Beiträge von DerNordenlebt

    So, jetzt hast du Hirni mit deinen Hirnlos-Post es geschafft, jetzt will ich diese 3 Punkte am grünen Tisch erst recht:voodoo:, ob verdient oder unverdient ist mir scheißegal, Pali bitte übernehmen Sie

    Ich will auch so viel. Ist doch Dein gutes Recht. Hab ich 0 Probleme mit. Was es am Ende gibt wurd sich zeigen nur euren einst so stolzen Namen zieht ihr damit gesellschaftlich ganz schön in den Dreck

    Ich wollte dazu ja nichts schreiben, es wurde schon zigfach alles zu diesem Thema gesagt und geschrieben. Mir ist auch klar, dass Ihr HSV Fans nur das versteht, was Ihr verstehen wollt. Wäre bei vielen von uns im Umkehrschluß nicht anders. Aber das was Du hier ablässt, geht mir gewaltig auf die Nüsse! Du bist nur am stänkern und provozieren! So verhält man sich nicht als Gast.

    Benimm Dich jetzt anständig, oder halt die Fresse und verpfeif Dich in das Loch, aus dem Du gekrochen bist!

    Wow... Das Niveau steigt..... Aber auch das ist okay. Beleidigungen werden hier anscheinend nicht geahndet gegen Gäste :thumbs_up:auch wenn ich provokativ schreibe, was ich übrigens auch im rauten forum tue, denke ich das man die persönlichen beleidigungen lassen sollte... Was habe ich denn schlimmes geschrieben'

    Das Nürnberg den protest Ansturm eröffnet hat obwohl sportlich vollkommen verdient verloren hat. Ist die Wahrheit. Das jatta medial gehetzt wird... Ist die Wahrheit. Das Palikuca gesagt hat das keine Recherchen seitens Nürnberg in Afrika statt gefunden haben und er damit gelogen hat was sich heute heraus gestellt hat. Ist die Wahrheit. Das ich mich gegen beleidigungen (pn unter der Gürtellinie) zu wehr setze ist verständlich

    Für mich erweckt dieses ganze Gedöns von DerNordenlebt eher den Eindruck, dass denen da oben der Arsch inzwischen ganz schön auf Grundeis geht und der HSV vielleicht an der ganzen Kiste doch nicht ganz so unbeteiligt ist. Das klingt nach :floet: im Walde.

    Hast recht... In Wahrheit bin ich Bernd Hoffman :grinning_face::grinning_face:bester post von allen bis jetzt.....

    Uns besorgt viel mehr die Entwicklung die zuletzt die Fans vom ksc gezeigt haben und alles nur der Einsprüche geschuldet die vollkommen ohne jegliche Beweise vorhanden sind. Das sind alles Indizien die einen jungen Menschen sehr schnell zerstören können.... Kennst noch Robert Enke. Das ist hardcore Vergleich aber der Druck vor allem seelisch muss immens sein. Ich kann euer Vorgehen verstehen nur leider ist es moralisch unterste Schublade zumal ihr ja selbst sagt das ihr vollkommen zurecht verloren habt und nicht nur 0:1

    Das behauptet niemand. Aber wenn die Wahrheit sein sollte, dass Jatta gelogen hat, dann liegt der Fehler doch nicht bei Palikuca. So stellst du das aber dar.

    Das behauptet niemand. Aber wenn die Wahrheit sein sollte, dass Jatta gelogen hat, dann liegt der Fehler doch nicht bei Palikuca. So stellst du das aber dar.

    Passt schon.... :grinning_face: angeblich niemanden zum recherchieren versendet aber plötzlich taucht einer aus Senegal auf... Ist reiner Zufall hast recht. Auch hat Palikuca den ganzen scheiss nicht ins rollen gebracht.... Und von wegen Angst vor klagen von Fans. Das ist der oberlacher

    Lesen ist schwer für dich scheinbar. Unser Einspruch ist nicht entscheidend. Die Behörden treffen ihre Entscheidung aufgrund der ihnen vorliegenden Erkenntnisse. Und wen die Erkenntnisse besagen, dass vorher etwas falsch gelaufen ist, dann werden sie ihre Entscheidung treffen. Dafür dann Palikuca den schwarzen Peter zuzuschieben ist abenteuerlich.

    Nene.... Dieser angebliche kronzeuge hat sich ganz von alleine gemeldet. Dachte einfach oh.... Die frist läuft ab melde ich ich mal ?????

    Hör endlich damit auf, von einer Hetzjagd gegen Jatta zu sprechen, Du Troll! Eine solche führt weder der FCN, noch Bochum oder der KSC.


    Und hier käme auch kein Mensch auf die Idee, sich im HSV-Forum anzumelden, um dort nur rumzustänkern!

    Was ist es denn wen man jemanden jetzt schon 90 Minuten durchgehend auspfeifft nur weil irgendein verein seine Niederlage nicht akzeptiert hat und auf den Zug der schmierblätter aufspringt

    Du schießt über das Ziel hinaus. Unser Einspruch ist ganz sicher nicht entscheidend dafür, ob Jatta schlimmstenfalls die Abschiebung droht oder nicht.

    Das wird von den Verwaltungsbehörden geklärt und die interessiert ein Einspruch des FCN, des KSC oder des VFL Bochum garantiert null.

    Was denkst du denn was ihm droht falls palikuca nachweist das jatta nicht jatta ist. Glaubst der b ekommt nen klaps auf den po und gut ist? Absolut scheinheilig. Ich wiederhole mich... Selbst wenn es so ist ist dem HSV nachzuweisen das er davon wußte. Das wird dann interessant.


    Und zu deinem vorherigen Post an mich.... Merkst selber .... Immer schön die Keule auspacken was?

    Der HSV muss nichts beweisen.

    Danke... Der 1te richtige Kommentar seit langem ? selbst wenn jatta/daffeh ist hat das nur konsequenzen für ihn es sei denn euer super ehrlicher manager hat auch Beweise dafür das der HSV davon wußte.Ansonsten ist der Verein aus der Geschichte raus und Deutschland (palikuca /Bild /sport bild) kann seine Hetzjagd gegen jatta weiter führen. Absolut peinlich. Ich sehe es übrigens auch so das jatta im Falle einer Lüge dafür herangezogen werden muss jedoch hat der HSV oder die ausgetragenen Partien damit 0 zu tun da sie nix davon wußten. Ich warte vollkommen entspannt ab was jetzt weiter veranstalter wird um den jungen aus dem spoelbetrieb zu bekommen

    Träumt weiter... Ihr bekommt 0 Punkte am grünen Tisch. Wenn was passiert dann bekommt jatta höchstens private Konsequenzen.. Aber selbst das ist mehr als peinlich. Er ist dann 2 Jahre älter wow. Ja.... Dann hätte er sich seine Einbürgerung teils vorteilhaft beschafft... Und? Was hat das damit zu tun das Bochum, ksc und vor allem ihr vollkommen sportlich verloren habt? Jetzt kommt nicht damit... : Regeln sind Regeln... Das ist ne ausrede für das sportliche versagen. Aber was diskutiere ich hier.bin gespannt wie ihr Beweise vorlegen wollt. Könnt euch ja die Indizien vom schmierblatt Sportbild ausleihen. Damit werdet ihr kläglich scheitern. Beteiligt euch mal weiter an der rassistischen Hetzjagd auf den jungen.

    DerNordenlebt


    Immerhin haben wir unsere Scheißtransfers selbst bezahlt.

    Schaue mal an was WIR diesen Sommer kassiert haben und was WIR ausgegeben haben... Da wirst du ein fettes Plus sehen. Also erstmal informieren bevor man über andere schreibt. Genau die gleiche Polemik wie bei jatta. Ein Teil von euch finde ich super cool mit euren Beiträgen aber bei manchen ist schon deutlich der Frust zu lesen

    Absolut sachlich beschrieben. Abwarten. 3 Punkte gibt es sowieso nicht und ansonsten geht es nur noch darum jatta seine Karriere zu zerstören. Aber darum geht es ja niemanden ??