Beiträge von Onkel Fritz

    Es gibt mit Werder Bremen und Paderborn auch Beispiele, wie es anders geht. Die halten trotz absehbarem Abstieg an ihren Trainern fest, wohl auch um nicht wie der Club durch die 2. Liga zu torkeln.


    Man muss aus den begangenen Fehlern auch mal lernen und wenn wir uns hoffentlich mit dem 15. Platz grad so den Arsch retten nicht wieder Trainer und SV rauswerfen, sondern mit Keller und Pakikuca kommende Saison weitermachen.

    Nicht, weil deren Arbeit jetzt so toll wäre, aber um endlich mal auch sowas so Kontinuität reinzukriegen, sonst wird das nie was.

    Es geht überhaupt nicht um den Verbleib in der 1. Liga, das war doch nach der Winterpause allen, v.a. auch den Verantwortlichen im Verein, klar ,dass der Abstieg unvermeidbar sein wird.

    Für die 2. Liga hätte man mit Köllner weitermachen sollen, seinen Sanierungskurs fortsetzen und eine ruhige und normale Saison runterspielen und die Mannschaft langsam und kontinuierlich verstärken.

    So war ja auch der Kurs des AR, der dann aber plötzlich doch eingeknickt ist, das Ergebnis ist bekannt und kann jede Woche live verfolgt werden.


    Es musste der ganz große Umbruch sein, großkotziges Geschwafel von wegen Mission Wiederaufstieg usw, und dann von Anfang bis wahrscheinlich Ende der Saison Kampf gegen den Abstieg in die 3. Liga.

    Jetzt bist aber in Fahrt, aber Recht hast

    Sorry aber sowas nervt! Wie man jetzt noch schreiben kann dass der rauswurf n fehler war ist mir unbegreiflich!

    Seit der im November bei den 60ern angefangen hat (als die im Abstiegskampf waren), haben die kein einziges Spiel mehr verloren und marschieren schnurstracks Richtung 2. Platz. So einen Trainer werfen wir raus und holen dafür einen Canadi, den bis dahin überhaupt keiner kannte und kämpfen mit vielen neuen und teueren Spielern eine ganze Saison lang gegen den Abstieg in die 3. Liga.

    Was soll da unbegreiflich sein?

    Jetzt spielen sie nächste Woche gegen Duisburg, den Tabellenführer, Zuhause.

    Wenn sie da auch gewinnen spielen sie klar um den Aufstieg mit.

    Will sagen, die , die für den Rauswurf von Köllner verantwortlich sind, sind schuld an der aktuellen Misere, das war die fatalste Entscheidung überhaupt.

    Die 60er aktuell auf Platz 4 der 3. Liga, nur 2 (!!) Punkte auf Platz 2!.

    Die haben seit November nicht mehr verloren und letzte Woche einen 0:2 Rückstand aufgeholt und 4:3 gegen Chemnitz gewonnen.

    Ich kenne ein paar 60er Fans, die sind völlig aus dem Häuschen.

    Na awoher, eine Drohung ist das nicht, klar, wie denn auch. Dass lt Presse auch die Privatadressen der beiden Spieler mit abgedruckt waren - egal, das müssen die verweichlichten Pussies eben aushalten.

    Dass Du da keine Drohung erkennst versteht sich. Wenn einer in völlig belanglosen Abseitsdiskussionen die aktuelle Regierungspolitik kritisiert, wird er hier gesperrt (wie Hansotto), aber über die Clubspieler kann und darf sich hier jeder auskotzen, wie er gerade möchte. Braucht man sich doch nur anschauen, was in den letzten Monaten zu Behrens und v.a. Mühl hier so alles geschrieben wurde. Bei dieser aggressiven Stimmung muss man sich dann über die aktuellen Ereignisse gar nicht mehr wundern.

    Dieses Hopp-Getue ist ein Thema zum Gähnen, ist von den Ultras nicht sonderlich originell, der Hopp braucht sich aber auch nicht dauernd so anstellen.

    Richtig lächerlich und albern wird's aber, wenn ausgerechnet die Bayern-Fans so gegen die Kommerzialisierung der Bundesliga protestieren wollen.

    Keller musste erstmal Canadis desaströses Erbe abwickeln. Das hat er meines Erachtens recht zügig geschafft. Und es war nicht sicher, dass das überhaupt möglich ist.


    Die Feuertaufe hat er bestanden. Abstiegsangst (hoffe ich) ist erstmal kein Thema mehr.

    Häh, wir stehen aktuell drei Punkte über dem Relegationsplatz und könnten wenn's blöd läuft schon nāchste Woche wieder dort landen.

    Du hast dich in den letzten Monaten doch mit am heftigsten über den Club ausgekotzt und nur weil wir ein paar Mal nicht verloren haben erklärst Du den Abstiegskampf schon für beendet. Na dann

    Genau so ist es, wir haben mit ihm Höhen und Tiefen durchgemacht, ich bin stolz, dass er unser Kapitän ist. Wir, d.h. die allermeisten, die zu den Heimspielen ins Stadion kommen, stehen hinter ihm, auch wenn's mal nicht so läuft.

    Hoffe, dass er heute Heidenheim mindestens einen reindrückt.

    Freut mich voll für ihn, aber den respektlosen Fuckfressen in den sozialen Netzwerken wird schon wieder was beknacktes einfallen.

    Brauchst nur hier die letzten Seiten lesen...

    Hanno hat's heute allen gezeigt, war unser bester Mann, cooles Tor und 100%ige Vorlagen für Hack.

    Nein, das Feindbild ist Behrens. Nicht Hack.


    Also weiterfahren, weiterfahren.

    Behrens ist kein Feindbild, hier drin vielleicht, aber sicher nicht bei den Fans, die ins Stadion gehen. Das konnte man gestern im Stadion auch wieder spüren, dass die Glubberer, die zu den Heimspielen kommen, weiterhin hinter Behrens stehen und er weiterhin als Kapitän anerkannt und respektiert wird.

    Er hatte immerhin diese Saison schon 3 oder 4 Tore und ebenso viele Vorlagen, von wegen "grottig".

    Ich bin ja eigentlich ein durch und durch optimistisch veranlagter Mensch. Aber selbst mir fällt es zur Zeit schwer, mich der allgemeinen Depristimmung zu entziehen. Ich hab a weng Angst um unseren Glubb...:oops:

    Mir geht's genauso, letzte Saison habe ich sehr lange an den Klassenerhalt geglaubt und mitgefiebert.

    Ich fahr morgen auch hin, erwarte aber eigentlich keine Punkte für den Club. Wenn's anders kommt wärs schön, aber aber ich stell mich diesmal rechtzeitig auf das schlimmste ein.

    Ah, wie ich sehe, kippt langsam die Stimmung.

    Ich hab mich sowieso gefragt, woher hier die Zuversicht kommt, dass Palikuca in der Winterpause plötzlich Top Transfers an Land zieht, nachdem er in der Sommerpause an dieser Aufgabe schon krachend gescheitert ist.

    Es ist und bleibt ein Wahnsinn, dass ein Berufsanfänger ohne Erfahrung als Sportdirektor sich bei uns ohne wirkliche Gegenwehr austoben und try and error spielen darf. Und dabei das Geld, das Bornemann, Köllner und Co mühsam angespart haben, mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen darf!

    Ich hab im Herbst schon gesagt, bei einem Abstieg hat Palikuca mehr Schaden angerichtet als Bader, und dabei bleibe ich! Ein Abstieg wirft den Verein auf zig Jahre zurück, wenn er sich überhaupt davon erholen kann. Und die Aktien auf Klassenerhalt fallen seit Wochen...

    Übertroffen wird diese unfassbare Inkompetenz nur von den Herrschaften im AR, die diesen unfähigen Blender erst eingestellt haben und nun zusehen, wie er von Anfang an den Verein gegen die Wand fährt, ohne die Notbremse zu ziehen. Wobei es für letzteres nun zu spät ist.

    Die Messe ist gelesen, für einen neuen SV oder gar noch einen neuen Trainer ist es zu spät.

    Keller machte gestern nach dem Spiel - bei allem Respekt - auch nicht den Eindruck, als ob er die Spieler da wieder psychisch so aufbauen kann, dass die beim nächsten Spiel mit breiter Brust rausgehen und sagen, so jetzt...

    Der wirkte reichlich fertig und ratlos.

    Klar, ist wie immer, der Club spielt Scheiße und am Ende waren immer Behrens und Mühl schuld. Die beiden haben gespielt wie immer, Mühl war in HZ2 nicht mal so schlecht.

    Enttäuschend waren gestern eher die "Hoffnungsträger", Hack dribbelte immer dorthin, wo ja am meisten Gegenspieler auf ihn warteten, ob Schleusener wirklich mitgespielt hat oder auf dem Klo saß weiß auch keiner usw...