Diese unnötige Niederlage ok, aber was viel mehr schmerzt, ist die Erkenntnis dass durch eine rote Karte nach 10! Spieltagen das ganze Defensivkonstrukt auseinander fällt.
Beiträge von Graf5
-
-
Beim Hannover Spiel war Canadis Fußball zu sehen, nach Ballgewinn schnelles umschalten, und das Spiel dem Gegner überlassen.
Nur gegen Tief stehende Gegner ist er völlig Ratlos, ohne einen geistesblitz von Geis oder Hack läuft da garnix.
-
dachte 2-fache Bestrafung gibt es nicht mehr ?????
bei soetwas schon, sonst würde es ja wirklich jeder machen.?
-
Wenn in Hoffenheim nicht absolut blind gearbeitet wird, werden sie die Rückkaufoption definitiv ziehen ?
Einfach froh sein, dass er aktuell hier ist. Kennt man von Pereira ? -
Welche Defensivspieler bei uns sind technisch denn so viel besser?
Margreitter ist Technisch gut, kann den Gegner wenigstens mal ins leere laufen lassen und ist mit Links auch in Ordnung
-
Bitte einer den Assistenten der sein Job nicht verstanden hat, einmal hüfthoch wegnehmen!
-
Der Horror für mich wäre ein 2:0
durch Teuchert + Prib.
Franke von Hannover ist auch bei Fürth gewesen ?
-
Naja ich Versuche es zu erklären.
Kerk fand ich letzte Saison gut als LV die paar Spiele. Dazu sind Handwerker und Nürnberger nicht so weit.
Valentini ist deutlich besser wie Sorg, der ist für mich eine totale Enttäuschung.
Und andere Verteidiger wie Mühl, Margreitter und Sörensen haben wir nicht. Ich halte nämlich nix von Spielern auf Positionen wo nicht ihr Zuhause sind. Also fallen Erras und Petrak für mich als Verteidiger weg.
Jäger ist für mich Kreisliga, also sowieso kein Thema.
Schön im eigenen Text widersprochen ??
-
Könnte mir Leitner vorstellen
-
Wie sich ein paar über Ewerton lustig machen? werdet sehen wie er nächste Saison fehlt. Die unglaubliche Ruhe am Ball und die perfekt getimten Grätschen, dazu ein sehe guter Kopfballspieler.
-
Eine Verletzung von Misidjan wäre tödlich für den Glubb, kann ein so großer Unterschiedsspieler in der 2.Liga sein
-
Ich vermisse ihn so sehr ?
-
hoffe, es ist nichts gerissen, werden wir bestimmt im Laufe des Tages was hören dazu..
Scheint auf jeden Fall auch wenn bandagiert, selber gelaufen zu sein..
Hat nichts zu sagen, konnte nach meinem Kreuzbandriss noch 10 -15 min um den kompletten Platz gehen. Hoffentlich nichts schlimmes!?
-
Würde gerne Handwerker von Köln als Linksverteidiger sehen, ist für Verhandlungen freigestellt.
-
Kann verstehen warum Wendlinger nicht als 3. Torwart angesehen wird.
Wenn Klandt oder Mathenia sich verletzen wäre er auf die Bank gerückt, was ihm als junger Torwart viel weniger bringt als jede Woche in der Regionalliga im Tor zu stehen. Er muss spielen um sich zu entwickeln. Wenn man in der Profimannschaft 3 Keeper hat, braucht man im Normalfall nicht den U21 Torwart auf die Bank setzen.
-
Hecking der Depp, Kittel hat er auch mit einer Einladung zu sich überzeugt..
-
Mühl spielt total unkonzentriert
-
Hat der Insider für Rückennummern schon Neuigkeiten?
Laut Fanshop die 27, und sieht aus wie Pereira ? die haben Pereiras Bild noch nicht entfernt, Lohkemper hat auch Salli sein Bild bei der Beflockungsoption fürs neue Auswärtstrikot ?
-
Habe eben in der Kicker App gelesen, dass der Schleusener Transfer so gut wie Fix ist. Ist ein neuer Artikel von heute, nicht der von letzter.
-