Beiträge von LKWreiner69

    Fields zu den Steelers, die Russ Wilson schon verpflichtet haben...heavy

    da müsste man eigentlich kurz zur WWE rüberschwenken und den beiden ein HELL in a CELL-Match geben für die Position des Starting-QB :lol:

    Wird spanned, wer da starten wird. Denke beide sind ein Upgrade zu Pickett/Rudolph.

    Selbst in der letzten Bundesligasaison war man selten so chancenlos wie heute. Vorgeführt im eigenen Stadion von St. Pauli. 2 Torschüsse. Tut mir leid das zu sagen, für mich war das heute einer der Tiefpunkte überhaupt der letzten 10 Jahre.

    Das schlimmste dabei war für mich die Akzeptanz und Gleichgültigkeit, die ich im Stadion spürte, mit der die Mannschaft die Niederlage anzunehmen schien. Ja - Pauli war in jeder Hinsicht überlegen, aber da musst du dich doch mit allem, was du hast, bis zur Erschöpfung, bis zum Muskelkrampf, bis zum Kotzen dagegenstemmen - wenn du dann verlierst, alles fein. Aber diese blutleere, unemotionale Annahme einer Niederlage lässt mich wirklich zweifeln: Im Ballbesitz versteckten sich die Spieler, gegen den Ball agierte man ängstlich - kein Pressing, kein Schneid, keine Emotion, niemand der sich auch mal dreckig gegen die Niederlage zu stemmen schien.

    Bewaffnen sich die vikes für einen trade auf 4 um McCarthy zu holen ?

    Sind halt beide Gamemanager mit relativ wenig Upside.


    Denke Fields wird erst ganz spät gehen, wahrscheinlich um den Draft herum und zwar als bridgeqb zu dem Team das seinen QB nicht bekommen hat. Der hat keinen guten Markt, der arme.

    Ich sehe beide ehrlich gesagt nicht in Runde 1, zu alt und das Ceiling ist zu gering. Für mich gehen beide in Runde 2 vom Board.

    Gehe ich auch von aus - werden beide mal Backups sein, mit ganz viel Glück Brissettartig BridgeQBs. Sowas sollte man mmn nicht in r1 draften

    Persönlich habe ich da Bo Nix höher auf der Liste als Penix.

    Sind halt beide Gamemanager mit relativ wenig Upside.


    Denke Fields wird erst ganz spät gehen, wahrscheinlich um den Draft herum und zwar als bridgeqb zu dem Team das seinen QB nicht bekommen hat. Der hat keinen guten Markt, der arme.

    Der Artikel sprüht vor Optimismus aus Sicht des FCN, gleichzeitig taucht (zumindest bei mir) eine BWIN-Werbung mit den Quoten für das Spiel auf: Heimsieg Magdeburg 1:1,68; Auswärtssieg Club 1:4,4.


    Das muss man bei allem Optimismus schon auch mal im Hinterkopf haben. Ganz objektiv betrachtet gibt es eine nicht ganz kleine Chance, dass wir das verlieren.

    Bei der Quote musst du fast auf Sieg Nürnberg setzen.

    Schlage fürs ZM nächste Saison Cuissance vor:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und er wird nicht überall hingehen. Er hat ne Nürnbergerin geheiratet, hier gebaut, hier seine Kinder bekommen. Außerdem ist er doch Vereinsmitglied und Clubberer! Da muss schon was wirklich verlockendes kommen, damit er weggeht.

    Ich will einen jungen Herausforderer.

    Ich wünsche mir eher einen TW, der schon Erfahrung hat und sich im Profifußball bewiesen hat - eine klare neue Nummer 1 soll kommen. Der braucht keine 30 sein, aber irgendwo zwischen 24 und 26 fände ich gut.


    Hofmann wäre ok, würde mich aber auch nicht von den Socken hauen.

    Gegen Braunschweig und Magdeburg müssen jetzt 4 bis 6 Punkte her. Sonst kann es wirklich nochmal brenzlig werden, weil danach kommen mit Pauli, Hertha und Kiel andere Kaliber auf uns zu.

    Denke wenn wir gegen Braunschweig und Magdeburg nicht zumindest 1x gewinnen, werden wir uns über einen neuen Trainer freuen dürfen

    Für Castop würde ich gerne Jeltsch auf einer Doppelsechs neben Flick sehen; Marquéz rückt neben Horn in die IV.

    Meine erste Elf wäre:


    Klaus - Brown, Marquéz, Horn, Gambo - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Goller - Andersson.

    Gyamerah fällt laut PK aus. Hungbo bezweifle ich, dass er schon startet.

    Ogott, scheiße. Dann haben wir ja nur noch V. als RV - bei allem Respekt, er ist ja ein toller Glubberer, aber man hat schon gegen Fü gesehen, dass er in Liga 2 inzwischen ziemlich schwimmt.

    Für Castop würde ich gerne Jeltsch auf einer Doppelsechs neben Flick sehen; Marquéz rückt neben Horn in die IV.

    Meine erste Elf wäre:


    Klaus - Brown, Marquéz, Horn, Gambo - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Goller - Andersson.

    Das verstehe ich halt auch nicht. Was ist mit Marquez los? Die Formation wäre doch eigentlich positionsgleich, nachdem Jeltsch ja offensichtlich schon öfter den 6er gegeben hat.

    Der war gesperrt und angeschlagen. Dürfte aber wieder bei 100% sein.

    Ähnlicher Spielertyp, wirkt etwas aggressiver, dürfte auch gut zu Flick passen + Club Vergangenheit + Ablösefrei - - > gogogo!


    + Strengths

    Taking set-pieces-Very Strong

    Through balls-Strong

    Key passes-Strong

    Direct free-kicks-Strong

    Tackling-Strong

    Concentration-Strong

    Ball interception-Strong

    - Weaknesses

    Aerial Duels-Weak

    Robin Heußer's Style of Play

    Likes to shoot from distance

    Likes to tackle


    Ist halt bissi klein, daran lässt sich zwar nix ändern, aber da werden wieder die Glanzforisten meckern 'grischberla im Mittelfeld-Zentrum' 'zu glaa' 'Kopfballn ko der net' .