10 Änderungen in der Startelf: Bonmann und Schweers feiern Zweitliga-Debüt.
Beiträge von Funkmaster-P
-
-
Der Anlage Tipp zum Wochenende. 1000 Euro auf Sieg der Würzburger. Weiss einer die Quote?
Bei tipico 5,0
-
Die USA locken jungen Footballer aus Roth
Alex Honig will in die USA. Football spielen, dort wo die Fans am enthusiastischsten sind, die Stadien am größten. Doch er blickt auch mit Sorge auf dieses Land, das nach vier Jahren Donald Trump tiefer gespalten ist als je zuvor.
Kann ihn von euch denn vielleicht jemand einschätzen? Hat er wirklich das Potenzial welches die Medien (nicht nur durch Nordbayern.de) ihm
zurechnen? TCU in der Big12 ist nun ja glaube ich auch nicht die schlechteste Adresse oder?
-
Diese Regeln gelten nun in Nürnberg.
"Beim Besuch städtischer Kultureinrichtungen sowie beim Besuch von Sportveranstaltungen in Hallen und im Max-Morlock-Stadion ist bei
Veranstaltungen für deren Dauer bis auf Weiteres eine Maske zu tragen."
-
Bei Zrelak bin ich der gleichen Meinung. Behrens gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Und Sorg finde ich durch die Kameraeinstellung sehr schwer zu bewerten.
Krätschmer finde ich dagegen nicht mal verkehrt.
-
Die Noris Blockers haben gestern mal ein paar Fotos von der neuen Halle gepostet.
Und auch gleich den Link zum Bauobjekt: Sporthalle am Tillypark
-
Die Zuschauer sind in der Kreisklasse das geringste Problem. Da sind die Kabinen das Hauptproblem (zu klein, Mehrfachbelegung, keine ordentliche Lüftungsmöglichkeit, versifft usw.). Jeder der selbst gespielt hat oder anderweitig im Amateurfußball tätig ist/war kann wohl ein Lied davon singen.
Ich spiele hobbymäßig Fußball. Bei uns dürfen nur maximal 4 Personen gleichzeitig in die Umkleide und 2 in die Dusche. Müssen uns da immer auf mehrere Kabinen verteilen. Ist blöd, aber geht halt nicht anders.
Aber ist der Kontakt bei z.B. Standardsituationen nicht wesentlich höher einzuschätzen? Was bringt es mir wenn der Torwart nicht mit dem Stürmer in der Kabine sitzt aber beide sich bei jedem Eckball in die Quere kommen, womöglich noch beide mehrfach zusammen in ein Luftduell gehen?
Nicht falsch verstehen, ich hätte auch kein Problem damit wieder selbst zu spielen. Aber mir ist das Konzept einfach nicht schlüssig...
-
Live-Ticker und Zusammenfassung von Spox
Es war eine historische Nacht in der NBA. Den Beginn machten die Milwaukee Bucks, die nicht zu ihrem Playoff-Spiel gegen die Orlando Magic antraten. Nur wenig später erklärte die NBA in einem Statement, dass alle Spiele des Tages zunächst einmal verschoben werden.
-
Ist dann ja auch jedes Jahr das gleiche hier, oder? Meistens finden ein neues Trikot 40% überragend, 40% gar nicht mal so gut und für die restlichen 20% ist eh alles
scheiße was der Verein fabriziert.
-
Ob jemand ein gutes Herz hat oder nicht sollte im Profifussball der Neuzeit kein Grund für eine Stammplatzgarantie sein.
Ist zwar schade, aber alternativlos.
-
Scheint bei Aue im Gespräch zu sein. Ich würde es ihm aufjedenfall wünschen dass er schnellstmöglich wieder einen Verein findet.
Viel Glück und bleib Gesund.
-
Naja, ich denke nicht nur ER selbst....
Ist halt bis auf paar Ausnahmen in fast jeder Sportart gang und gäbe dass der Kapitän in der Startformation steht. Man kann Behrens ja
viel vorwerfen, aber aus dieser Floskel kann man ihm nun wirklich keinen Strick drehen...
-
Meint ihr denn jeder DK'ler würde die Tickets in Anspruch nehmen? Ich hab schon von einigen gehört dass Sie erst wieder bei kompletter Normalität
ins Stadion gehen wollen.
Ich könnte mir daher schon vorstellen dass da um die 3.500 - 5.000 wegfallen, somit könnte es vielleicht dann ja doch reichen?
-
Den Trainingsauftakt stell ich mir so vor:
- Neue Spieler? Nein, weil zu viel alte noch da sind
- Neuer Trainer? Nein, weil der neue SpoVo noch nicht da ist, also wird das Training erstmal von Hanno Behrens geleitet
- Neuer SpovO? Nein, der AR ist noch in vielversprechenden Verhandlungen, das kann dann schon noch ein paar Tage dauern
Puh, wird dann aber schwierig für unseren Hanno. Die Surfer-Welle in der Pegnitz ist doch erst 2021 fertig.
-
Wie schreibt man denn dem AR??
Ich habe übrigens vorhin auch eine Mail geschrieben. Zu meiner Verwunderung eine Stunde später auch eine Antwort. Ist zwar cool, aber ich denke im Moment sollten sie andere Arbeiten haben.
Meine Antwort war übrigens kurz und knapp aber professionell, in keinster Weise so Plump wie vorhin hier von einen anderen User geschrieben.
Oh ok, für mich war es zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ausgeschloßen dass hier überhaupt jemand antwortet...
Aber gut, danke der Info.
-
Wie schreibt man denn dem AR??
-
Endlich Startschuss für die Sporthalle am Tillypark - Nürnberg - nordbayern.de
Startschuss fiel bereits im Mai
Der funkmaster hat halt den Schuß nicht gehört......
Da hast du ab und zu wirklich Recht...
Nee, ich meinte praktisch nur ob sich für das menschliche Auge dort schon was getan hat, in Sachen neuer Halle.
Aber ja, punisher hat hoffentlich Recht
-
Hat sich am Tilly Park denn schon was getan? Ich komm leider sehr selten an der Ecke vorbei...
-
Das ist der größte Quatsch.
Wiesinger hat nachhaltig bewiesen, dass er als Trainer gescheitert ist.
Mintal als Chef hätte zumindest den Unverbraucht - Charme.
Wiesinger nachzusagen er wäre als Trainer nachhaltig gescheitert ist aber, tut mir Leid, auch großer Quatsch^^
-
Wenn du dir sicher bist du hast an Polemik schon alles mal gesehen, gelesen oder gehört, guck hier ins Forum denn hier wirst du eines besseren belehrt.