Beiträge von NBGer

    Scheint dort regelmäßig zu spielen und auch zu treffen. Freut mich für ihn!

    7 Tore und 8 Vorlagen in 30 Spielen diese Saison bislang, wirklich nicht schlecht. Und hat mit mittlerweile wieder 4,5 mio sogar den höchsten Marktwert im Kader von St. Louis City

    Warum haben wir seit einiger Zeit eigentlich wieder rot bei einigen Sachen, obwohl wir 2012 (?) doch auf weinrot umgestellt haben?

    Hab auch noch kein Trikot geliefert bekommen.


    Wundert mich aber auch nicht weiter. Hab auch keins bestellt.


    Wer noch eins in M übrig hat, ich hätte Interesse.


    Wer eins in M hat und eher S bräuchte, kann mir ne Nachricht schreiben. Würde gerne tauschen

    Werden die Trikots vom Fan Shop beflockt oder von 11TS?


    Habe das Weihnachtstrikot mit Flock bestellt, hätte es aber jetzt doch lieber ohne.

    Laut Service Center ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern. Selbst wenn ich ihnen die 10€ schenke und auf Rückzahlung verzichte.

    Verstehe ich nicht ganz, man muss es ja nur doch nicht beflocken (was ja eh paar Tage dauert) sondern einfach direkt verschicken.

    Macht es Sinn bei 11TS mal nachzufragen?


    Ansonsten hat jemand das Trikot in M ohne Flock und möchte es gerne mit Morlock 8 Flock (ohne Bundesliga Logo)? Dann gerne melden.

    Dazu kommt noch, dass sie das Finale gegen Boca Juniors spielen. Das Superclasico, eines der bekanntesten Derbys auf der Welt, gab es vorher noch nie als Finale in der Copa Libertadores.


    Zum Thema ob Pinola spielberechtigt ist, hab ich gerade mal gegoogelt und ein Artikel in Google Übersetzer gehauen.

    Die Halbfinal Partien hat er gespielt und er wäre auch für das Finale spielberechtigt. Allerdings würde er bei einer gelben Karte im Rückspiel fehlen.

    Problem ist, beim zweiten IV ist es genauso und daher stellen sich die Medien die Frage, ob der Trainer das Risiko eingeht und beide im Hinspiel spielen lässt.


    Hier noch der Original Ausschnitt von Google übersetzt

    Zitat

    Das Problem ist, dass beide zwei gelbe Karten sammeln und eine weitere Warnung erhalten. Sie würden das Rematch verlieren, das am Samstag, 24., im Monumental spielen wird. Der chilenische Schiedsrichter Roberto Tobar gilt als "Karteninhaber". Tatsächlich gewann er in den letzten neun Spielen, die er in internationalen Turnieren anführte (6 in der Copa Libertadores und 3 in Südamerika), 43 gelbe Karten! Verrückt


    Gallardo hat es nicht leicht. Sowohl Pinola als auch Maidana sind grundlegende Elemente bei der Montage des Teams. Der Verlust der beiden in einer bestimmenden Partei wäre daher fast unverzeihlich. Vor allem, weil sie erfahrene Spieler sind, die an diese Art von Spielen gewöhnt sind.

    Das zeigt vor allem wieder seinen Charakter. Im Dezember hat er sich gegen Marokko entschieden und daraufhin einen riesigen Shitstorm bekommen, weswegen er sich auf Facebook mit einer Ausrede erklärt hat. Daraufhin hat sich das wieder gelegt und er hat sich vermehrt für Marokko bekannt. Im Juni hat er wohl auch gesagt, er ist bereit nach der WM für Marokko zu spielen...

    Seine Facebook Seite ist aktuell nicht mehr verfügbar, da wird er aktuell wieder einiges von den Marokko Fans zu hören

    bekommen haben.

    Finde seine Vita liest sich gut und mir gefällt auch sein Bezug zu Nürnberg. Hab mal bisschen in Google geschaut, ob man Berichte von ihm während seiner Zeit bei Adidas findet. Hab nur die zwei Sachen gefunden.


    Zitat

    “We at adidas believe that through sports, we have the power to change people’s lives,” states Niels Rossow, General Manager of New York City and Los Angeles for adidas. “Following last year’s announcement to create and maintain 50 soccer fields in underserved communities across the five boroughs, we are eager and excited to commemorate the opening of the first 10 pitches. The social, emotional and physical benefits that these fields will offer young people will live on for years to come, reaching far beyond the neighborhoods they serve. It has been such an honor working with our partners - New York City Mayor, Bill de Blasio, the Mayor’s Fund to Advance NYC, the U.S. Soccer Foundation, New York City Football Club and Etihad Airways - to realize the vision for these pitches and we, at adidas, are excited to watch them become an integral part of the surrounding communities.”

    Ziehen sich von ManCity zurück, weil er sie vom Ruhmreichen überzeugen wird:D


    Zitat

    “I think we just need to tell our brand story a little better and that’s what we are trying to do in this warehouse,” Niels Rossow, Adidas former head of key cities in North America, told WWD at the time of 747 Warehouse. “It’s about giving a better understanding and creating an experience that the kids can relate to. It’s a historical thing that we are not as strong as in Europe.”

    Adidas no doubt wants to change that. Rossow pointed to his time working for the company in Russia for the sake of comparison.

    “We had a market share of 60 percent and Nike had a share of 8 percent,” Rossow said, reflecting on his time overseas. “So I come here and I’m seeing a little bit of a difference — *us being the small ones and the challengers* — but being the small ones and being the challengers also gives us a certain dynamic so you can act fast and you can try new things. That’s what we want to do.”

    Trifft auch auf unsere Situation zu



    Im Adidas Magazin von 2016 ist auch noch eine Seite mit paar Sätzen von ihm


    Jetzt haben wir dafür halt mit Misidjan einen 3 Jahre jüngeren für 0,5 Mio weniger bekommen. Auffällig aber auf jeden Fall, dass womöglich der neue Scout, der für die Niederlande zuständig sein soll, wohl schon seine Finger mit im Spiel hatte. Misidjan und dieser Linssen beides Holländer, die aktuell oder ehemals in der Eredivisie gespielt haben.

    Hab mal auf der Facebook Seite von Ludogoretz die Kommentare zum Wechsel durchgelesen und erwartet, dass einige vielleicht froh sind wegen dem Vorfall. Aber da sind alle traurig und können nicht verstehen, warum der abgegeben wurde. Schreiben, dass das ihr bester Spieler war und hoffen auf mind 6 Mio Ablöse.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht wird’s dann nächstes Jahr was mit dem Schnaps

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob er uns die Lottozahlen auch sagen kann?

    Der Club betreibt schnell Schadensbegrenzung :grinning_face::


    1. FC Nürnberg: Kubo: „Ich bin sehr froh, hier zu sein“

    Hab mir das sofort gedacht, als ich es vorhin angeschaut hab. Der kann kaum Deutsch und Englisch und hat da einen geringen Wortschatz. Dann halten dir noch 10 Leute ein Mikrofon unter die Nase und du bist noch mehr unter Druck und willst es schnell rum bringen. Wenn ich was auf Englisch sagen will, kommt es auch oft vor, dass ich nicht genau das sage was ich meine, weil einem die genauen Worte dafür nicht einfallen. Hab mir da vorhin deswegen nix bei gedacht und konnte die Aufregung auch nicht wirklich verstehen.