Weil er ganz plump nen Freistoß schinden wollte um Zeit von der Uhr zu nehmen. Hat sich dabei halt sau dämlich angestellt
Beiträge von Shebrian
-
-
Muss bei dem Bild irgendwie an Matriciani denken
-
-
Ich schätze die Ultras sind aus Solidarität mit den Hannoveranern still. Da wird was vorgefallen oder verboten worden sein
-
Die Standards gefallen bis jetzt deutlich besser als letzte Saison
-
Weiß jemand warum er heute nicht dabei war?
-
Ich hab es mir jetzt 5x angehört und versucht ein 23 zu hören aber er sagt für mich ganz klar 24. Ist wie damals mit dem Kleid, das manche blau/schwarz und manche weiß/gold gesehen haben😄
-
Bin hin-und hergerissen aber mein Fall ist das Home bis jetzt nicht.
fürs Third bleibt dann ja fast nur ein helles rot oder irgendeine Gold/Gelb -Blau Kombi. Ähnlich wie es im letzten Dritten schon vor kam oder wieganz früher mal das Gelb/Blaue
-
Habt ihr auch immer so ein pfeiffendes Störgeräusch?
ja
-
Mir fällt kein zweiter Verein ein der bei einem Stadion Um-/ oder Neubau überhaupt darüber nachdenken würde die Laufbahn zu lassen. Als Zuschauer bietet ein Stadion ohne Laufbahn einfach so viel Mehrwert.
-
Nach 12 Spieltagen 9x Startelf und 6 Tore
-
-
-
Von den realistischen Kandidaten wäre er mir noch einer der Liebsten
-
Laut Bild Weinzierl
-
Das Interview hat durchblicken lassen, dass wir zu viele Induvidualisten haben, die nur auf sich schauen und zudem nicht die hellsten Kerzen sind.
-
Denke auch Reis kommt in der BL unter wenn er noch ein bisschen wartet und das wird wahrscheinlich auch sein Ziel sein
-
Herzlich Wilkommen in Nürnberg!
Macht auf mich auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Hat laut Kicker bevorzugt im 4-2-3-1 spielen lassen, also dürfte er durchaus seine eigenen Ideen haben und bringt vielleicht frischen Wind rein.
-
Ich denke er bleibt uns noch erhalten aber es steht schon fest dass er zum Zeitpunkt X zurück in die Heimat geht
-
Hab geträumt er macht heute ein Weitschusstor und wir gewinnen