Beiträge von Jersey

    Das wissen wir alle.


    Wäre es aber nicht an der Zeit dem Trainer, der es geschafft hat die Mannschaft wieder ein bisschen besser zu machen, zu vertrauen und nicht immer die Aufstellung von diesem und jenem Spieler zu hinterfragen?


    Ich denk mir auch: Ja, ziemlich mager. Aber dann denke ich eben an Klauß und denke mir, ok irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben.


    Und vielleicht ist es auch in Ermangelung an Alternativen.


    Und ganz ehrlich, wenn es Knothe hilft, dann soll er ruhig weiter drin bleiben. Denn meiner Meinung nach finde ich das anständig.


    Und nein, ich will euch nicht das diskutieren verbieten.

    Wir haben nach 13 Spielen fast die Hälfte der nötigen Punkte für den Klassenerhalt geholt.


    Damit liegt er mit seinem Primärziel voll im Soll!


    Brechen wir nicht wieder ein sondern arbeiten weiter uns, werden wir ein bisschen über 50 Punkte haben und auf Platz 5/6 abschließen.


    Mit dem Aufstieg werden wir definitiv nichts zu tun haben. Ich bin aktuell voll zufrieden.

    Auf diese Art und Weise werden wir hier nie raus kommen.


    Denn weder schaffen wir so werte, noch bilden wir so gute Spieler aus.


    Du magst es für richtig halten, ich halte es für falsch.


    Das gleich wie bei Niklas Stark, den man für 3 Millionen nach Berlin verscherbelte. auf seinen Schnaps kannst du auch noch etwas warten, wenn es überhaupt einen gibt. Diese Schnaps Verkäufe sind ohnehin der größte Schwachsinn.


    Für Spieler wie Margreitter ist Geld da, aber der eigene Jugendspieler soll sich gefälligst demütig zeigen und das nehmen, das wir ihm geben.


    So kommen wir aus dieser Spirale nicht raus. Und ich prognostiziere, dass du mit Shuranov das gleiche machen willst. Ich hoffe Hecking ist schlauer.

    Nein, das war nicht richtig von Bornemann.


    Spieler wie Teuchert und Kammerbauer hätte man weiter ans Team führen sollen.


    Und nur weil Teuchert eine AK wollte bockig zu spielen, dann aber Leibold eine Witz-AK in den Vertrag zu schreiben ist sicherlich viel, aber kein Sieg für Bornemann.

    Wir bzw. Er und sein Team müssen versuchen noch mehr Spieler in die Spur zu bringen.


    Eine Offensive die nur aus Schäffler und Lohkemper besteht wird auf Dauer nicht funktionieren.


    Was passiert wenn der eine einen normalen und der andere einen gebrauchten Tag erwischt, haben wir gestern gesehen. Hack und Misidjan machen schon Hoffnung, brauchen aber Zeit. Mit Geis hat man ja jemanden für den vorletzten Pass, doch wenn kein Passempfänger da ist, bringt das nix.


    Mir war klar, dass das Spiel gestern entweder garnicht oder nur durch einen Sonntagsschuß entschieden wird.

    Ich bin mir nicht sicher, wie das Spiel ausgehen wird.


    Ein Sieg wär natürlich richtig geil! wir könnten bis auf Platz 5 vorrücken. Das wäre Balsam für die geschundene Glubbseele. Drei Siege am Stück wären natürlich auch mal wieder richtig geil.


    Kiel ist zweiter und sie haben die Chance heute erster zu werden. Mal gucken ob sie sich auch so blöd anstellen wie wir immer.


    So recht an einen Sieg mag ich nach den letzten enttäuschenden Jahren nicht glauben. Aber an ein Unentschieden glaube ich.

    Gewinnen wir haben wir gute 16 Punkte und 5 Punkte Abstand nach unten. Wir haben dann auch knapp 50% aller möglichen Punkte geholt. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Und mit 16 Punkten hältst du auch etwas Anschluss nach oben, was bestimmt gut fürs Selbstvertrauen ist.




    Verlieren wir schaut es nach unten schon wieder ernst aus.


    Ist eben verdammt eng. Deshalb musst du spiele gegen den Tabellenkeller gewinnen.


    Ich weiß nicht so recht was ich erwarten soll. Die Mannschaft ist zuhause einfach furchtbar schlecht.

    Simmer uns amal ehrlich, wenn der Athletikcoach ein Wohlstandsbäuchlein hat, ist das nicht optimal.


    Ich find einfach, man sollte auch das vorleben können, was man von einem Profi erwartet.


    Dippert macht im Gegensatz zu Klausner schon einen komplett anderen Eindruck.


    Von Andreas Beck, der bis 2012 bei uns war hatte ich bei meinen zahlreichen Trainingsbesuchen den besten Eindruck.

    Ich verstehe immernoch nicht wie das Geschäftsmodell bei 11teamsport funktioniert.

    Kann mir jemand in drei Sätzen erklären wieso die Firma schneller, flexibler, profitabler ist als der Hersteller (Adidas)?!

    Adidas, 11Teamsports und FCN entwickeln ein Template. Oder wählen ein vorhandenes je nach dem.


    Adidas liefert ohne Wappen und Sponsor an 11Teamsports.


    11Teamsports näht Wappen auf und druckt Sponsor drauf.


    11Teamsports bezahlt uns Geld und betreibt die uns zur Verfügung gestellte Kleidung auf der eigenen Seite. Wenn du da dann ohnehin schon bestellst, brauchst du evtl Fußballschuhe oder andere Kleidung.


    Durch die Kooperation wird 11teamsports bekannt und hat deshalb wohl das höchste Angebot abgegeben.

    Ich frage mich warum hier immer Siemens genannt wird? Deren regionaler Bezug ist dann doch relativ gering.


    Da wären Datev, Diehl, Ergo direkt oder Schaeffler eher Unternehmen, die einen hohen Jahresumsatz haben.


    Gut, die Ergo ist beim Dorfverein nebenan aktiv und wir haben ohnehin die NV. Ich hoffe man kann zukünftig vielleicht noch ein paar finanzkräftige Unternehmen dazu gewinnen.

    Man kann ab einem Moment von Rassismus sprechen, weil es Rassismus ist, oder man spricht nicht von Rassismus weil man nicht weiß was genau vorgefallen ist.


    Genau das machen Leute hier und nix anderes.


    Ich kann nicht sagen was passiert ist, da ich es schlichtweg nicht weiß. Und solange nicht lückenlos aufgeklärt ist, was der Betreuer gesagt hat um Rot zu kriegen und wie der vierte offizielle darauf reagiert hat und was er gesagt hat werde ich nicht von Rassismus sprechen.


    Und wenn ich mich deshalb als Nazi titulieren lassen muss, dann bin ich gerne ein Nazi. Dann bin ich alter antifaschist eben ein Nazi ??‍♂️

    Man sollte jetzt ohne Fakten zu kennen die Füße still halten.


    Ich hab’s auch mit dem Replay versucht und höre wie viele andere auch nicht wer etwas gesagt haben soll.


    Rassismus geht nicht. Dennoch sollte man abwarten was jemand gesagt.


    Erst dann kann man sich ein Urteil bilden.

    Ich finde die Idee hätte wirklich Potential, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Irgendwie ist es mir zu voll mit den Lebkuchen.


    Ich glaube ein etwas sparsamerer Einsatz selbiger hätte schon gereicht. Beispielsweise die Ärmel frei zu lassen und weniger auf die Brust dafür ungeordnet.

    Da hilft der Schiedsrichter aber kräftig mit bei Barca.

    Mag sein, aber auch so würden sie wahrscheinlich zurück liegen. Und im der La Liga nur auf Platz 9. Mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 1 nach 10 Spieltagen... ne ne, Barca isst nimmer das was es mal war.

    Barca hat jetzt erst das Problem im Präsidium los bekommen.


    Pedri und Puig werden noch eine Weile brauchen bis sie sich an das Niveau gewöhnt haben. Messi wird in seiner neuen nicht vorhandenen Rolle im System Koeman auch nicht warm.


    Und dann noch das Problem in der IV. Rechts haben sie es mit Dest gelöst, doch Innen ist es eine Katastrophe.


    Umtiti lange verletzt im Winter weg.

    Lenglet und Piqué spielen extrem schlecht.

    Araujo zu jung.


    Und Caglar Söyüncü wollten sie haben, aber Brandon Rodgers hat bei dem Angebot über 25 Mio lächelnd den Hörer auf die Gabel gelegt.


    Diese Saison so ein wenig weg schmeißen. Irgendwie in CL kommen. Nächstes Jahr ist Messi weg. Die jungen (Araujo, Pedri, Puig, Trincao und Fati) ans Team führen und dann mal schauen.


    Besonders Pedri hat das Zeug dazu der 8er zu werden den Barca in de Jong gesehen hat, der aber ein 6er ist. (Fast wie bei uns?)


    Barca wird wieder kommen. Dazu muss aber Messi weg. Und am besten noch Griezmann dazu. Die beiden sind Gift für die Zukunft des FC Barcelona.