Beiträge von Jersey

    Also durch sind sie noch nicht. Und zwar noch lange nicht.


    Wenn sie gegen Stuttgart gewinnen, ja dann sind sie durch. Denn sollten sie von Stuttgart haue bekommen und diese daraus Mut schöpfen, könnte es in Augsburg noch ein böses Erwachen geben wenn sie jetzt meinen sie hätten es schon geschafft.


    Ich denke sogar, sie werden alles erdenkliche tun um am Samstag zu gewinnen. Danach können sie wirklich zu 100% den Klassenerhalt feiern, denn 10 Punkte bei 12 zu vergebenden, darauf kannst du dich ausruhen.

    Man merkt hier halt deutlich, dass manche noch nicht verkraftet haben, dass er mit seinem Wort den grötaz vor die Tür gesetzt hat.


    Und an der Freistellung des grömaz2.0 muss er ja auch verwickelt gewesen sein.


    Er ist seit einem halben Jahr hier und ich finde was er bis jetzt gemacht hat eigentlich ganz anständig.


    Er hat den Vertrag mit der NV verlängert und es wurde ein neuer Standort für einen Fanshop in der Innenstadt gefunden.


    Das sind so Sachen, die kannst du in einem halben Jahr abwiegeln. Andere Sachen benötigen etwas mehr Vorbereitungszeit und/oder Zeit zur Umsetzung.


    Ein vorschnelles Urteil sollte man nicht fällen und mal wenigstens ein Jahr warten bevor man ihn verbal Zerteilt.

    Letztendlich muss Palikuca entscheiden wer nächste Saison unser Cheftrainer ist.


    Ich hoffe hier einfach, dass man die bestmögliche Option wählt, die Option die uns sportlich weiter nach oben führt.


    Man kann ja stand jetzt auch nicht sagen wie lange es Schommers schafft diese aktuell guten Leistungen aus der Mannschaft zu kitzeln.


    Er macht aktuell einen guten Job. Ob das dauerhaft so bleiben könnte, weiß ich nicht.


    Am liebsten wäre mir mal wieder ein Trainer der uns weggekauft wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um Kinder für den glubb zu gewinnen sind Spiele gegen Schalke das ideale Mittel.


    Es geht freundschaftlich zu, es gibt bestimmt eine große Choreografie, das Stadion ist voll und es gibt bestimmt eine gute Stimmung.

    Also diese Wahre Tabelle wird auch immer kurioser.


    Wärs Lewandowski gewesen, hätte man nach 10 Sekunden eine strittige Szene draus gemacht.


    Uns selbst wenn da noch was passieren sollte, entscheidet dann wieder das kompetenzloseste Kompetenzteam weltweit.

    Letzte Saison gab es auch ein Tor für Dortmund obwohl vorher abgepfiffen war.


    Naja, Nürnberg braucht das ja nicht, sie sind im Mittelfeld, da geht es um nix. ??


    Da pfeift er gefährliches Spiel als am Schluss Behrens verpasst und Sane mit dem Hohen gestreckten Bein angeflogen kommt pfeift er nicht. Das war dann genauso gefährliches spielt.


    Dr. Robert Kempter ??

    Er, dieser Junge aus dem Bayrischen Wald, spielt unfassbar unauffällig.


    Und wenn ein IV nicht auffällt spielt er in der Regel gut. Ich finde er hat sich seit dem Trainerwechsel nochmal gesteigert.


    Er hat nochmal einen großen Entwicklungsschritt gemacht. Leider stehen die Zeichen auf Abstieg, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns erhalten bleibt.


    Auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.

    Hat heute in meinen Augen ein richtig gutes Spiel abgeliefert.


    Weils klar ist, muss er halt dann verletzt raus.


    Ich hoffe, dass die Beule am Sonntag wieder weg ist und er nächste Woche wieder eingreifen kann.

    Hoffentlich ist Knöll bald wieder auf dem Damm. Den Ishak kannst dir momentan echt net anschauen. Alles was er falsch entscheiden kann macht er auch falsch.


    Ganz am Anfang als er mit Perreira eine zwei gegen eins Situation hat.


    Des bring ich meinen Jungs in der C-Jugend bei. Wenn ihr mit zwei gegen eins aufs Tor lauft und Platz habt, Lauf mit dem Ball direkt auf den Gegenspieler drauf. Er muss dann reagieren und der zweite hat Platz. Ihn dann anzuschießen ist auf alle Fälle die schlechteste Variante.

    Was willst das groß analysieren.


    Wir haben keinen der Regelmäßig so alle zwei Spiele mal ne Glocke macht.


    Wir haben keinen Dusel, aber wirklich garkeinen, sowenig Dusel fast wie Donald Duck.


    Dann kommt auch noch der DFB hinzu der uns von vorne bis hinten Woche für Woche bescheisst.


    Wie willst du da die Klasse halten?


    Richtig garnicht.


    Wir haben heute gut gespielt, wir waren auf alle Fälle auf Augenhöhe. Und wir wären es auch die ganze Saison gewesen wenn wir das Duo Fatale zu Weihnachten entsorgt hätten.


    Gute Nacht FC Donald Duck.