Beiträge von einlebenlang

    Das ist heute a Scheiß Leistung . Trotz Führung . Kann man fast net zuschauen. . In allen Mannschaftsteilen heute wieder a schlechter Auftritt . Total verunsichert die Truppe. Nur warum ?? Führen 2:1 spielen zuhause und trotzdem funktioniert nix . Außer das Glück das ist noch da . Gottseidank nur wie lange noch ?? Brauchen das 3 Tor um es zu gewinnen. Glaub das 2:1 langt nicht .

    Bis zum 1.2 wird sich schon noch was tun zwecks zu und Abgang. Man muss halt auch hoffen das hungbo bald zurück kommt um Goller auch mal eine Pause zugeben. Er gefällt mir zur Zeit nicht so. Natürlich wär ein starker 8 oder 6 auch nötig. Naja schauen wir mol was sich bis 1.2 noch tut . Ab und Zugänge. Schönen Tag noch .

    Man Muss anerkennen das sie die bessere Mischung haben in der Mannschaft. Mit Green und Hrgota zwei Chefs im Mittelfeld und auf dem Platz , mit jung und dem Tunesier auch Erfahrung in der Abwehr und viele gute junge Asta , Sieb , der Torwart usw . Und ganz wichtig einen guten Trainer der sehr flexibel ist in seinen System . Auch wenn es hart ist muss man es leider anerkennen das sie es zur Zeit besser machen wie wir natürlich mit dem Nötigen Glück was man braucht. Aber Saison noch lange . Zur Zeit eine Moment Aufnahme. Aber sie machen es zur Zeit leider gut 🤷‍♂️. Nur Fan technisch bzw beim Zuschauer Zuspruch sind sie ein trauriger Haufen.

    Glaub mir über EBay und Kleinanzeigen werden bestimmt wieder einige Angeboten.

    Ist doch auch jedes Jahr das selbe Spiel . Natürlich zu anderen Preisen. Musst Glück haben wenn dort einen akzeptablen Preis findest . Aber nicht unmöglich.

    Gute Entscheidung ihn zu verleihen. Ich persönlich glaub zwar nicht das man ihn nochmal im Glubb Trikot sieht. Wünsche ihm alles gute und viel Spielzeit das er sich durchsetzt. In Nürnberg habe ich das nicht mehr gesehen das er noch viel Spielzeit bekommt. hat doch nicht den Sprung gemacht bei uns den man sich vielleicht erhofft hat . Aber vielleicht setzt er sich ja in Österreich durch. Glaub auch das wir jetzt noch jemanden holen fürs Mittelfeld. Lassen wir uns überraschen was der Plan ist von unsern Verantwortlichen . Morgen ist erstmal wichtig zu Punkten Vorallem zu Hause sollten wir nicht verlieren. Am besten Gewinnen. Ein schönes Wochenende allen. ♥️🖤🫶

    Ist doch auch egal an Was er gestorben ist . Ob natürlich oder unnatürlich Bringt ihn so oder so auch nicht mehr zurück . Ruhe im Frieden Kay Bernstein . Und ganz viel Kraft seiner Familie.

    Kurz und bündig das Spiel zusammen gefasst unser Trainer. 👍 war heute viel zu wenig. Mehr gibt’s da heute nicht zu sagen. War einfach eine schwache Vorstellung. Und kann am Samstag nur besser werden. Wenn nicht dann gibt’s da Nix zu holen weil die Leistung langt nicht um zu punkten. Da gab es heute keine Lichtblicke in der Mannschaft und auch in der Spielweise. Am Samstag zählt es dann wirklich. Da brauchen wir einen Leistungsstarken Auftritt um Ruhe in den Laden zubringen . Weil solche Auftritte sollten wir bitte nicht so oft bringen. Sonst könnte es noch eine sehr unruhige Rückrunde werden. Das macht zur Zeit keinen guten Eindruck was man da in der Vorbereitung sieht . Natürlich auch wieder einige Verletzte. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt das wir am Samstag einen besseren Auftritt sehen. Mit Rostock kommt ein Konkurrent den man daheim Schlag sollte . Um auch den Punkte Puffer nach unten halten zu können um auch zukünftig ruhig Weiter Arbeiten zu können . So gute Nacht 🌙💤 Freunde des Ruhmreichen Fc Nürnberg ♥️🖤

    Fiel wird es schwer haben die richtigen 11 Mann für Rostock zu nominieren. Weil da hat keiner Werbung für sich gemacht. Für die start elf am Samstag . Ich Hoff sie sehen das sie vielleicht noch was fürs Mittelfeld brauchen .Über Anderson kann man heute wieder nix sagen. Dafür war unser Spiel (Offensivspiel) viel zu schwach . Das er sich groß in Szene setzen konnte um sich ein Urteil über ihn bilden zu können . Naja 3:1 jetzt ist leistungsgerecht bis jetzt. Sind klar die schlechtere Mannschaft heute ohne Tempo und sehr einfallslos und harmlos. Tut mir leid ist sehr enttäuschend der Auftritt heute . Fürs Selbstvertrauen war das Nix . Ich möchte ja was positives finden aber da gibt’s Nix . Höchstens das sich heute keiner verletzt hat was man mitbekommen hat bis jetzt . Bin auf Trainer sein Fazit gespannt. Weil gefallen kann ihn das nicht was da seine Jungs abgeliefert haben.