Beiträge von kinstontown

    So pessimistisch denken nur Mittel- und Oberfranken!!!

    Schade. Wirbelbruch. Und dann trotzdem erstmal die Etappe fertig fahren. Was ne krasse Sache.


    Vor allem: Lawson Craddock halt immernoch dabei. Erste Etappe Schulterblatt gebrochen. Fuck it. Ist gestern noch vor van Avermaet ins Ziel gekommen. Das is ultra.

    Kann man das einigermaßen bandagieren und dann wieder aufs Rad steigen?

    Nein!

    Das ist Deine Sichtweise. Andere würden sagen er hat Einsatz und Ehrgeiz. Vielleicht war er auch nur mit seiner Situation unzufrieden und hat das zur Schau gestellt? Wichtig ist dass der Spieler sich voll einbringt für unser Team. Völlig losgelöst von Lezcano.

    Die Art und Weise ist wichtig. Nicht nur der Erfolg. Erfolg ist nicht alles.

    Das Verhalten unserer Spieler auf dem Platz ist eine Visitenkarte für unsere ganzen Verein.

    Grundsätzlich hast Du Recht. Trotzdem sollte man das nicht ZU hoch hängen.

    Kennst Du ihn persönlich?

    Schon mal privat was mit ihm unternommen?

    Find ich immer sehr mutig, andere aus der Ferne zu beurteilen.

    Ich beurteile sein Verhalten auf dem Platz. Auch dem Gegner gegenüber. Und ich erwarte von unseren Spielern absolutes Fair Play.

    Ob er neben dem Platz ein netter ist, vermag ich nicht zu sagen. Würde ich mir auch nicht rausnehmen.

    Das ist Deine Sichtweise. Andere würden sagen er hat Einsatz und Ehrgeiz. Vielleicht war er auch nur mit seiner Situation unzufrieden und hat das zur Schau gestellt? Wichtig ist dass der Spieler sich voll einbringt für unser Team. Völlig losgelöst von Lezcano.

    Ich erwarte einfach, dass Bornemann seinen Job macht. Gerade im Scouting müssen wir hellwach sein. Wo hat denn z.B. Bobic seine ganzen Transfers her?

    Damit meine ich jetzt nicht expliziz Boateng. Aber bei vielen Spielern hab ich mich immer gefragt "Wie sind die auf den gekommen?". Ich hoffe, dass wir da auch über den Horizont der 2. Liga hinausgehen und auch in vielen anderen Ligen Spieler beobachten.

    Ich erwarte auch dass Borne seinen Job macht. Aber ich habe keinen 2. Stuhl an seinem Schreibtisch. Von daher kann ich nicht immer vermuten, dass er es nicht macht.

    Noch was: keine Ahnung was ganz viele immer mit Kittel wollen, aber will Ingolstadt den verkaufen? Will er dort weg? Super immer Beispiele zu bringen, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Wäre toll, wenn endlich der Realismus in diesem Forum Einzug hielte.

    Er passt charakterlich nicht in die Truppe. Ein Schauspieler, ein Provomateur, ein Spieler, der das Fairplay vermissen lässt. So einen will ich nicht in meiner Mannschaft haben.

    Kennst Du ihn persönlich?

    Schon mal privat was mit ihm unternommen?

    Find ich immer sehr mutig, andere aus der Ferne zu beurteilen.

    Wenn es wirklich 2 Mio sind, wird man sich wohl bei 1,5 bis 1,8 treffen, plus Nachzahlungen bei Klassenerhalt oder so ähnlich.

    Normal wäre ich von ihm auch nicht begeistert, aber dennoch sehe ich das entspannt. Wir können sowieso höchstens bei Spielern seiner Kategorie herumfischen und es geht nicht darum ob der einzelne Clubfan den Spieler mag, sondern ob er uns helfen könnte. Und ich bezweifle stark, dass wir etwas besseres bekommen.

    So sehe ich das auch, ja.