Beiträge von drtom

    Sorry für den FC Flügelrad. Vermutlich wird Fürth auch gegen den HSV scheitern. Dann kommen wieder Derbys. Ich schäme mich inzwischen für den Glubb. Wir sind die Lachnummer in Deutschland! Vermutlich wird Bader bleiben können und dann mitten in der neuen Saison beurlaubt werden :ohnmacht: Würde zum Deppen- Verein passen...

    schwierig. Wie ich hier sehen kann wollen die meisten Fans, dass so weiter "gewurschelt wird" wie gehabt. Nur keine großen Änderungen. Der Verein ist wenig ein Abbild der Stadt Nürnberg. Maly lässt grüssen:) Meines erachtens wird der Glubb geführt wie der FC Flügelrad und wenn so weiter gemacht wird ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es on Liga 3 geht. Würde ja zum Club passen. Die Anleihe in knapp 2 jahren, ob die jemals zurückgezahlt wird?
    Inzwischen ist es soweit, dass ich mich für diesen Verein schäme...
    PS: gegen Fürddd haben wir aktuell null Chance :cry:

    Zitat von Zockerkönig

    Ich nehme ab sofort Wetten an, welcher unserer SUPERWELTKLASSESTÜRMER als erstes nen Ball in der Baugrube versenkt :smiling_face_with_sunglasses:



    die könnten doch eigentlich a bisserl auf der Baustelle mithelfen! So Steine schleppen etc.


    :mrgreen:

    Zitat von Remember68

    schau halt nach


    bist Du verrückt? Am Ende läuft mir noch unser Sturmtank Eigler, unser Mittelfeldgott Mintal, oder unsere beiden Dream IV-Verteidiger
    Wolfi und der alte Schwede über den Weg!


    :heul:

    Zitat von 260507

    Wie wärs mit einem 1-Wochen-Vertrag? Allein das Rundmachen für Diekmeier und Co. wärs mir wert! :winkefinger:



    ...bin dafür!



    :mrgreen::wut:

    seit der etwas unglücklichen Niederlage gegen Wolfsburg ist irgendwie ein Bruch in der "Mannschaft". Das Auftreten in Freiburg war ein Witz, die Leistung zu Hause gegen Dortmund eher durchschnittlich, die gestrige Verfassung desolat.
    Auch auffallend (obwohl ich grundsätzlich viel von Ihm halte): Ilkay nach dem Mainzspiel (und da hatte er viel Platz) absolut schwach, total überfordert bei engem Spiel. Das wilde Rotieren in diversen Mannschaftsteilen erinnert mich irgendwie an MOe am Ende der Hinrunde...Aus welchen Gründen auch immer, schafft es der DH momentan nicht die Mannschaft zu ereichen...


    :heul:

    Der Andy is ja mit dem Eigler befreundet. Beide haben meines erachtens nur 2. Liganiveau und überhaupt keine Führungsstärke. Die Kapitänsbinde für Wolf ist einfach ein Witz...


    :heul: