Beiträge von Jersey

    Ich hab gestern vier Situationen gesehen und bei keiner dieser war der Pass übermäßig schlecht gespielt. Das lag schon an den Spielern selbst.

    Das kannst du ganz gut trainieren, egal wie alt du bist. Sogar alleine.


    Das macht man nämlich auf die gute alte Mauer-/Garagentormethode.


    Du schießt stundenlang den Ball an eine Mauer und übst den ersten Kontakt. Das kannst du ja in all Richtungen machen wenn du genug Platz hast.


    Einfach erster Kontakt auf repeat, dann klappt das auch.

    Ich habe gestern nur mit einem halben Auge hingeschaut, da ich noch mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt war, aber was mir da immer wieder auffällt ist der erste Kontakt.


    Wir verblödeln so viele gute Situationen durch einen ganz schlechten ersten Kontakt.


    Da springt der Ball dann gut und gerne mal zwei Meter weg. In der Kreisklasse hast du so viel Zeit, in der zweiten Bundesliga nicht. Bezeichnend eine Szene in der zweiten Hälfte, als Hack der Ball zu weit wegspringt, genau in den Lauf von Geis.


    Daran muss dringend gearbeitet werden.


    Explizit meine ich damit die Leute im Angriff. Singh, Hack, Nürnberger und sogar Schäffler.


    Ich weiß nur nicht, ob sie das schon immer machen und es mir früher nicht aufgefallen ist, ob sie sich verbessert haben sodass einem das jetzt verstärkt auffällt, weil sie andere Fehler nicht mehr machen, oder ob es ein neues Symptom ist.


    Vielleicht liegt es dran, dass dieser eine Coach nur noch im NLZ arbeitet. Keine Ahnung.

    Nachdem ManneD quasi seinen eigenen Smiley hat, arbeitet TheQ auch gerade daran ?.



    Singh wirkte für mich irgendwie Müde. Besonders ab der 70. Minute. Da hätte ihm eine Auswechslung gut getan. Nicht mal ob der Leistung, weil ich das Spiel nicht intensiv genug verfolgt habe nur die Schlußphase.

    Ja gut. Diese 3 Millionen waren mal komplett für die Mülltonne.


    Zuerst nicht wirklich überzeugt, dann verletzt und komplett raus.


    Naja der Familie alles gute, der Rest is mir klassisch woschd. Ich denke nicht, dass er nochmal groß in Erscheinung treten wird.

    Vielleicht sogar per PN.

    Neues Jahr alter witz, euer Leben muss echt langweilig sein da so lange drauf herum zu reiten.

    Hört euch das mit Hecking an dann kennt ihr den Stand bei Mühl, denk Hecking weiß es besser wie der Kicker wie der Stand der Dinge ist

    Und du weißt es scheinbar auch besser wie Hecking?

    Schuld waren hier eher zwei, ein ausflippender Carrascal der den Gegner völlig unnötig von hinten umknüppelt und vom Platz fliegt und die Taktik des Trainers.


    Wenn ich die linke Verteidigungsseite mit einem 37 jährigen LIV und einem 32 jährigen LV besetze, kann ich nicht ab der Mittellinie gegen einen extrem cleveren Luiz Adriano und einen schnellen Rony verteidigen.


    Das erste Gegentor war ein Torwartfehler, das zweite war ziemlich Clever von Luiz Adriano und stümperhaft verteidigt von Rojas.

    Er hat vor dem 1:0 für Palmeiras einen ziemlichen Kackball gespielt und seit dem jetzt mehrfach wieder.


    Ich denke nicht, dass er uns als Spieler helfen würde. Besonders bei unserem Mittelfeld würden sich solche Pässe sehr negativ auswirken.


    Viel zu scharf gespielt einen Ball über 10m mit 80 km/h Vollspann ist scheiße.


    So 3:0 das tu ich mir nicht länger an.

    Er möchte gerne Stammspieler sein.

    Wir haben seine Position nicht verfügbar.

    Er ist bemüht, bringt aber seine vorhandenen PS nicht auf die Wiese.


    Ich werde ihm wie Kerk nicht hinterher trauern. Bringt ja auch wenig. Sympathie bringt uns halt auch keine Punkte.


    Eine Halbserie in der man mal Grütze am Fuß hat uns nix geht wird sicherlich jeder verstehen, aber 2 Jahre eher weniger gute Leistungen zu zeigen ist dann doch ein Grund adieu zu sagen.


    Ich wünsche ihm für sein restliches Leben alles gute und hoffe dass er nicht in der zweiten Liga gegen uns spielen wird sondern lieber die Sonne in Miami geniest

    Ich werde so in Zukunft auch auf Kreisebene entscheiden.


    Werd mich danach zwar bei jedem Spiel in der Kabine einsperren und auf meine Aufwandsentschädigung verzichten müssen, aber Regel ist Regel.


    Wenn er die Flasche wenigstens Richtung Spielfeld getreten hätte und man dahingehend eine Absicht unterstellen könnte, aber er tritt sie weg vom Spielfeld.


    Streich tobt Woche für Woche am Spielfeldrand, wirft dabei mit Beleidigungen um sich und bekommt zum Dank dafür nach jeder PK von den Medien den Friedensnobelpreis verliehen.


    Für mich läuft da grundsätzlich was falsch.


    Bei Trainer wie Steffen Baumgart, die einfach linke Sachen machen um den Frust auszuleben versteh ich das ja. Aber bitte, bei nem tritt gegen eine Flasche. Aber ich kann den DFB schon verstehen, die würden nur dann einen Spieler oder Trainer frei sprechen, wenn er nicht dort gewesen wäre.