Beiträge von Vincent

    Bin froh, dass sich der AR mit der Vorstands- und Trainersuche Zeit lässt. Man muss jetzt nichts überstürzen, aus reinem Aktionismus handeln und irgendeinen aus dem Hut zaubern. So einfach geht das nicht. So eine Entscheidung mit Auswahlverfahren muss gut bedacht und überlegt sein, schließlich geht es um die Zukunft des Vereins.

    Stehen unter Schommers nun viel stabiler und in einer Grundordnung, mit der man was anfangen kann. Gefällt mir um Welten besser als unter Köllner, wo man zuletzt nur noch einen verrückten Hühnerhaufen umherrennen sah. Leider fehlen in der Offensive immernoch die Spritzigkeit und Form der Spieler, sowie ein Ideengeber der die Pässe spielt die immer für Gefahr sorgen können.

    Allen Dartfans da draußen rate ich, wenn man die Möglichkeit dazu hat, sich nochmal den letzten Premier-League Spieltag in Aberdeen (Schottland) anzusehen.


    Ich will nicht zuviel verraten, aber was da bei den Matches und gerade beim letzten Spiel Henderson vs. Gerwen abging (Qualität, Atmosphäre) war bisher das größte beim Dart was ich je gesehen habe. Da ist die Atmosphäre im AllyPally nichts dagegen.

    Wie damals

    "Ich kenn die Namen auf Bornemanns-Liste, sag sie aber nicht..."

    und heute

    "Ich kenn die Person, mit der Gretel und Müller auf der Rückreise aus Hanoi telefoniert haben, sag sie aber nicht..."

    oder

    "Es gab Vorstellungen die AB nicht mittragen wollte und konnte, aber welche das genau waren, möchte ich nicht verraten..."


    Ja toll. Also bleibts halt bei Gerüchten. Das sind weder Insiderinfos noch hat das was mit Whistleblowing zu tun. Ich weiß auch das Fußballspiele manipuliert werden um große Gewinne bei den Wettstudios zu erzielen. Welche Mannschaften da mitmischen, welche Spieler und Schiedsrichter verwickelt sind, sag ich aber nicht.

    Jetzt muss ich mich doch mal wieder einmischen: Seine Gespräche mit dem AR und namentlich mit Gretel haben ja in der entscheidenden Phase mehrere Stunden gedauert. Da dürfte ja wohl klar sein, dass die sich nicht nur monoton die Sätze: „Trainer rauswerfen“, „Nein“ um die Ohren gehauen haben.

    Abgesehen davon, dass AB zu seinem Konzept mit MK stehen wollte, gab es anscheinend Vorstellungen von Gretel über das weitere Vorgehen, die er definitiv nicht mittragen konnte und wollte. Dies jetzt einfach nur als Information, ohne eine Legendenbildung fördern zu wollen.

    Wir sollten einfach nach vorne gucken.

    Was waren das für Vorstellungen, die AB nicht mittragen wollte?


    Diese Information würde mich interessieren.

    The Asp, Nathan Aspinall, hat in einem kuriosen Finale die UK Open gewonnen. Zum ersten Mal dass er in einem größeren Finale stand. Sein Preisgeld beträgt 100.000 Dollar. Er liegt nun auf Weltranglistenplatz 16 und ist automatisch bei weiteren Turnieren mit dabei.


    Sein Gegner Cross war teilweise völlig von der Rolle. Seine Pfeile steckten oft Zentimeter am Triple vorbei. Er kam nie richtig rein ins Spiel, war ständig mit sich und seinem Wurf am Hadern. Besonders pikant war, als er beim Stand von 10:5 seinem Gegner die Hand gab. Das hat so ausgesehen als ob er ihm schon zum gewonnen Finale graturliert hätte, obwohl es nochmal in die Pause ging und das Match zu Ende gespielt werden musste.


    Hier nochmal, das Finale im Relive ab 2:50:00

    YouTube

    Hauptsache Harden macht mal wieder eben so 58 Punkte, 10 Assists und 7 Rebounds. Den seine Saison wird in die Geschichte eingehen.

    MvG nicht gut drauf gewesen. Ein Avg unter 100 kommt bei ihm nur noch selten vor. Da hat er sich gestern selbst geschlagen.

    Doncic ist richtig stark und kann mal ein ganz großer werden. Nowitzki hält auch sehr viel von ihm.