Beiträge von Spucki

    Zitat von Trainergott

    Gegen die C 2 vom TSV Katzwang


    Quatsch! Gespielt wurde in Halle beim Halleschen FC.

    Zitat von Danny


    Mal im Ernst, der alte sah jetz ned aus, als würd er gleich auseinander fallen...


    Bedenkt doch mal, dass die Busse der Firma Lehmeyer aus Weißenburg gehören.
    Zudem hatte der "aktuelle"-alte Mannschaftsbus nur die 3er-Feinstaubplakette...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [

    Zitat von chesserio


    Den hat doch die Zweite jetzt geschenkt bekommen. Da war doch letztens ein Foto im Skilanglauftrainingslager der Amas, hatte mich da schon gewundert, was die mit dem schönen (alten) Bus machen.


    Vielleicht ein trostpflaster für die Jungen, dass sie nicht mehr spielen dürfen??


    :ironie:


    Bei dem Bild wo die Amas abgebildet sind, handelt es sich wahrscheinlich um eine der letzten Fahrten mit diesem Bus.
    Dieser gehörte ebenso dem Busunternehmen Lehmeyer und wurde mittlerweile meines Wissens verkauft.


    Nur damit es nicht zur kompletten Verwunderung führt, ja es gibt noch einen "älteren" Mannschaftsbus. Auch in rot. Also den Vor, Vorgänger.
    Dieser wird seit Jahren bei SC-Auswärtsfahrten, Amasspielen, Jugendspielen etc. eingesetzt und kann auch für andere Veranstaltungen angemietet werden.


    Um das ganze noch zu verdeutlichen, hier auch noch ein Bild: http://www.sc-n.de/kalender/terminkalender.php?&ZeigeBild=1&id=138&bildname=Kaprun2010_001.jpg&bildtyp=normal


    Der hintere Bus - also der "uralte" mit den schwarzen Spiegeln, gibt es weiterhin auf den Straßen.
    Der vordere Bus - also (der bisher aktuelle) mit den roten Spiegeln - dürfte durch das Fuhrparkunternehmen Lehmeyer verkauft sein.

    Zitat von montana

    Hat es einen rechtlichen Grund warum die Pressespiegel aus der SC und FN Seiten verschwunden sind?


    Die SC-Seite hatte bis gegen Mittag Serverprobleme.
    Somit waren keinerlei News ersichtlich.
    Mittlerweile funktioniert aber alles wieder!