Bin mit nem Kumpel nach Ingolstadt gefahren - mussten bei so einem Spiel einfach dabei sein
. Haben uns nicht an den Zaun zu den anderen Clubfans gestellt sondern ca. 50 Meter weg und haben das Spiel auf dem Handy geschaut. Als wir den Anpfiff im Stadion hörten, haben wir die "delay"-Sekunden am Handy gezählt - es waren 25 Sekunden...
Das Risiko sind wir aber gerne eingegangen.
Die drei Tore haben mich wie euch auch unfassbar mitgenommen. Ab der 80. hab ich das Handy abgelegt und bin auf und ab gegangen - hatte ja eh keinen Sinn weil 25 Sekunden delay hatten. Hab mit meinem Kumpel schon über Auswärtsfahrten nach Meppen und Verl gesprochen .........
Ich wusste dass es 5 Minuten oben drauf gibt und währenddessen hing ich paralysiert mit dem Rücken zum Stadion am Zaun. Als dann nach 5 Minuten das brachiale Jubeln im Stadion losging, dachte ich das war der Abpfiff und war komplett am Ende. Hab mich dabei umgedreht und die anderen Clubfans am Stadion angesehen - die meisten lagen oder saßen ebenso paralysiert am Zaun und waren völlig mitgenommen.
5 Sekunden sind vergangen und plötzlich reißt ein Kerl mit dem Handy in der Hand seine Arme hoch und fängt an völligst zu eskalieren. 
Ich sah noch wie sich alle verdutzt ansahen, dann bin ich zu meinem Handy gesprintet und in dem Moment stochert Schleuse ihn rein - ich bin gesprintet, habe geschrien und wusste nicht wohin mit meiner Freude - diese Szenen am Stadion, wie jeder einzelne völligst ausgerastet ist, werde ich niemals vergessen