Beiträge von KaminoC

    Hier mal ein paar Bilder vom FCN Third 18/19...










    Die Farbkombi Grau/Orange-Koralle kommt live noch viel besser rüber. Auch hier gilt wieder: Das Trikot eine Nummer größer kaufen - fällt eine Größe kleiner aus... Umbro halt! :winking_face:


    Gruß

    Mit einem "roten Rechen" hätte mir das Trikot sogar noch mehr gefallen, als wie sonst schon... :smiling_face_with_heart_eyes:



    Zum Vergleich: Beim aktuellen Chile Away 2018 ist der rot/blaue Farb-Verlauf fast identisch - optisch aber noch viel stärker ausgeprägt! Da spielt es doch auch keine Rolle, wenn das überwiegend weiße Trikot ( zumindest die Rückseite ) vorne ein wenig rote / blaue Farbe hat.


    Eine Unverschämtheit wie man von DFB-Seite mit Mesut Özil umgeht. Man kann nicht vor der WM sagen, dass alles mit dem Spieler besprochen und okay ist und wenn man dann aus Gründen, für die ein Mesut Özil sicherlich nicht Schuld ist, in der Gruppenphase scheitert, ihn öffentlich wiederholt so jetzt attackieren. Ganz ganz ganz schlechter Stil und eines Verbandes mit der Größe des DFB einfach nur unwürdig. Mir fällt zu Bierhoff und Grindel nur ein Wort ein: Charakterlos!

    Der Beitrag von soerenrudi hat das "Ganze" schön auf den Punkt gebracht!




    M. Özil spielt seinen ( "diesen" ) Stiefel schon gefühlt die letzten 8 Jahre so runter. Sein Leistungsniveau war / ist doch jedem bekannt - nur der Bundestrainer sieht in ihm was, was alle anderen nicht in ihm sehen oder bis jetzt sahen! Das einzige was man M. Özil vorwerfen kann ist das Treffen / Foto mit Herrn E. und danach sein gekonntes Versteckspiel in Sachen Erklärung. Aber vielleicht war alles auch nur ein riesen großes Missverständnis.


    Der DFB ( Grindel, Bierhof und Löw ) hat in diesem Fall komplett versagt und das in allen Belangen. Alleine dafür sollten alle drei von alleine ihren Platz räumen!


    Ein Grindel hat schon letztes Jahr nach der Damen EM ein erschreckendes Bild abgegeben. Sein Krisenmanagement nach dem unerwarteten Ausscheiden der Damen war da schon katastrophal. Er hat rein gar nichts aus diesem Debakel von damals gelernt. Wendet jetzt wieder die gleiche Herangehensweise an: Posaunt herum das die Geschichte erst einmal ordentlich analysiert werden muss bevor eine Entscheidung fällt, aber schon drei Tage später erhält der zuständige Übungsleiter einen weiteren Freifahrtschein! Wie das mit Steffi Jones geendet hat wissen wir ja.... die zweite Chance war reine Zeitverschwendung. Klar, ist Löw ein verdienter Mitarbeiter! Aber alles was bei der Mannschaft schiefgelaufen ist, geht ganz klar auf seine Kappe - und as trotz all seiner Erfahrung...


    Na ja, wir werden ja sehen wie es mit Löw im September diesen Jahres weitergeht! Kompletter Neustart oder wieder Zeitverschwendung???


    PS: Folgendes würde ich schon ganz gerne erleben:


       

    Der Glubb macht das mittlerweile echt clever:

    - erst mal in Ruhe den Fans das Geld für die Dauerkarte abknöpfen

    - dann den Fans die Trikots häppchenweise vor die Füße werfen


    Was man vom neuen Away bisher sieht ( Frankenrechen usw. ) ist echt nicht schlecht und eine gute Idee. Das hätten wir von Adidas niemals designmäßig präsentiert bekommen!

    Man bedenke aber, es kommt noch ein neues Home + Third. Vielleicht sind deren Designs noch reizvoller? :thinking_face: Wobei mich der letzte Teaser zum Away schon sehr angefixt hat...:smiling_face_with_heart_eyes:


    Glubb- Fan sein ist echt nicht leicht! :winking_face: