Beiträge von joha

    Vermutlich.
    Leider keine ehrliche Chance in dieser Saison trotz der guten Vorbereitung erhalten. Wenn man betrachtet, was ein positionsfremder Schleimer für Chancen auf der gleichen Position bei mindestens gleich schwacher Ausbeute erhält, ist das schon irgendwie sehr unverständlich.

    Aber ist letztendlich Fiels Entscheidung.


    Vermutlich.
    Leider keine ehrliche Chance in dieser Saison trotz der guten Vorbereitung erhalten. Wenn man betrachtet, was ein positionsfremder Schleimer für Chancen auf der gleichen Position bei mindestens gleich schwacher Ausbeute erhält, ist das schon irgendwie sehr unverständlich.

    Aber ist letztendlich Fiels Entscheidung.

    Du willst doch etz net wirklich schleimer mit daferner vergleichen, oder? Schleimer ist in allen, wirklich in allen belangen der bessere fussballer als daferner! Selbst auf der 9, obwohl das nicht schleimers position ist hat er um längen die nase vorne. Schleimer steht doch jetzt schon bei so vielen scorern wie daferner die komplette letzte saison! Hör doch mal mit deinem geheule von wegen er hatte nie eine zweite chance auf! Schau dir doch mal die gegner an, gegen die er getroffen hatte in der vorbereitung! Durfte er net sogar die ersten beiden ligaspiele von beginn an ran? Wie lang hättest du ihn denn spielen lassen? 5 spiele, bis er mal ein tor reinduselt wie letztes jahr gegen fürth? Wird schon seine gründe haben, dass selbst positionsfremde spieler und spieler aus der u23 die nase vor daferner haben. Aber ja ich weiß, fiel ist nicht der grund, dass wir heute gewonnen haben!

    Habe mir gerade re-live nochmal die Szene angeschaut, in der er Gosens nach dem Spiel in den Arm nimmt.Gänsehaut! Unser Günni ist nicht nur ein toller Kicker. Sondern, was wichtiger ist, auch ein großer Mensch.

    Danke für Deine Bemühungen, Pascal. Die Verletzung war großes Pech, ohne sie hättest Du sicher besser performt. Mach's gut, und viel Glück1

    miguel, Du hast natürlich Recht. Danke! Hier geht es um das zweite umgebogene Spiel in Sandhausen.


    Noch deprimierender wird's, wenn man die Misserfolge aus den letzten knapp vier Jahren mit betrachtet: zehn Niederlagen nach eigener Führung. Und 19 Niederlagen nach Remis-Zwischenstand (mindestens 1:1). aber nur neun eigene Siege nach Remis-Zwischenstand.

    Servus,

    ich poste hier nicht oft, möchte jetzt aber doch meinen Senf zum Thema Mentalität geben. Ich habe bei kicker.de mal die Resultate der letzten fünf Saisons nachgelesen und ausgewertet, weil ich wissen wollte, wie viele Punkte der Club nach Führung verloren und nach Rückstand gewonnen hatte.


    Beim Punktesaldo rechne ich so: Sieg nach Rückstand = plus 3 Punkte. Niederlage nach Führung = minus 3 Punkte. Remis nach Führung = minus 2 Punkte. Remis nach Rückstand = plus 1 Punkt.


    Das Ganze sieht so aus:


    Saison 2017/18. Aufstieg mit Köllner:
    Vier Siege nach Rückstand

    Eine Niederlage nach Führung

    Zwei Remis nach Führung

    Fünf Remis nach Rückstand
    Punktesaldo: plus 10


    Saison 18/19, Abstieg mit Köllner und Schommers:

    Zwei Niederlagen nach Führung

    Vier Remis nach Führung

    Fünf Remis nach Rückstand
    Punktesaldo: minus 9

    Saison 19/20, Tainer Canadi und Keller

    Drei Niederlagen nach Führung

    Sechs Remis nach Führung

    Fünf Remis nach Rückstand

    Punktesaldo: minus 16


    Saison 20/21, Trainer Klauß

    Drei Niederlagen nach Führung

    Neun Remis nach Führung

    Ein Remis nach Rückstand

    Punktesaldo: minus 17


    Saison 21/22, Trainer Klauß

    Zwei Niederlagen nach Führung

    Drei Remis nach Führung

    Drei Remis nach Rückstand

    Ein Sieg nach Rückstand

    Punktesaldo: minus 6

    Saison 22/23 bis 21. Spieltag, Trainer Klauß und Weinzierl

    Zwei Niederlagen nach Führung
    Ein Remis nach Führung
    Ein sieg nach Führung
    Punktesaldo: minus 5.


    Die trostlose Bilanz: Seit dem Abstieg, also seit fast vier Kalenderjahren und in 123 Spielen, hat es die Mannschaft nur zweimal (übrigens beide Male in Sandhausen) geschafft, einen Rückstand in einen Sieg zu verwandeln. Nur zweimal! Ohne mich an der Diskussion um die Gründe (Können, Wille, Selbstvertrauen) zu beteiligen, sage ich nur: Das tut mir in der Seele weh. Seit vier Jahren hat der Club keine Mannschaft mehr, auf die ich stolz sein kann.


    Just my two cents.