Beiträge von kinstontown

    Zwei Wettbewerbe bei der WM und zwei derbe Blamagen. Mit viel Glück ergattern sie ein oder zwei Medaillen, aber die fünf oder sechs Medaillen, von denen der Bundestrainer träumt, wirds sicher nicht geben. Ich mag den Mark Kirchner nicht, aber ich befürchte, der wird noch ein paar Jahre bleiben, um den Niedergang des deutschen Biathlon zuende zu führen.

    Gerade in den "Randsportarten" ist man auf den Nachwuchs aus den regionalen Hochburgen angewiesen. Wenn da nix nachkommt kannste oben nicht viel machen.


    Da wird auch Corona noch richtig durchschlagen. Egal ob den Biathleten in Ruhpolding oder auch den Rodlern am Königssee, denen fehlen aktuell allen die Neueinsteiger.

    Sämtliche Randsportarten bekommen da einen hammerharten Bruch!! Das wird in einigen Jahren ganz massiv durchschlagen.

    Biathlon war bisher aber eher keine Randsportart

    Doch!

    Nur weil es im Fernsehen kommt, heißt es nicht, dass es da viel Nachwuchs gibt. Es ist lediglich für den Zuschauer einfach zu verstehen!

    Du erkennst schlicht seine göttliche Weisheit, verpackt in güldenen Worten, nicht :old:

    "Er scheinte sich einzureihen"...


    Ernsthaft? Für eine derart hochgelobte Journalistin ist das ein derber grammatikalischer Patzer.

    Nur mal so nebenbei...

    Und sollte es bei der NN noch sowas wie ein Lektorat geben, dann müsste das dort ebenfalls auffallen.

    Du meinst es hätte „er scheinte sich einzureihern“ heißen müssen?

    Da muss irgendeine Verschwörung dahinter stecken, die die absolute Macht dieses herrlichen Vereines unterdrücken will. Haben sich König Kalle und Kaiser Ulrich schon dazu geäußert?

    Den Aquädukt? :wtf!:

    Wird der Fürther nachträglich wegen seiner Glasklaren Schwalbe auch gesperrt??

    Soll's schon gegeben haben

    Dazu noch ne Geldstrafe wegen unsportlichen Verhaltens.

    Das wäre gerecht DFB und nicht das was man jetz mit Sorg macht.

    Wovon träumst Du? Der Schiri hat doch den eindeutigen Kontakt mit der Luft dem Ellenbogen gesehen.

    Ich bin seit Jahren Mitglied. Nicht aus dem Vorteilsgedanken raus, das is mir Wurscht. Ich hab eh kaum Zeit für Stadion, zudem wohne ich auch nicht um die Ecke. Aber für mich der Vereinseintritt einfach eine Bekundung, dazu zu gehören!

    Außerdem darf ich als Mitglied auch mal so richtig auf den Tisch hauen, zefix ?

    Nee im Ernst, ich bin als Vereinsmensch in diversen Vereinen groß geworden, das hat mich definitiv und nachhaltig geprägt. Das gehört einfach dazu!

    Und was war jetzt das unsportliche Verhalten, weswegen er schließlich gesperrt wird von diesem Mafiahaufen?

    Da bin ich mir nicht sicher, ob Handspiel zur Torverhinderung einen "unsportlichen Verhalten" entspricht (ich vermute es aber) oder ob das alles rund um das Verlassen des Spielfelds in den zwei Begriffen zusammengefasst wurde.

    Schön schwammig halt, dass man es auslegen kann wie man es grad braucht.

    Keine Ahnung ob ein Einspruch Sinn macht. Ich weiß nicht wie schnell der DFB eine mündliche Verhandlung ansetzen würde. Wahrscheinlich machts allein deswegen schon keinen Sinn.

    Egal was man macht, diese geldgeile Brut sitzt eh am längeren Hebel

    Und was war jetzt das unsportliche Verhalten, weswegen er schließlich gesperrt wird von diesem Mafiahaufen?

    Schad eigentlich, dass nix draus geworden is

    Bissu voll krasse Alfred Einstain ey :yikes: