Beiträge von PINOSAURIER63

    Genau diese Frage könnte durch Rotation ausschlaggebend sein, D´dorf und Kiel spielen nahezu mit der ersten Elf, lass da mal welche ausfallen durch Verletzungen,Sperren oder Formkrise, Union und Ingeldorf wirken abgezockt, sollte wir uns einigermaßen durch diese Kack verletzten Misere kommen, sehe ich ich uns dank der Rotation an einem längerem Atem, mM und letztendlich auch meine Hoffnung....man wird sehen....

    Zumal der Glubb in meinen Augen von allen Mannschaften da oben mit am breitesten aufgestellt ist! Und so wie ich Köllner kenne, wird er nach der WP wieder 1 - 2 hoffnungsvolle Spieler aus der eigenen U21 in den Profi - Kader einbauen!

    Also ich sehe unsere Jungs am Saison - Ende durchaus auf Platz 1 - 3.

    Das Potential ist zweifelsfrei vorhanden.

    Die gleichen, die sich nach Niederlagen aufpissen, erwarten doch, dass wir Woche für Woche gewinnen?

    Wenn ihr also schon der Meinung seid, wir sind keine Topmannschaft, dann sollten Euch Niederlagen auch nicht weiter schocken?


    Ich bin übrigens der Meinung, dass die Jungs eine der besten Truppen dieser Liga bilden, aber deshalb sicher nicht 34 Spiele in einer ausgeglichenen Liga gewinnen.

    Besser hätt`ich den gegenwärtigen Entwicklungsstand der Jungs auch nicht zusammenfassen können!


    Kritikpunkte im heutigen Spiel mag es berechtigterweise genug geben, - ich glaube, das wissen sowohl Mannschaft, als auch Trainer.


    Aber deshalb gleich wieder "Die Flinte in`s Korn zu werfen" bzw. dübbisch frängisch alle positiven Ansätze der letzten Monate kaputt zu reden, ist dilettantisch und absolut kurzsichtig!


    Wer hier und da bei welchem Spiel welchen Fehler macht, ist angesichts der Breite des Kaders und dem Potential der gesamten Mannschaft zweitrangig - wenn - ja wenn am Ende des Tages etwas Großes erreicht werden soll, dann kann das bei so einer jungen Truppe nur über den Teamgeist funktionieren, bei dem auch den vermeintlich schwächeren "Bankdrückern" Vertrauen entgegengebracht wird!

    Daß die gebraucht werden, steht außer Frage!


    Diese Liga wird nicht bis Weihnachten entschieden! Dafür ist sie viel zu ausgeglichen.

    Es geht darum, den gesamten Kader qualitativ weiter besser zu machen, damit kurz vor Saison - Ende evtle. Ausfälle wegen Verletzungen oder roter Karten annähernd gleichwertig kompensiert werden können!


    Enttäuscht vom heutigen Ergebnis bin ich genauso, keine Frage. Aber ich bewerte die Entwicklung der Jungs seit Alois Schwarz. Und im Vergleich zu dem ist das, was Köllner bis etz dort aufgebaut hat, einfach nicht hoch genug zu bewerten.

    Selbst im Vergleich mit Weiler hat Köllner eindeutig die Nase vorn!