Beiträge von waage1061

    GW zur Meisterschaft ja und auch ein Danke für den schönen Fußball.

    Trotzdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß gerade in und nach der Coronazeit in jedem Jahr zweistellige Mio-Beträge für Spieler ausgegeben wurden, die andere Vereine mit geltender 50+1 Regelung so nicht stemmen konnten und auch nicht können. Bayer sei Dank.

    Außerdem bin ich gespannt ob es wg der Platzstürme zu einer Geldstrafe kommt. und wenn ja wie hoch die ausfällt.

    Ich kenn nen Verein, der mußte 20k bezahlen und deren weit weniger Beteiligten blieben sogar hinter der Bandenwerbung

    Also zum Strullern und manchmal auch Bier kaufen (nicht gleichzeitig) komm ich da beim 1er oft schon hinter die HT. Gehe jetzt auch nicht davon aus, dass das Spiel ein Risikospiel ist?

    Kommt aber auch oft auf die TürsteherIn und seine (Ihre) Berufsauffassung an. Da werden dann schon die Karten kontrolliert. Ist ja dazu gedacht die beiden WC`s zwischen Nord und HT von der HT-Seite aus zu benutzen.

    Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Oder dann halt im Eck hinten durch den Zaun unterhalten.

    Hat von euch irgendjemand einen Tipp wie man an Liverpool Karten kommt? Selbst registrieren als Mitglied und dann die Auslosung hat keinen Erfolg gehabt. Würde gern mit ein paar Kumpels einmal das miterleben wollen.

    Meines Wissens sind nur Hospitality-Karten im freien Verkauf. Das bedeutet zB mit Flug und Verpflegung. Das kostet schnell mal 12-1500€. So wars vor 3 Jahren mal bei mir. Aktuell fahren diese Saison 2 Freunde, nur diese VIP-Karten 700 Pfund und das auch "nur" gg Sheffield ohne Flug/Hotel. ManCity kostet das doppelte oder so.

    Es ist doch völlig normal, dass intern mit der Mannschaft anders gesprochen wird, als extern mit der Presse.

    Dann wäre ein aus meiner Sicht angemessenes Statement: „Wir haben das intern gesprochen und aus diesem Fehler gelernt.“

    Und dann passiert es wieder. Und dann? Ist der Shitstorm noch größer als zuvor also lieber politikermässig was sagen aber nix sagen. So sind die Zeiten...

    Ist das die gleiche Zusammenfassung, die auch bei Blickpunkt Sport gezeigt wird? Wenn ja, dann spare ich mir die Sendung.

    Die von Bild+ auf DAZN ist ganz gut und v.a. ausführlicher. Und bei dem Kommentator fühlst Dich aweng wie bei einem CL-HF. Halt sorry, ich weiß ja garnicht wie sich das anfühlt...

    " ... Geht’s in die Natur! Genauer: Auf die FCN-Natur-Tour. Unter Anleitung eines Biologen absolvierst Du eine einstündige Runde um den Valznerweiher. Dort gibt’s für Groß und Klein viel zu entdecken. ... "

    Macht man sich auf die Suche nach der Rotbauchunke?

    Das ein oder andere Biotop in unmittelbarer Stadionnähe sollte schon zu entdecken sein. Quak ...

    Typisch Glubb. Suchen sich selber die Bauverzögerung fürs neue Stadion

    :ironie:

    Nachdem ich jetzt vieles durchgelesen habe muß ich zugegeben das ich nicht so global und weitsichtig wie viele hier gedacht habe, mehr subjektiv auf mich persönlich bezogen. Sorry dafür...

    In meinem Kopf war ich nach dem Lesen des Artikels in der JHV gesessen und da hat mir der Sportvorstand (wieder mal) erklärt welche schönen schwarzen Zahlen wir haben. Dann mußte ich (wieder einmal) einige Zeit später in der Zeitung lesen in welch sehr schlechten finanziellen Lage wir uns befinden.

    Das meinte ich mit Transparenz. Gehörte also nicht wirklich hier her, oder?

    Im übrigen bin ich aber der Meinung das der FCN immer wieder einen Hauptsponsor finden wird (der natütlich nicht jedem gefallen wird) und der dann auch wissen muss wem er Geld gibt - seit 1969 gibt es ja genügend Anschauungsmaterial.

    Nur ne Frage: Wieso erklärt der Sportvorstand die Zahlen?

    Macht er nicht, ich meinte natürlich den Finanzvorstand. Sorry. Und wenn wir schon dabei sind :

    es muß im Text weiter unten natürlich heißen, nicht natütlich

    Okay kann man auch so sehen oder aber auch die fehlende Transparenz dazu kurz vor wichtigen Wahlen/Mitgliederversammlung. Sowas kann man doch nicht einfach totschweigen...

    Es wird doch nix totgeschwiegen.


    Und wo genau fehlt dir Transparenz?

    Nachdem ich jetzt vieles durchgelesen habe muß ich zugegeben das ich nicht so global und weitsichtig wie viele hier gedacht habe, mehr subjektiv auf mich persönlich bezogen. Sorry dafür...

    In meinem Kopf war ich nach dem Lesen des Artikels in der JHV gesessen und da hat mir der Sportvorstand (wieder mal) erklärt welche schönen schwarzen Zahlen wir haben. Dann mußte ich (wieder einmal) einige Zeit später in der Zeitung lesen in welch sehr schlechten finanziellen Lage wir uns befinden.

    Das meinte ich mit Transparenz. Gehörte also nicht wirklich hier her, oder?

    Im übrigen bin ich aber der Meinung das der FCN immer wieder einen Hauptsponsor finden wird (der natütlich nicht jedem gefallen wird) und der dann auch wissen muss wem er Geld gibt - seit 1969 gibt es ja genügend Anschauungsmaterial.

    Mag ja sein aber wenn der Inhalt korrekt ist dann finde ich das schon krass

    Was genau findest du daran krass?

    Der Artikel bedient einfach nur unheimlich viele Spekulationen und dient der Stimmungsmache gegen Rossow und Dr. Grethlein.

    Okay kann man auch so sehen oder aber auch die fehlende Transparenz dazu kurz vor wichtigen Wahlen/Mitgliederversammlung. Sowas kann man doch nicht einfach totschweigen...

    Was die Gruppe immer alles so weis… so kurz vor der JHV!


    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern oder die Hummeln am Valze, dass mal wieder ein Leck aufgetreten ist im AR!

    Mag ja sein aber wenn der Inhalt korrekt ist dann finde ich das schon krass