Beiträge von einlebenlang

    jep, unter palikuca war das echt noch informativ.

    aber seit hecking/rebbe da sind ist das einfach nur rätselraten und nix anderes wie foren geblubber... :winking_face:


    PS: ich denke mal, sie haben shuranov wieder transferiert. oder? :grinning_face:

    Ja war kurz Thema weil Rebbe gesagt hat das nix mehr gemacht wird auf Zugang oder Abgang Seite . Das shuranov mit Sicherheit nicht zufrieden ist und ihn jetzt auch noch lohkemper vorgezogen wird . Sie sind sich da nicht sicher ob da nicht noch was passiert bis Transfer Ende .

    Eigentlich nicht . Das Schindler noch ausfällt ( Freitag) dehli hoffen sie das er wieder Freitag spielen kann aber was genau die Verletzung sind bei Schindler und dehli da lässt der Glubb nix raus . Und dann ging es um Handwerker Verletzung ob Ersatz kommt. Hat man nicht vor will es intern auffangen laut sportlicher Leitung. Dann ging es um die Stürmer ( daferner, duha , Winzer, das es noch Zeit braucht um ein Urteil zu fällen. Das halt noch Laufwege fehlen und die Abstimmung im Sturm ( Offensive ) Was mit hecking ist ob er bleibt ?? BILD meinte ja . Und über Nürnberger und , Lawrence haben sie geredet die sehen Lawrence gut besser wie Hübner hat er ihnen gefallen. Über Nürnberger er hat ihn nicht gefallen auf der 6 vielleicht spielt er falsche Position ? Das man mit 0:0 zufrieden sein kann weil man dagegen gehalten hat gegen eine robuste Regensburger Mannschaft. Mit den Ganzen Ausfällen waren sie überrascht das sie wenig zu ließen. Und das dehli fehlt ohne ihn fehlt uns Kreativität in der Offensive und wir keinen haben der ihn ersetzen kann . Das war es eigentlich grob also nix Neues was man sich selber nicht schon denkt oder sieht . Das sie bei Handwerker mit 9 Monaten Ausfallzeit Rechen das sie erst zur neuen Saison rechnen mit ihm . Warum Castrop nicht gespielt hat war kurz ein Thema. Sie waren überrascht darüber weil sie ihn gut gesehen haben bei den letzten Einsätzen.das Tempelmann Voll trainiert hat und sie damit rechnen das er Freitag wieder in der ersten 11 steht . So das war es glaub ich im großen und ganzen. Und das wir doppelt besetzt sind sollten mal hecking und Klauß gehen würde Olaf Rebell übernehmen. Bei Klaus Alternative Schweinsteiger oder U 23 Trainer . Das war es im großen und ganzen.

    Mir gefällt der daferner bis jetzt besser als der duha . Daferner kämpft läuft wie a Ochs .Tor Gefahr Abschluss noch ausbaufähig. Duha bis jetzt nicht ins Spiel eingebunden. Auch Abstimmung mit daferner auch noch nicht gut . Gestern auch viele technische Fehler wenn Ball mal kam sprang er ihm 2-3 Meter bei Annahme weg . Und seine Schnelligkeit konnte er gestern auch nicht ausspielen . War gestern nicht sein Tag . Unser Sturm ist noch weit entfernt vom Traum Sturm und je 12-15 Tore . Das sehe ich noch nicht kann natürlich noch werten. Aber dafür müssen sich alle Steigern die Zuspieler ( Vorlagen Geber ) sowie beide Stürmer. Ist meine Meinung. Und ohne dehli sind wir halt um einiges schwächer hat man gestern gesehen. Winzheimer ist da kein Ersatz. Hat mir gestern nicht gefallen sehr schwerfällig kam er mir vor . Da Hoff ich das es lohkemper nochmal packt . wie gesagt ist mein Eindruck von den bisherigen Spielen und Vorallem vom dem gestrigen Spiel . Natürlich durch kurzfristig Ausfall dehli und Handwerker und Umstellung wekesser muss man da vielleicht Abstriche machen für gestern . Schönen Sonntag noch . ?

    Ich möchte ihn auch nicht abgeben. Aber der Junge möchte und muss spielen in dem Alter verständlich. Und isehe ihn halt bei uns nicht als Stürmer Nummer 3 . Und könnte mir schon vorstellen das shuranov auch so sieht und mit dem Gedanken spielt allein wegen seiner Karriere den Verein zu verlassen um Spielzeit zubekommen und wenn er sich ausleihen lässt . Aber da weiß ich nicht wie seine Vertragslaufzeit ist . Ich denk wenn er bei uns nicht auf Einsatzzeiten kommt wird der Verein auch trüber nachdenken ihn für €€€ abzugeben bevor sie leer ausgehen. Höchstens er verlängert sein Vertrag . Aber da dran glaub ich erstmal nicht .

    Ich denk das sich noch Was bei shuranov tut . Der Junge braucht Spielzeit in seinem Alter . Und man hat es im Derby gesehen er ist nicht mehr der automatisch Einwechsler wenn einer aus Sturm rausgeht oder wie Samstag beide Stürmer. Daher denk ich das er sich schon mit einem Wechsel beschäftigt und wenn Angebot passt auch der Glubb ihm keine Steine im Weg legt .