Ich weiß gar nicht, was Euer Genörgel soll! Die halten sich rein an Fakten und die Wahrheit, schreiben nur das, was dem kleinen Mann auf der Seele lügt liegt 🥹
Beiträge von kinstontown
-
-
Wer hat denn den Artikel verfasst?
Funk
Was sagt seine Schwester Gelev dazu? 🤔
-
Weiß ned, mich hat noch keiner gefeuert
hab aber auch erst 2 Arbeitsstellen hinter mir bzw. 1
Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, dass ein AG mich loswerden wollte, ist ihn aber teuer genug gekommen.
Bonzensau 🙄
-
W
A
S
?
🤔
Kann man im Forumsknast Pizza bestellen?
Ich sag Dir dann Bescheid!
Bringst Du Seife mit?
-
-
3…2…1…
-
mit nem anderern Getränk (weil Bier ist das keins) schaut das gar nicht so schlecht aus.
Dieser Kasten dient nur als Beispiel!
Klaro kummt da dann anders Bier nei!
Kulmbacher?
-
Das ist Erbsenzählerei. Der Besserwisser hat schon recht, mit seiner Deutung von Rossows Worten!
Man braucht hier nix Schönreden.
ich rede da nix schön.
Denn Rossow hat auch klar gesagt das es (im Moment) keine Ausgliederung der Profiabteilung geben wird.
Eine Stadionbetreibergesellschaft zukünftig natürlich schon.
Ja also, ohne Stadionumbau:
-
Ich geh mal auf die Suche. Ich war gelinde gesagt etwas entsetzt.
aus nordbayern.de Die Stadt, der Club und ihr Traum von einem modernen Stadion:
Zitat Anfang:
"Und der Tag X, soviel weiß man nicht erst seit Dienstagabend, ist wohl nicht mehr so weit entfernt. Der Standpunkt des Vereins und Hauptmieters ist klar: Ohne Stadionumbau und neues Geschäftsmodell "wird der 1. FC Nürnberg nicht länger als zehn Jahre existieren können". "
Zitat Ende
Man kann aus diesem Satz herauslesen das man sowohl Stadion als auch ein neues Geschäftsmodell braucht.
Der 1. FC Nürnberg wird nicht sehr viel länger wie 10 Jahre im Profifußball wie wir ihn jetzt betreiben überleben können. Damit ist die Rolle eines ambitionierten Zweitligisten gemeint, der in Richtung Bundesliga schielt. In einer dritten Liga könnten wir schon noch "exisistieren, aber das wäre auch nur ein Sterben auf Raten.
Die finanziellen Möglichkeiten vieler anderer Vereine werden immer besser, während wir seit gefühlten Jahrzehnten auf der Stelle treten.
Und wir reden jetzt noch nciht mal von einer Ausgliederung der Profiabteilung. (Andere Vereine gliedern sogar schon ab der U17 aus).
Es geht einzig und allein um bessere Vermarktungsmöglichkeiten und mehr Einnahmen für den Verein.
Das ist Erbsenzählerei. Der Besserwisser hat schon recht, mit seiner Deutung von Rossows Worten!
Man braucht hier nix Schönreden.
-
Du hast recht. Ich muss mich mehr auf Deine positiven Beiträge konzentrieren, in denen Du nix zu bemängeln und kritisieren hast!
Oh wait… 🤔
Dann solltest du alle lesen und nicht nur einen Teil. Und selbst wenn ich wie du behauptest nur negatives schreibe, was juckt es dich? Frustriert dich das so sehr? Brauchst ein Taschentuch oder schaffst es so?
ICH bin nicht frustriert. Das ist ja der Witz 😁😘
-
Klingt ja erstmal recht positiv.
Oh nein hab ich nicht wirklich geschrieben kinstontown
Hab n ❌ in meinen Kalender aufm Handy geritzt
-
Du findest echt in jedem Schwachsinn einen Bezug zum FCN. Unglaublich 🙈
War nicht mal negativ gemeint….
Und du siehst gern in allen Beiträgen was negatives. Unglaublich.
Du hast recht. Ich muss mich mehr auf Deine positiven Beiträge konzentrieren, in denen Du nix zu bemängeln und kritisieren hast!
Oh wait… 🤔
-
So, ich war also heute wie angekündigt auf der Veranstaltung.
Recht viel muss ich nicht schreiben, da ein Bericht in den Medien bereits online steht.
Fand die Diskussion schon interessant, aber nicht ganz so wie gewünscht.
Das liegt daran das Bürgermeister Vogel, wie natürlich zu erwarten war und auch verständlich ist, zur Machbarkeitsstudie keine Details herausrückte. Da hatte ich trotzdem auf ein bisschen was gehofft.
Der Satz mit den 10 Jahren ist so gefallen. Rossow hat dies so erklärt, dass der Club sein Geschäftsmodell, und dazu gehört natürlich auch das Stadion, überdenken muss, sonst wird man in den nächsten 10 Jahren Probleme bekommen.
Die Stadt wird ganz klar, anders wie z.B. Karlsruhe, das Stadion nicht finanzieren und nur der Vermieter sein. Dies ist völlig ausgeschlossen, was auch klar war.
Es wird, wenn überhaupt, auf ein Modell hinauslaufen dass auf mehreren Schultern getragen wird. Stadt, Club, Investoren, aber auch das wussten wir bereits vorher.
Es wurden übrigens wieder mehrere Firmen genannt, Siemens Healthineers, Bögl, FAU, Adidas, glaube nichts dass das immer Zufall ist.
Die Machbarkeitsstudie wird mehrere Optionen herauskristallisieren, was auch gewünscht ist, über die dann entschieden wird. Der Club ist hier auch immer mit eingebunden.
Die Stadt muss natürlich auch auf alle anderen Nutzer des Stadions achten, derzeit finden hier rund 100 Veranstaltungen pro Jahr statt. Heute übrigens gleich mehrere!
Ich habe Bürgermeister Vogel nach der Veranstaltung kurz angesprochen und gebeten, die Stadt möge sich noch einmal die letzten 20 Jahre vor Augen halten und nicht wieder auf die Leichtathletik und deren Versprechungen von Veranstaltungen hereinfallen. Er entgegnete mir darauf, ich müsse mir um die Laufbahn keine Sorgen machen. Ich werte dies mal als positiv!
Achteckform muss erhalten bleiben!
Name ist nicht in Stein gemeißelt, auch wenn es sich alle wünschen!
Auf die Frage eines Zusehers, was an einem Spieltag bei 25.000 Zuschauern beim Verein hängenbliebe, antwortete Rossow rund 200.000 Euro. Zum Vergleich, bei selbiger Zuschauerzahl in Augsburg rund 2/3 mehr, aufgrund des Stadions.
Zwei Zuschauerfragen kamen von Koch und Hertlein. Hertlein kam wieder mit seinem Kombistadion und Koch, muss ich ehrlich sagen, kann ich nicht mehr hören. Irgendwo ist der vor 30 Jahren hängengeblieben.
Rossow hat auch ziemlich barsch auf ihn reagiert, was ich richtig fand!
Rossow hat sich übrigens nach Veranstaltungsende sehr viel Zeit für Zuseher genommen, waren rund 100 anwesend.
Auch ich hatte das Vergnügen ca. 10 Minuten mit ihm sprechen zu können. Ein wirklich extrem angenehmer Gesprächspartner, der mir jede Frage beantwortete, und da ging es nicht nur ums Stadion, auch um Finanzen, Mitglieder und DFL Strafen.
Hier bitte ich aber um Verständnis dass ich dazu nichts schreibe, da dies mMn sich nicht gehört, etwas weiter zu geben, was privat gesprochen wurde.
Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht mehr ein und ist auch alles ziemlich durcheinander!
Danke für Deinen Bericht!
Kurze Frage: Du schreibst, dass mögliche Investoren namentlich ins Spiel gebracht wurden. Von wem? Rossow?
-
Tuchel holt dann die Meisterschaft, weil die Dortmunder sich selbst im Wege stehen, wird gefeiert und in einem Jahr steht er dann vor dem Aus. Und bei uns sind alle angepisst, wenn man im Abstiegskampf zur dritten Liga den Trainer feuert...
Du findest echt in jedem Schwachsinn einen Bezug zum FCN. Unglaublich 🙈
-
Wayne 🤷♂️
Waynetrain to Mount Whateverest!
Oder so
-
Wayne 🤷♂️
-
Isn gefühlter Erstligist. Also top Qualität!
-
Tschuldichung, ich wollt halt auch mal was sinnvolles beitragen 🤷♂️
-
Etz hammer gegen einen sehr starken Gegner nicht verloren, obendrein kein Gegentor kassiert, und einige sind immer noch am nörgeln!?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder
https://www.t-online.de/sport/…or-rekordverdaechtig.html
Auch wenn da immer von Abstoß die Rede ist, es muss ein Abschlag gewesen sein, d3nn sonst wäre es kein Tor gewesen.
Das stimmt so nicht, aus einem Abstoß kann durchaus ein Tor erzielt werden:
"Aus einem Abstoß kann ein direktes Tor erzielt werden, wenn der Ball ins Tor der gegnerischen Mannschaft geht. Geht der Ball direkt in das Tor des ausführenden Spielers, bekommt das gegnerische Team einen Eckstoß."
Weil es kein indirekter Freistoß ist.