Beiträge von Glubberer5

    Hecking gibt richtig Gas auf der Zugangsseite. Mit Fischer hätten wir dann schon Neuzugang Nummer 6 wenn man Daehli mitrechnet.

    Finde es gut. Der Kader dürfte zum Trainingsauftakt somit fast vollständig sein.

    Jetzt kann er sich dann zügig den Abgängen widmen.

    Auf links haben wir ja Rosenlöcher, da brauchen wir nix mehr. Fehlt nur noch ein neuer Torwart und evtl DM. Dann wären wir komplett. Vielleicht verlassen uns dann, Nürnberger und oder Hack, Schleuse, Sorg, evtl Dovedan

    Ich verstehe ehrlich gesagt schon seit längerem nicht, woher der Irrglaube hier im Forum kommt, dass Rosenlöcher ein direkter Konkurrent für Handwerker als LV sein wird. Er hatte diese Saison 5 Einsätze bei den Profis und allesamt waren im Mittelfeld oder sogar noch weiter vorne. Ich habe eher das Gefühl das Robert Klauß ihn weiter vorne sieht als die meisten hier im Forum. Deswegen besitzt für mich, ohne eine Abgang von Sorg, die LV-Position wesentlich höhere Priorität als die RV-Position. Klar sind beide AV-Positionen qualitativ nicht ausreichend gut besetzt, aber auf links fehlt neben der Qualität zudem auch die Quantität im Kader.

    Wer sagt denn, dass es Bredlow in einer aufgeheizten Stimmung schlecht machen würde? Irgendwie haben viele den Mut auf junge im Tor zu setzen, nur bei uns nicht. Naja, schaun wir mal. Spielt Bredlow nicht, macht der Transfer für mich Null Sinn. V.a. sollte Kirschbaum langfristig die Nr. 1 werden.

    Wir haben einen 22 Jähriger Torwart ablösefrei aus der 3. Liga geholt, der vergangene Saison einer der Notenbesten Torhüter war und der Transfer macht für dich Null Sinn?!:schaem:

    Völlig egal wer letztendlich spielt, alleine um Kirschbaum zu zeigen das er Leistung zeigen muss und sich keine unzähligen Patzer leisten darf war dieser Transfer unheimlich wichtig! Ganz zu schweigen von dem großartigen Potential das ein Bredlow besitzt.


    Für mich ist die Sache eigentlich klar!

    Natürlich spricht für Kirschbaum seine Erfahrung und der gute Start letzte Saison zeigt auch das er was auf dem Kasten hat! Aber er ist für mich ein reiner Linientorwart ähnlich wie Schäfer es war!

    Es wird Zeit das wir einen Torhüter haben der seinen Strafraum beherrscht und auch die ein oder andere Flanke runterpflückt! Und hier schätze ich Bredlow um einiges stärker ein. Ich hoffe er macht das Rennen und bekommt die Chance sich zu Beginn der Saison zu beweisen!

    http://www.fcn.de/news/artikel…erschreibt-profi-vertrag/



    Jetzt kann man spekulieren, was am 19.5.2017 "eine längere Laufzeit als bisher" ist.

    Gut da ist wirklich enorm viel Platz für Spekulationen! Allerdings hört sich das für mich trotzdem nicht nach einem langfristigen Vertrag an, den er definitiv verdient hätte!

    Allerdings gehe ich bei dieser Art von Vertragsvelängerung davon aus das die Vertragsdauer von Sabiri und Löwen gleich sein werden. Vielleicht hört man dann (sollte Sabiri tatsächlich wechseln) von dessen tatsächlicher Vertragsdauer.


    Aber wie du schon richtigerweise sagtest: das wären jetzt alles reine Spekulationen!

    Bitte unbedingt und am besten sofort mit ihm verlängern!!

    Für mich DER Allrounder im Team und schon jetzt unverzichtbar!

    Ich bin ein absoluter Fan von ihm und hoffe das wir noch sehr sehr lange Spaß an ihm haben werden.

    Neben Leibold ist er für mich der Spieler der am dringendsten gehalten werden muss bzw dessen Vertrag verlängert werden muss!

    Ich vertraue da voll und ganz Auf AB! Bisher war bei allen Abgängen keiner dabei, dessen Erlös beim Zeitpunkt des Transfers zu niedrig war!

    Sollte es tatsächlich zu einem Verkauf kommen, würde ich als Nachfolger nochmal auf Pascal Köpke zugehen!

    Sollte die Ausstiegsklausel von 800.000€ stimmen muss man da eigentlich zugreifen! Auch wenn er nicht der positionsgetreue Ersatz für Sabiri wäre würde er uns noch mehr Optionen in der Offensive geben! Und Talent ist bei Köpke zweifelsfrei auch genügend vorhanden!


    Sollten die Engländer den Forderungen von AB erfüllen, stände genug Geld für PK und die Konsolidierung zur Verfügung!!