Beiträge von Kobold
-
-
Wären er und du hier im Forum und würde sich genauso verhalten, wenn Herr Jatta / Daffeh nicht beim HSV sondern bei Holzbein Kiel spielen würde?
Schade, dass man im echten Leben nicht manchmal den umgekehrten Fall simulieren könnte.
Das würde das wahre Gesicht von einigen Moralaposteln zeigen.
Und der Club gegen Holstein Kiel auch 0 zu 4 verliert bestimmt
-
-
Ich glaube heute ist ein guter Tag mal zur Polizei zu gehen und den HSV Internet Rambo wegen Beleidigung und Verleumdung anzuzeigen.
Dann pass auf das es dir nicht auf die Füße fällt denn auch das Forum oder Internet sind kein rechtsfreier Raum anhand deiner IP Adresse sehr schnell zu finden sofern Bedarf besteht
-
Ich hab jetzt die letzten 50 Seiten nicht mitverfolgt, aber was ich mich die ganze Zeit Frage warum sich denn der Herr "Daffeh" nicht meldet. Dann wäre doch alles geklärt. Komischerweise findet man keine Spuren mehr von "Daffeh" seitdem "Jatta" bekannt ist. Korrigiert mich gerne wenn es da schon andere Erkenntnisse gibt.
???
Was machst du wenn er Tod ist ?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wahnsinn. Danke für diese Blamage bei diesem drecks Bauernverein. Meine Fresse könnte ich kotzen. Ich war Mittwoch Abends in Dortmund, bin Montag Nachts um halb 4 aus Leipzig heimgekommen aber das war, trotz fünf Kilometer Entfernung, die absolute Krönung der letzten 12 Monate.
Mühl wollte wechseln wenn er nicht Stamm spielt.
Wohin? In die 3. Liga?Handwerker. Was ein Waschlappen. 90 Minuten nur am hinterherlaufen.
Kann Mathenia auch nur einen Ball schnell und/oder kurz zum Mitspieler bringen? Der Gegner braucht gar kein Zeitspiel veranstalten, das macht der schon alleine.
Valentini, Behrens sollen Führungsspieler sein? Tauchen komplett unter und verunsichern mit ihrem beschissenen Antifussball auch noch die letzten Spieler, die einigermaßen einen Ball annehmen oder weitergeben können
Ishak. Bitte Bitte Bitte wechsel. Egal wohin, bitte geh! Ich fahr dich mit der Schubkarre persönlich dahin
Ich weiß gar nicht, welches Gegentor am billigsten war heute.
Das Erste? Wie kann so ein Freistoß eigentlich rein gehen?
Das Zweite? Zwei gegen Eins und der Sandhausener kann völlig locker einköpfen
Das Dritte? Während schon eine Aktion vor dem Gegentreffer vier Sandhausener frei im Sechzehner standen und es da schon hätte scheppern müssen, war dann bei der nächsten Aktion wieder mit Türpitz einer vollkommen unbewacht an der Strafraumgrenze. Dass die Szene mit einem Tor endet war schon zehn Sekunden bevor Türpitz überhaupt den Ball bekommt absolut klar.
Umschaltspiel? Fehlanzeige. Jeder Ball der in unseren Reihen landete, versickerte gefühlt im Rasen oder in den Händen von Mathenia
Pressing? Fehlanzeige. Die Bauern hätten sich den Ball eine halbe Stunde durch die Abwehr schieben können, ohne dass sich ein Spieler von uns in Bewegung gesetzt hätte
Beides Kernbegriffe von Canadis Spielphilosophie. Nach einer kompletten Vorbereitung und vier Pflichtspielen darf man mal langsam hinterfragen, was eigentlich trainiert wird. Es sind nicht einmal Ansätze von seiner Spielidee zu erkennen. Das Ganze läuft immer mehr in die Ismael-Richtung.
vielleicht findet sich ja ein Grund Protest einzulegen

-
-
-
Wo fordere ich Sippenhaft? Ich hab mir nur erlaubt hinzuweisen, dass Jatta/Daffeh beileibe nicht der erste ist, der hier einen echten Gambischen Pass vorlegt, der problematisch ist. Keiner sagt was gegen Flüchtlinge, es geht nur um diesen Fall, welche Sippenhaft??
das hab ich hier aber schon ganz anders gelesen
-
ist der Mob nun zufrieden oder reicht das noch nicht einen Menschen derartig fertig zu machen