Beiträge von einlebenlang

    Bringen leider Nix zusammen. Laufen nur hinterher und lassen auch sehr viel Chancen zu für Brügge zu . Ist schon ein großer unterschied in den ersten 25 Minuten . Mit ihrem Pressing kommen wir garnicht zu recht . Können Ball auch nicht lange in unseren Reihen halten. Ist ein Spiel auf ein Tor . Auch sehr viele Fehlpässe bei uns .

    Wird auch nächste Saison nicht viel besser werden. Weil wir bestimmt einen großen Umbruch haben werden . Mit Abgängen Uzun , Castrop, Brown. Und der eine oder andere wird auch noch gehen oder sich verändern wollen. Ich sehe uns nicht auf den Weg uns in den nächsten Jahren oben festzusetzen bzw um Aufstieg mitzuspielen. Wir werden erstmal finanziell Gesunden müssen. Um auch Spieler zuhalten oder zu holen die uns besser machen um auch ein Wort um den Aufstieg mit zusprechen Oder Zuspielen . Ohne Geld wird es schwer Auch wenn wir vielleicht Paar Millionen bekommen für unsere 3-4 spieler die da in der Verlosung sind. Wird es nicht langen weil das Geld nicht 1zu 1 in Einkäufe gesteckt wird . Wir werden uns mit ein paar Jahre Mittelmäßigkeit abfinden müssen. .

    Weil uns die Durchschlagskraft fehlt vorn drin . Auch von Mittelfeld. Das war der unterschied heute . Die Qualität und kaltschnäuzigkeit . Nach hayashi Chance hatten wir nix Grosses mehr . HSV ist einfach die abgezocktere Mannschaft. Mit etwas mehr Qualität . Schade Punkt wär drin gewesen. Von 3 will ich net reden dafür musst deine paar Chancen nutzen. Uns fehlt halt a Knipser. Deshalb HSV 3 er und wir zehnter. HSV ist wie Schalke wir können nicht gewinnen gegen sie egal wie sie beinander sind . Wie gesagt schade heute 🤷‍♂️. Am Schluss hat der Druck gefehlt um nochmal gefährlich zu werden. Und auf Goller haben sie sich in Halbzeit 2 besser eingestellt. Unsere offensive war einfach zu harmlos . Abschluss und letzte pass da müssen wir besser werden. Und a Uzun fehlt einfach mal für was überraschendes. Naja jetzt genießen wir die Winterpause und hoffen das wir gut rauskommen aus ihr vielleicht mit den einen oder anderen ab und Zugang . A Mittelstürmer würde mir gefallen. So a schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen . Ade 👋

    Aber wenn wir mehr Fußballspielen wollen von hintenraus müsste Marquez spielen ist a im Zweikampf und Kopfballspiel stärker. Und mir persönlich gefällt Horn auf der Position nicht . Und war auch nicht der große Rückhalt in den spielen zu vor . Aber wie Veteran sagt lass mers mol spielen dann können wir immer noch schimpfen oder es Maul halten.😂🤷‍♂️wenn es gut gegangen ist .

    Heute werden noch mal alle ins Schaufenster gestellt 😂 . Vielleicht findet sich ein Käufer für Geis und co . Das mit Flick bereitet mir schon etwas Bauchschmerzen. Aber gut er wird sich was dabei denken. Hoff sind in der Halbzeit noch im rennen nicht wie gegen Düsseldorf 0:3 . Aber die Aufstellung ist schon sehr überraschend und wild. Geht’s gut ist er der King wenn net der Orsch 🤷‍♂️😉. Schönes Spiel heute Männer wir sind der Glubb ❤️🖤🫶

    Denk auch das Uzun nicht dabei ist . Dafür Horn im Kader und Loune denk ich ehr nicht. Über 5000 Gäste Fans nicht schlecht . Ich tippe auf eine knappe Niederlage. Weil uns mit Castrop und Uzun wichtige Spieler fehlen. Die wichtig sind Castrop durch seine aggressive Spielweise und Uzun gibt uns mehr Kreativität im Spiel nach vorn . Da haben wir keinen der sie 1 zu 1 ersetzen kann. Da ist der hsv uns überlegen im Mittelfeld. Auch wenn sie Abwehr Probleme haben ich glaub nicht das wir das ausnutzen können. Mit Uzun und Castrop hätte ich ein viel besseres Gefühl. Aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht überrascht ja mal der eine oder andere (duman , Möller D.) , von denen muss einfach mehr kommen um morgen eine Chance zu haben. Denk einer von beiden wird spielen wenn Uzun ausfällt ( geh davon aus ) oder schleimer wird wieder von Anfang spielen. Glaub nicht das wir einen Brown oder Campo im Mittelfeld sehen werden von Anfang an . Aber wie der eine oder andere geschrieben hat wir sind eine wunder Tüte auch morgen ich bin gespannt wie wir ( Trainer) es lösen will.

    Ich Hoff zu Hause auf einen frechen arrangierten mutigen Auftritt . Und durch den 3 er in Elversberg ist der Druck etwas weniger geworden für uns .Denn hat ganz klar der HSV . Ich wünsche mir das wir alles raushauen und dann schauen wir mol was untern strich für ein Ergebnis steht . Auswärts hat der HSV auch so seine Probleme. Natürlich brauchen wir einen guten Tag aber Chancenlos sehe ich uns nicht . Wenn wir uns was zutrauen nach vorn . Und sie auch beschäftigen in der Abwehr. Nur verteidigen wird nicht langen . Auf geht’s Nürnberg kämpfen und punkten ( Siegen ❤️🖤🫶)

    War nur frage der Zeit. Er war schon in Rostock ( Fans) sehr in der Kritik gestanden. Weil er überall die Schuld suchte nur nicht bei sich. Oder auch spiele gesehen hat die nicht so waren. Er ist nach Walter einer der unsympathischen Trainer in der Liga . Für mich .

    Das Mannheim Thema heute in der BILD . Aber wahrscheinlich nur eine Leihe weil er angeblich noch Vertrag bis 26 hat . Und wir müssten den Großteil seines Gehalt weiter zahlen. Also auch keine Entlastung finanziell. Weil keine Ablöse ( kann sich Mannheim nicht leisten. ) wenn sie schon sein Gehalt nicht ganz übernehmen können oder wollen.

    Dieter ist bestimmt auch froh das die Mitgliederversammlung schon rum ist . Weil denk die Stimmung wär jetzt eine andere . Was das sportliche betrifft. Und seine Rede hätte er auch nicht so bringen können. Weil seitdem ging es richtig bergab. 1:11 Tore pokal aus und Leistungen die keiner sehen möchte. Wo es mit dem Glubb hält .

    Beim ersten Tor gehen beide Innenverteidiger zum ersten ( glaub Ache ) und den dahinten nimmt keiner auf weil gambo auch nicht einrückt . War eigentlich a billiges Tor . Und der Dosen Öffner für Lautern . Untern Strich aber verdient weil Lautern mehr investiert hat. Wir hatten eine Chance durch haydschi mehr war es ja nicht . Viel zu wenig für ein Pokalspiel wo nur der Sieg zählt .bei der Aufstellung haben wir im Stadion gesagt mit der gewinnen wir nicht . Aber vielleicht will er erstmal die null halten und dann zuschlagen Halbzeit 2 . Aber beim Wechsel Brown - für Schleimer war uns klar das wird Nix . Nur frage der Zeit wann wir eins fangen waren viel zu passiv und auch mutlos . In einem Spiel wo nur der Sieg zählt . War sehr enttäuschend der Auftritt. Und auch die Spiel Idee wenn es eine gab . . Lautern war auch nicht sicher aber hat für uns gelangt weil wir sie nicht gefordert haben oder vor Probleme stellen konnten. Man sollte jetzt bei den letzten 2 spielen genau hinschauen wie sich die Mannschaft präsentiert.Ein weiter so kann es nicht geben . Es muss eine Steigerung her . Der Trainer hat ja gesagt die Fans sollen mit dem Gefühl aus den Stadion gehen sie haben alles auf den Platz gelassen und haben alles gegeben . Und das Gefühl habe ich die letzten Spiele nicht mehr . Ansonsten muss man man sich Gedanken machen was schief läuft. Das wir so von der Rolle sind . Nach anfänglich guter Spiele . Läuft es irgendwie garnicht mehr ist nicht mal mehr ansehnlich.