht.

    Ich hab mal ne Schiri Prüfung abgelegt. Da hab ich gelernt, dass das Hand ist. Verbreitern der Körperfläche. Was haben die Arme/Hände da verloren? Nichts!!