Beiträge von Rautenjunge

    Moin!

    Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, nachdem ich einige Zeit stiller Mitleser war. Hauptanlass hierfür ist, dass ich einen Gegenentwurf zu dem Bild, dass mein Vereinsgenosse DerNordenlebt hier hervorgerufen hat, zeichnen möchte. Die Art und Weise der Wortbeiträge in einem fremden Vereinsforum fand ich unangemessen. Ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen, dass mein Verein und seine Fans ausschließlich in der Form hier repräsentiert werden.


    Zum Thematischen: Ich war erfreut über die in weiten Teilen sachlich ablaufende Diskussion hier im Forum. Habe hier einige sehr gute Beiträge lesen können, die ohne zu viel Emotionen, nüchtern sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und Ihre Einschätzungen hierzu leicht verständlich dargelegt haben.

    Ich für meinen Teil halte den Nürnberger Einspruch nicht für erfolgsversprechend und würde alles andere als eine Abweisung des Einspruchs nach derzeitiger Lage als falsch beurteilen, nichtsdestotrotz kann ich das Ausschöpfen dieses Rechtsmittels nachvollziehen,schließlich ist der Fußball auch nur ein Geschäft. Dass viele HSV-Fans dies anders sehen und als Reaktion auf diese Entscheidung der Geschäftsführung dies nun verunglimpfend auch auf die Fans abwälzen, möchte ich entschuldigen und auf die hohe Emotionalität in diesem besonderen Fall verweisen, als einen ausschlaggebenden Grund, für dieses übers Ziel hinausschießen.


    Auf ein gutes Rückspiel ohne viele Nebenkriegsschauplätze! Oder auch auf ein Wiedersehen im Pokal, da haben wir ja gute Erfahrungen mit euch gemacht :winking_face:

    Grüße aus Hamburg