Beiträge von tomme

    Schade das die Mannschaft nicht bei nen italienischen Traditionsverein gelandet ist und mit denen abgestiegen ist. Wäre für einige Spieler höchst prekär gelaufen.


    Für mich wars das hier. Werde mich nicht mehr über dieses widerliche Pack, damit meine ich diese Mannschaft, die keine ist und den mittelalterlichen Verein(strukturen) aufregen. Da ist mir meine Zeit doch zu kostbar.

    Wenn man sich ein Liter Abführmittel reinkippt hat man mehr davon als denen zu zuschauen.


    Ich wünsche allen frohes Schaffen, danke für viele Diskussionen. ... und wenn ihr einen dieser Luschen sehr, spuckt den bitte vor die Füße. Danke und Ende.

    Hat Palikuca doch mit ganz vielen gemacht. Altstars geholt und viele haben gejubelt. Wir brauchen Leute, die uns voran bringen. Egal wo die früher mal waren.

    Jedes U-Team hat einen talentierten Trainer und einen Ex-Profi. Ich finde diese Kombination sehr gelungen. Ein ehemaliger Profi weiß einfach worauf es ankommt und hat ne andere Autorität als ein "unbekannter". Mit einem Trainer-Talent/Fachmann an der Seite kann man die Jungs auch auch taktisch usw. gut voranbringen. Ich seh da per se nichts schlechtes an der Konstellation.

    Ich hoffe das dieser Spieler an seiner Form bei Hoffenheim anknüpfen kann: Dauerverletzt!

    Solche Spieler wie Hack, muss man gnadenlos auf dem Platz umtreten. Kein Teamplayer, keine Leidenschaft, einfach nichts außer tikitaka. Für jeden Amateurfußballer ist er eine Beleidugung

    Manchmal frag ich mich echt ob die spieler dir persönlich was getan haben? Ist es der neid? Solche kommentare zu lesen machen wütend und traurig zugleich! Einem spieler der niemanden was getan hat zu wünschen dauerverletzt zu sein und umgetreten zu werden...scheisse musst du frustriert sein in deinem leben!

    nicht so sehr wie du! Bin hier ja nicht all day wie du im Forum. Ich wünsch in alles erdenkliche Schlechte und stehe dazu. Solche haben im bezahlten Fußball nichts zu suchen. Aber ja, du kannst gerne dein Geld Hack und Co. weiter in den Arsch schieben. Hindert dich keiner daran.

    Was regt ihr euch auf? RP ist ein Spiegelbild der Mitglieder. Ausgliederung ist scheiße. Kritische AR Mitglieder sind scheiße. Einfach immer die gleichen Pflaumen wählen, die eh nichts können.


    Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben. Ein inkompetenter Vorstand wird durch einen inkompetenten AR eingestellt. Der wiederum durch inkompetente Mitglieder. Jedes Vereinsmitglied ist Schuld an der Miesere. Da braucht keiner jetzt rumtönen. Das Ei hat man sich selbst ins Nest gelegt.

    Ich hoffe das dieser Spieler an seiner Form bei Hoffenheim anknüpfen kann: Dauerverletzt!

    Solche Spieler wie Hack, muss man gnadenlos auf dem Platz umtreten. Kein Teamplayer, keine Leidenschaft, einfach nichts außer tikitaka. Für jeden Amateurfußballer ist er eine Beleidugung

    Pereira hat über ein halbes Jahr gebraucht bis er bei uns Leistung gebracht hat. Medeiros wurde schon nach wenigen Wochen heftigst kritisiert.

    Es ist gut das sich die Wege trennen. Die Gründe warum es hier nicht geklappt hat sind vielseitig. Von schlechter Integration bis hin zu ständigen Verletzungen.

    Wer darf nicht hoch ? Der HSV oder Stuttgart. Also bei Stuttgart wäre ich schon sehr froh und auch wenn der zahlungskräftige HSV von der Bühne verschwindet. Ich fände den Tausch HSV, Stuttgart plus x gegen Bremen , Paderbon plus x eigentlich verlockend.

    Es ist eigentlich egal wer drin bleibt. Für den Aufstieg gibt es einfach andere Teams in Liga 2, denen ich Platz 1-3 zutraue, als unseren Glubb - sofern dieser die Klasse hält.


    Es würde mich trotzdem sehr freuen wenn der HSV nicht aufsteigt, weil dann brennt bei denen gewaltig der Baum. Die haben sich letzte Saison und diese einen teuren Kader geleistet. Das geht bei denen kommende Saison in Liga 2 nicht. Die sind zudem sehr stark von den VIp-Logen und Businessseats abhängig. Wegen Corona haben die hier enorme Einbußen.

    Du kennst aber schon unsere Vertragssituation für die neue Saison? Wir haben mit unseren Leihspielern die zurück kommen 26 Spieler unter Vertrag. Da muss unser Zauberlehrling erst mal Spieler die noch Vertrag haben transferieren. Wenn wir noch Platz für den Nachwuchs freihalten wollen müssen eigentlich 5 bis 6 Spieler gehen damit wir zwei oder drei neue holen können. Und wir haben noch immer Corona und Geisterspiele.

    Besong, Steczyk, Goden kann man alle problemlos in die U21 schieben. Verdienen nicht viel und sind noch jung. Evtl werden die auch wieder verliehen oder wechseln fest. Bei Knöll das gleiche. Denke man der ist in der dritten Liga erstmal besser aufgehoben.

    Mit Klandt braucht man nicht mehr zu rechnen, zumindest dieses Jahr. Ob Lukse bleibt? Ich glaub nicht... dafür wird wohl Dornebusch bleiben.

    Hack, Medeiros wohl weg. Mühl unglücklich und er ist ja zu höherem berufen. Wegen U21 nati Status kann man mit ihn noch Geld machen.

    Macht 27 Spieler - "die jungen" (3-4) - klandt - Hack, Medeiros -> 20 Spieler.

    zudem gibt es noch den ein oder anderen wechselwilligen Spieler. Eins was RP kann ist Spieler transferieren. Da mach ich mir keine Sorgen, dass er den ein oder anderen los bekommt.

    Dresden Spielt Dienstag gegen Führt, Freitag gegen HSV und am Montag gegen Bielefeld. Ich sag´s mal so: Gegen HSV und Bielefeld gibt es nichts zu holen für die. Da fehlt einfach die Kondition. In so einer kurzen Zeit ist man nicht bei 100% und das muss man gegen solche Teams sein. Die haben gegen Wehen mit sehr viel Glück gewonnen. Zudem ist Wehen das schlechteste Heimteam der Liga. Mehr als 6 Punkte in den 6 Spielen trau ich denen nicht zu.


    KSC hat gut gepunktet? Die haben in der kompletten RR bisher nur 10 Punkte gesammelt. Die haben auch noch Stuttgart und Bielefeld vor der Brust. Aue war für die quasi Pflicht da zu punkten


    Wehen ist unberechenbar. Mal spielen die mega kacke mal gut. Aber da haben wir es in zwei Wochen in der eigenen Hand. Ein Sieg und die werden nicht mehr gefährlich für uns.

    4 Punkte reichen aus, wenn man nicht in Wiesbaden verliert. Das Derby könnte man ne Chance sein. Mit einem Sieg kann man entspannt ins "Saisonfinale" gehen. Wehen hat ein schweres Auswärtsspiel in Kiel. Die können den Klassenerhalt nächste Woche perfekt machen. KSC daheim gegen Stuttgart.


    Osnabrück, der KSC und Führt sind die schlechtesten RR-Teams der Liga. Deshalb muss am Samstag ein dreier her.

    Erras wird durch Reihn ersetzt und ich würde mal sagen, dass wir da ein Upgrade haben. Vor allem Reihn´s Entwicklung nach oben zeigt.

    Ishak wsl durch Knöll. Für Frey muss man einen Neuen holen.

    Anscheinend bringt auch Medeiros Ablöse ein. RP hat es sogar geschafft Jäger, der nur noch paar Monate Vertrag hatte, für 100T zu verkaufen. Da trau ich ihm auch zu, aus besseren mehr Geld zu machen.


    RP kann einfach gut verhandeln. Das sieht man an den Transfers. Er kann auch die Probleme erkennen, aber ihm fehlt der Blick für´s ganze. Meiner Meinung nach fehlt ein Sportdirektor mit Erfahrung. Er sagt wer kommen und gehen soll und RP führt die Verhandlungen. Die Transfers sind individuell betrachtet gut, aber die passen als Team nicht zusammen. Man hat die Teamchemie völlig außer Acht gelassen. Das die Fußball spielen können hat man auch öfters in der HR gesehen, aber die konnten einfach nicht mit Rückschlägen umgehen. Mit Margreitter und Mathenia sind noch zwei Führungsspieler in der HR weggebrochen. Seitdem ging es steil bergab. Und genau da muss man nächste Saison ansetzten. Man braucht 1-2 Führungsspieler. Unangenehme Leute auf dem Platz, die mal ihr Maul aufbekommen. Behrens als Captain ist ein guter Schwiegersohn - mehr aber auch nicht.

    Ja okay, da muss ich ausnahmsweise sagen, immerhin hat man versucht, mit ihm zu verlängern und er wollte halt nicht.


    Aber leise darf man wohl schon die Frage stellen warum Geis die letzten vier Spiele rumgurken darf und Erras erst jetzt spielt :thinking_face:

    Ohne sein Tor heute, wäre es ne richtig schlechte Partie von ihm gewesen. Er hat bis zu seinem Tor (gefühlt) kein Kopfballduell gewonnen. Dazu noch der Blackout-Pass. Hinzu kamen noch einige Abspielfehler dazu. Es ist halt immer so im Fußball: Machst du das Tor, dann hast auf einmal ein gutes Spiel gemacht.... aber auch mit dem Tor war das heute sehr durchwachsen.


    Geis wäre bei so einer Leistung heute zerrissen worden. Zudem ist Geis für mich kein 6er. Erras passt auf diese Positiion einfach besser.


    Ich hätte ihn nächste Saison noch gern im Kader - aber nur als BackUp. Als Stamm-6er ist er einfach zu ruhig und kann kein Spiel aufbauen.

    ... man hätte in der ersten HBZ auch in Führung gehen können (fast müssen). Mavropanos konnte völlig frei nach einer Ecke zum Kopfball gehen und segelt total vorbei. Das war ne 100%ige Chance zur Führung. Nach dem 0:1 hätte Margreitter den Ausgleich machen können, ebenfalls nach einer Ecke. Danach hatte Klos das 2:0 machen müssen. War ein hin und her in der ersten HBZ. Aber mit mehr Glück geht man in Führung, mit mehr Pech ist das spiel gelaufen.


    Man muss nächste Woche endlich mal gewinnen. Ein dreier und man kann fast schon seelenruhig in die letzten Spiele gehen.