Beiträge von Joojoo

    "Ka Depp" schlägt in die gleiche Kerbe und plädiert für einen Wechsel auf der Vorstandsposition.

    Im Clubfunk kam als Argument pro Hecking noch auf, daß man das Stadionprojekt und das öffentliche Ansehen aber mit einer schnellen Abberufung gefährden könnte. Auf den Namen Neppe, der u.a. auf X die Runde macht, ist aber niemand eingegangen.

    Wen wundert es? Die weinen Schmedes bis heute nach und haben auf so eine Situation wie jetzt sicher länger als ihnen lieb war gehofft.

    Oh ja, alles nur Opportunisten und du willst ja gar nicht Recht haben.


    Hecking hat uns zu einer grauen Maus in der zweiten Liga geschnarcht. Während wir früher ziemlich sicher immer wieder Aufstiegskandidat waren, sind wir inzwischen hinter Elversberg.

    Also wenn ich entscheiden müsste, mit wem wir in die neue Saison gehen, dann wäre das auch Fiel.


    Warum? Er hat doch den Finger in die Wunde gelegt. Wollte von Anfang an einen anderen Stürmer und mehr Flügelspieler. Er hat schon erkannt, wo es Probleme gibt. Natürlich ist er nicht fehlerfrei, aber Hecking frisst das Geld auf, benötigt noch den Rebbe, hat zig Kaderleichen zu verantworten, die es unmöglich machen, einen ordentlichen Konkurrenzkampf anzuheizen.

    Fettes Plus!? Also ich bitte dich. Für so viele Jahre ist das schwach.

    Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

    Kommt da noch was oder läuft noch die Analyse? AnalytikerFCN

    Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

    Er ist doch der Hauptverantwortliche, dass wir jetzt Uzun für teuer verkaufen.

    Zumindest geriert er sich so.

    So ein Nonsens. Das kann man Wiesinger zuschreiben und dem ganzen Jugendapparat.


    Er ist der Hauptverantwortung für externe Neuzugänge. Und das würde mich mal interessieren, wer da ein Volltreffer war.


    Schäffler? Daferner?

    Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.

    Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wen hat er denn verpflichtet, den wir für deutlich mehr verkauft haben? Außer Duah und Fischer? Und komm mir nicht mit Transfers, die ein Saldo von paar Hunderttausend haben.

    Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.

    Das ist völlig falsch und ganz leicht nachzusehen - warum schreibt man das also?


    Wir haben außerdem mit Verkäufen unter Heckings Spielern wesentlich mehr eingenommen als unter seinen Verpflichtungen abgegeben.

    Wo hat er denn ein goldenes Händchen bewiesen? Und falls wir da mal Erlöse erzielt haben, dann werden diese von Geis, Mathenia und Co. über die Gehälter massiv aufgefressen.

    Mit Hecking schnarchen wir uns in Richtung 3.Liga.


    Er hat kaum einen Spieler verpflichtet, der seinen Wert bei uns gesteigert hat. Er profitiert von der sehr guten Nachwuchsarbeit, die aber schon früher da war.