Beiträge von iGlubb

    lass mich das mal Zusammenfassen. Polanski ist für uns im Gehalt zu teuer, du würdest ihn aber nicht holen, weil er Ersatz war und nicht im Spielrhythmus ist. Jetzt soll ein anderer erfahrener Spieler kommen, der also letzte Zeit viel gespielt hat und Bundesligaerfahren ist? Wie sollen wir nur diesen Mister X bezahlen, wenn schon Polanski zu teuer ist? Haut irgendwie nicht hin....

    Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, war doch schon etwas spät :winking_face:

    Gehe davon aus, dass Polanski nicht gerade wenig Gehalt einstecken würde. Dafür, dass er in letzter Zeit aber alles andere als Stammspieler war und keinen Rhythmus hatte, halte ich das für eine schlechte Kombination. Das mit dem Gehalt ist natürlich nur eine Vermutung, bei Hoffenehim hingegen wird er nicht schlecht abkassiert haben. Denke also schon, dass man ihn sich leisten könnte. Hoffe du kannst mir folgen.


    Ist denke ich gehaltstechnisch nicht zu realisieren. War außerdem die letzte Zeit alles andere als Stammspieler bei Hoffenheim. Ein Erfahrener würde uns zentral definitiv gut tun und weiterhelfen, wäre aber eher für jemanden, der mehr im Spielrhythmus drin ist, ehrlich gesagt.

    War dann doch überrascht, wie ich von seinem Wechsel nach Heidenheim gelesen habe.

    Auf der einen Seite war ich überrascht, auf der anderen Seite beeindruckt, dass er so einen Schritt geht.

    Hat er sich (noch) nicht mehr zugetraut oder waren vielleicht andere Vereine gar nicht so zwingend an ihm interessiert?

    Hat sich scheinbar auch nicht davon blenden lassen, bei Bayern ein paar Minuten inklusive Tor bekommen zu haben.

    Finde es dennoch ein wenig schade, dass er nicht bei uns gelandet ist, hätte ihm schon in naher Zukunft in unserer ersten Mannschaft Fuß zu fassen.

    Abdullahi hat aber so ziemlich das gleiche Profil wie ein Zrelak oder?

    Hauptsächlich im Mittelsturm anzusiedeln, kann aber auch über die außen kommen. Eigentlich so, wie ich Zrelak auch sehe.

    Bei einer Verpflichtung wäre das mMn einer zu viel für vorne.

    Vielleicht wäre es ja eine Idee, dass Adam verliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln und Abdullahi in irgendeiner Form zu uns zu holen.

    Ansonsten in meinen Augen ein sehr guter Stürmer, der viel mitbringt, um es zu einem sehr passablen BuLi-Spieler zu bringen.

    Kenne den Spieler Kevin Goden bislang auch nicht, aber ablösefrei und U-Nationalspieler klingt schon mal nicht verkehrt.

    Ein Transfer von Mwene hätte ich aber für besser gefunden, der ist aber bekanntlich ja nun in Mainz gelandet.

    Hoffe man kann ihn behutsam hinter Valentini aufbauen, der im Normalfall ja nicht allzu viele Spiele fehlen dürfte (war zumindest in Liga 2 der Fall)