noch Ist der Zauberer im Spiel 😉
Beiträge von Kobold
-
-
überflüssig wie ein Kropf
-
Frage : auf der PK redet Leitl von nem aberkannten Tor seiner Mannschaft ?
Ich war in Hannover ( war nicht betrunken ) und hab da nichts mitbekommen???
Bin ich blind oder was meint der ?
Danke euch
Du warst schneller musste erst suchen
2. Bundesliga führt zur kommenden Saison die Torlinientechnik einDie 18 Zweitligisten haben entschieden: Bald gibt es die Torlinientechnik auch im Bundesliga-Unterhaus.www.ran.de -
Bei Torlinientechnik hätte es angezeigt
Was er sich da wieder zusammen fantasiert
-
Ironie?
Wenn du keinen Unterschied zw heute und den letzten Spielen siehst dann hast du heute den Glubb am Radio verfolgt
Immerhin ist keiner verletzt
-
Als Moderator mit VPN wird es funktionieren 😁
Ansonsten mit E Mail anmelden und mit Werbung leben für einen Artikel der auch wahrscheinlich aus viel Meinung und wenig Wissen besteht
-
+ Artikel aber auch egal
behalte du deine Meinung und ich behalte meine
-
Was ich aus vielen Berichten dazu verstanden habe sagt die NADA nur wir haben die Deutungshoheit der Bilder und alle Anderen haben das nicht und das macht die Angelegenheit so intransparent was eben dazu beiträgt das man angreifbar wird. Das vom Probenablauf abgewichen wurde spielt keine Rolle sagt die Nada. Ein besseres Prüfverfahren zu nutzen sagt di NADA erlauben wir nicht weil nicht vorgesehen. Ob er nun gedopt hat oder nicht weiß ich nicht nur dsy die NADA/WADA kein gutes Bild abgeben ist unstrittig und day CAS als unabhängig und bezeichne halte ich güg gewagt
Naja er wurde in der A- und B-Probe positiv getestet und hat damit faktisch erstmal gedopt. Ist halt scheisse wenn man bei der Mikrodosierung von Epo Fehler macht, aber kann halt passieren. Ansonsten muss der Sportler das Gegenteil beweisen können. Widerspricht dem Rechtsstaat, der besagt dass dem Täter die Schuld nachgewiesen werden muss und nicht andersherum, wird im Anti-Doping-Kampf aber schon immer so gehandhabt. Warum sollte für einen Fußballer jetzt eine Ausnahme gemacht werden?
Wie gesagt, es werden jährlich Sportler für weit weniger gesperrt. Die mediale Schmutzkampagne gerade gegen die NADA, welche immer wieder gerade in unklaren Fällen den Sportler auch anhört und unterstützt, ist ein schlechter Scherz
Es will doch niemand eine Ausnahme für Fußballer oder sonst irgendwem. Für mich hat der Fall zuviele Ungereimtheiten wenn doch alles so klar ist. Der Richte des DFB hatte auch Zweifel und meinte mit seinen 2 Jahren heil aus der Geschichte zu kommen. Es war doch klar das es nicht ohne Einspruch ausgehen würde. Was mich persönlich stört ist die " Unfehlbarkeit " der NADA die keine Andere Analyse von Wissenschaftlern zulässt. Das Dogma der Unfehlbarkeit stört mich nicht nur hier 😉
-
Was ich aus vielen Berichten dazu verstanden habe sagt die NADA nur wir haben die Deutungshoheit der Bilder und alle Anderen haben das nicht und das macht die Angelegenheit so intransparent was eben dazu beiträgt das man angreifbar wird. Das vom Probenablauf abgewichen wurde spielt keine Rolle sagt die Nada. Ein besseres Prüfverfahren zu nutzen sagt di NADA erlauben wir nicht weil nicht vorgesehen. Ob er nun gedopt hat oder nicht weiß ich nicht nur dsy die NADA/WADA kein gutes Bild abgeben ist unstrittig und day CAS als unabhängig und bezeichne halte ich güg gewagt
-
Ich hab gestern einen sehr interessanten Artikel der ZEIT gelesen, in dem die Hintergründe und der Verhandlungsverlauf in meinen Augen gut aufgedröselt wurden. Keine Paywall, drei Seiten:
https://www.zeit.de/sport/2023-03/…ortgericht?s=09
Das lässt den Fall für mich als Laien schon etwas eindeutiger erscheinen, als von der HSV-Seite kommuniziert.
Z+ nur soviel dazu
-
Ich habe nicht die Absicht jemanden in Schwierigkeiten zu bringen von daher auch der Hinweis.
https://www.abendblatt.de/sport/hsv/arti…el-bleiben.html
Da sich hier niemand die Mühe macht den Artikel zu lesen
Du scheinst etwas uneinsichtig zu sein, der Hinweis hilft gegen eine Urheberrechtsverletzung nicht viel ...
Ich bin doch nicht uneinsichtig nur weil ich auf deinen Hinweis geantwortet habe ??
Du hast es gelöscht ok ich hab das den Regularien nochmal gepostet das sollte zudem Thema aber auch reichen
-
Kobold das nächste Mal bitte nachdenken oder möchtest du uns in Schwierigkeiten bringen? Es ist nicht erlaubt einen Artikel komplett zu kopieren und zu posten.
Ich habe nicht die Absicht jemanden in Schwierigkeiten zu bringen von daher auch der Hinweis.
Mario Vuskovic: HSV-Kommentar zum Urteil – Die Zweifel bleibenFall Mario Vuskovic: Reform der Epo-Analyse notwendig. Fraglich ist auch gängige Praxis des Sportrechts. Wie soll man etwas beweisen, das man nicht getan hat?www.abendblatt.deDa sich hier niemand die Mühe macht den Artikel zu lesen
-
Erythropoietin (EPO) - Nachweiswww.dshs-koeln.de
Damit alle was von haben.
Fazit: Es werden Bilder interpretiert
Ein Anderes Verfahren was es gäbe wird von der Nada nicht akzeptiert da mit deutlich höheren Kosten zu rechnen wäre
-
Wenn das so eindeutig wäre hat man jetzt 2 Jahre für gebraucht 🙈
-
In China gehört Doping zur Grundvoraussetzung und im Tennis reicht wenn der Physio keine Handschuhe anzieht
-
Vuskovic wohl für 4 Jahre gesperrt laut diverser Tweets. Das ist ein ganz schöner Schlag für die Hamburger, vom Gefühl her hatten die eher mit Freispruch gerechnet, zumindest unter den Fans
Damit ist dem seine Karriere wohl auch vorbei
Nur weil ein Mitarbeiter der Wada sich für unfehlbar hält. Es gibt keine Messwerte sondern ein Bild und daraus leitet man den Dopingvorwurf ab. Egal das alles hier aufzudrösseln
-
Sehr schön.
so lang es Andere Vereine betrifft aber fachlich ein Fehlurteil aber politisch so gewollt weil das Dopingkontrollkonstrukt zusammen fallen würde
-
fair Glatzel die Torjägerkanone anteilig zu ermöglichen
-
Also wir sind ja sowas von im Arsch!
Andere Teams brauchen vielleicht für die neue Saison nen Stürmer oder Verteidiger, wir brauchen Torwart, AV, IV, DM OM, LM, RM, Stürmer, Sportvorstand und eigentlich auch einen Trainer samt Co-Trainer, Standardtrainer, Fitnesstrainer.
So eine verfi..te Schei..e
Ach Stadion brauchmer ja a nu
den Vereinsarzt behalten wir aber den kenne ich persönlich und an dem lag es bestimmt nicht
-
Nach dem Wiesbaden wohl verlieren wird ist nichts passiert