Beiträge von Club1312
-
-
Wie kann es sein dass es einen größeren Debbn als den Club gibt???
Hold My beer
-
Weiß nicht, aber Klose wirkte auf mich gerade irgendwie gelangweilt. Vielleicht der Druck. Aber irgendwie eigenartig desillusioniert.
Das selbe hab ich mir auch gedacht
-
Der hat sich mit dem Verein identifiziert, schon an seinem 1. Spiel im Club Trikot als er auf das Wappen geklopft hat.
-
Genau so ein Spielertyp hat uns lange gefehlt.
-
Das haben die aber schnell gemessen
Kam mir auch so vor.
-
War schwierig zu nehmen
-
Wie ist das eigentlich, wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt, nimmt er seine gelben Karten mit zum neuen Verein?
Und wie ist es dann wenn er zb. von der 2. Liga in die 1. Liga wechselt oder sogar ins Ausland?
-
-
-
ich sage es noch bei KNoche ist nach der Verpflichtung von Drexler ein abgang sehr warscheinlich
Drexler haben wir doch nicht verpflichtet.
-
Um alles schön zu reden, zum Saisonziel Platz 7 fehlen gerade mal 3 Pkt, also erstmal den Frust bei Seite schieben
Und mit zwei möglichen lucky punches in den beiden Ligaspielen wären wir mit 6 Punkten auf Platz 1
-
Die 1.74m schmerzen.

Größe ist nicht immer entscheident, Technik muss er beherrschen.
-
Wenn ich seh wie dieser Safi da vorne im Sturm Wirbelt, und schau mir dagegen unsere Schlaftabletten an könnte ich heulen.
Wäre der nicht einer für uns? 😉
-
-
-
-
Ich kaufe selbst keine trikots mehr, aber an sich gefällt es mir ganz gut. Umbro hat mir bei weitem besser gefallen als diese adidas Stangenware.
-
Die letzten 20 Minuten haben etwas Hoffnung gemacht, dass es so aus geht war wohl jedem klar.
Ich bin bedient.
-
Alles anzeigen
Vertauschte Unterschriften von Joti und Niels.
Falsche Aufdrucke auf Kinder / Ermäßigten Karte
Keine Namen auf der Stehplatzkarte
Kein Blocksatz im Anschreiben.
Man muss froh sein überhaupt eine Karte erhalten zu haben.
An Peinlichkeit nicht zu unterbieten!
Ging doch schon letztes Jahr los mit der kaiserslautern Fahne auf der Karte 😂