Ob Leitl oder nicht ist in den 3 Tagen bis zum Spieltag völlig egal. Wir sind mittlerweile deutlich besser im verdichten der Räume was die Defensive angeht, da ist ein Reese schon gut im auflösen der Situation, maza hat da bisher aber seine Schwächen und Scherhant hat auch nicht viel gezeigt, sofern er keinen Raum vor sich hat, den er mit Tempo bespielen kann.
Wir sind anfällig bei Standards und in der Luft, da treibt mir von der Hertha jetzt Mal keiner primär die Sorgenfalten auf die Stirn.
Kommt der Gegner mit Geschwindigkeit und direkten Kombinationsspiel hat die Hertha zuweilen große Probleme mit der Zuordnung und dem Zugriff. Daher schepperts auch beim 1:1 gegen Düsseldorf und beim Tor gegen Lautern.
In der momentanen Situation würde ich die Worte aus dem Hinspiel von Fiel nehmen, ich hab das Gefühl die bringen es noch nicht so aufs Felde. Leider sind mittlerweile weit über den 20. Spieltag hinaus die Punkte vergeben, die Mannschaft (wir) die gemeint war, bekommts jetzt auf den Rasen, der hochnäsige Trainer der Gegner ist arbeitslos....
Karma Bitches