ich denk das gehört wohl hier rein 😜
Beiträge von vogl82
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 7:21
-
einfach in mexiko und kanada austragen...
-
kein fortschritt zu sehen in der mannschaft

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
mein senf zu tempelmann, nur der vollständigkeit halber...
ich finde, dass seit der letzten saison bei uns eine neue zeitrechnung begonnen hat... gemessen daran sind auch die ansprüche andere als damals, gleiches gilt entsprechend für das scouting... nach den letzten transfers, bin ich mir sicher, dass sich hierzu schon entsprechend gedanken gemacht wurden...
ich finde, so viel vertrauensvorschuß hat sich der verein definitiv verdient...
cheers

-
-
hab die vermutung, dass flick in die rolle des vize hineinwachsen soll und intern am erreichen dieses ziels gemessen wird... sollte er hinter den erwartungen zurück bleiben, lässt sich im nächsten sommer leichter argumentieren, warum er hinter dem neuen stamm zdm auf der bank sitzt...
aktuell schwer vorstellbar, dass wir noch einen 6er verpflichten können, der ein merkliches upgrade zu flick darstellt, ausgenommen des berühmten fensterchens, das sich irgendwo öffnet...
ansonsten bin ich der meinung, dass es noch viel zu früh ist um ein aussagekräftiges urteil zu fällen... weder über ihn noch irgendwen sonst jemanden im verein, bis hin zur neuen medienvertreterin...
hab ein gutes gefühl, wenn auch nicht immer entspannt, aber das ist auch typisch als glubberer... also, hört auf zu maulen, entspannt euch und macht's gepflegt aa halbe auf, cheers...

-
ehrlich gesagt weiß ich dass gar nicht, könnte gut sein, ist eh nur träumerei... aber aktuell kommt mir alles etwas surreal vor, wieso nicht auch davon phantasieren

-
leider nicht für uns, sondern bmg aktiv... jetzt noch hans meier in unseren umbruch integrieren und die zukunft wird golden

-
zumindest haben wir endlich einen erfahrenen lv von dem sich handwerker noch was anschauen kann, dass war doch bisher auch noch nie der fall, oder hab ich da jemanden vergessen..?
-
welcome in liga 2 😜
-
wenn man mal bedenkt, was olaf für preise verhandelt, find ich das schon respektabel...
vielleicht hat er von joti endlich die richtigen vorgaben bekommen, was die gewünschten spieler angeht...
aktuell sieht der kader jedenfalls sehr ausgewogen aus und hat sich auch in den testspielen moralisch entsprechend präsentiert...
sollte er tatsächlich nur für die verhandlungen zuständig sein, seh ich kein problem damit ihn im verein zu halten...
allerdings wird es die zeit zeigen, wo wir allesamt mit unseren externen interpretationen landen...
ich wünsche, uns allen, einen guten start in die neue saison und maximalen erfolg, wir haben's verdient...
die legende lebt

-
kommt jambo, über kurz oder lang, vielleicht sogar als captain in frage..? mal ganz ernsthaft gefragt und ebenfalls ernsthaftes feedback erwünscht...
-
is wahrscheinlich seine strategie, die alten spielen zu lassen, während sie sich dabei, durch nichtleistung, selbst für die bank empfehlen, um schließlich keinen zweifel daran zulassen, dass die nächste generation zu spielen hat... gratuliere, gradioser einfall, so fühlt sich niemand gekränkt... anders macht ein erneutes starten, mit vale und geis, keinen sinn, zumindest in meinen augen...
-
hauptsache schnell noch alle 3 söhne mit profiverträgen ausgestattet

-
das steht wofür

-
vale verursacht aber auch mehr tore aks dafferner