Beiträge von 1.FC Talentschmiede

    Das Spiel gegen Luxemburg war am Donnerstag. Hat die U17 mit 1-3 verloren. Die U15 am gleichen Tag sogar 2-6 verloren. Blamage für unser NLZ

    für einen "Neuuser" gehst du aber ganz schön hoch, wirken sich da noch alte Identitäten aus :thinking_face::fearful_face:

    Ich sag hier doch nur meine Meinung über einen Spieler und werde dumm angegangen, obwohl ich nicht verstehe warum ?

    campino Celebi wurde halt schon für den DFB nominiert. Dass spricht ja für seine Qualität. Außerdem denke ich nicht, dass bei uns irgendwer einen Profivertrag bekommt, weil andere Vereine an ihm dran sind, außer die Verantwortlichen sehen ihn was? Wenn die Verantwortlichen denken, der Junge schafft den Sprung nicht , dann kann er gerne auch zu Man U wechseln. Interessiert wanns niemanden. Wieso hat Makanda nicht einen Profivertrag bekommen dann? Ich denke , dass Nürnberger und Celebi beide gute Spieler sind, aber dass Celebi von den Anlagen her, stärker ist.

    Auf Transfermarkt wird Celebi nächstes Jahr schon bei den Profis gelistet

    Könnte mich hier nur bitte jemand über das Problem, was es hier offensichtlich gibt, aufklären? Ich verstehen nicht, wieso ich von Chris dumm angemacht werde ? Dass muss ja irgendeinen Grund haben. Ich bin hier halt neu, aber wann hätte ich hier als 19-Jähriger früher beitreten sollen ?

    Streli Mamba spielt eine gute Saison in Cottbus. Könnte mir auch vorstellen, dass er in Liga 2 gut zu uns passen würde. Hinterseer ist ziemlich unwahrscheinlich

    Ich denke du hast halt nicht viel Ahnung von Fußball :winking_face: Celebi ist mit Ball deutlich stärker als Nürnberger. Punkt. Man müsste halt abwarten und schauen wie Celebi sich mit der Regionalliga Mannschaft macht. Und wenn sich Celebi gegen Mainz nicht an der Schulter verletzt hätte , wäre er bei den Profis mitgewesen, anstelle vom Nürnberger... Die Glubb-Verantwortlichen sehen es also auch so, sonst hätte er keine Lizenzsspielervertrag bekommen. Bei dir merkt man einfach bei jedem Kommentar, dass du wenig Ahnung hast und zu Hause einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommst ?

    Ja da hast du recht. Ist mir sowas von egal, was du von dir gibst :winking_face: Du hast ja sowieso keine Ahnung. Beim nächste Heimspiel können wir uns ja auf ein Bier treffen, dann können auch sofort die Differenzen aus der Welt schaffen

    Schade für unsere U19. Der Wille war aufjedenfall da. Ich denke die Jungs haben sich zu viel von unseren Profis abgeguckt :slightly_smiling_face: Ich denke es wird für die U19 brutal schwer drin zu bleiben. Hoffenheim und Stuttgart sind harte Gegner und gegen die Kickers werden die Punkte auch hart umkämpft sein. Schade für die Jungs, weil ja eigentlich ein 2:2 gegen SC Freiburg ein gutes Ergebnis ist. Die Freiburger waren heute spielerisch extrem stark. Ich fand diesen Korac bei uns wieder bockstark. Richtiger Fels der Jung

    Ich möchte hier Knöll nicht die Qualitäten abstreiten. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir mit Palacios und Knöll 2 junge Spieler haben ? Wozu brauchen wir noch einen 3 Stürmer ohne Profierfahrung? Wir brauchen einen gestandenen Stürmer, der vorne die Buden macht. Zrelak ist leider ziemlich verletzungsanfällig und bei Ishak ist die Zukunft ungewiss. Wenn wir einen jungen Stürmer wollen, können wir einen aus der U23 hochziehen.