Beiträge von Miro95

    Hallo aus Düsseldorf, Leute

    Auf diesem Weg wollten wir uns mal bei euch für den Sieg in Kiel bedanken. Keine Ahnung ob das schon jemand von uns getan hat. Seit Wochen reden wir alle hier in Düsseldorf wie geil das wäre wenn wir am 13.05. bereits beide aufgestiegen wären, und wir einfach nur zum feiern zu euch kommen.

    Einfach Party, das Ergebnis ist völlig zweitrangig. Zusammen in euren Kneipen den gegenseitigen Aufstieg genießen, singen, tanzen, lachen.

    Eure Hotels im Umkreis sind bereits fest in unserer Hand :winking_face:

    Wir geben euch unser Wort das sich die Fortuna den Arsch aufreißen wird, das die Störche ganz sicher nicht bei uns gewinnen werden, und somit auch euer Aufstieg in trockenen Tüchern ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf eine unvergessliche Nacht bei euch in Nürnberg.

    Bis nächste Woche.