Beiträge von Funkmaster-P

    Dirk hatte ja gestern seinen 40. Geburtstag. Hierzu seine Draft Geschichte von Spox.


    Die Talentziehung ist dabei aber weder eine exakte Wissenschaft noch geht immer alles mit rechten Dingen zu – nur wenige Beispiele verdeutlichten dies besser als der Fall von Dirk Nowitzki. SPOX blickt zurück auf die kuriose Geschichte, wie der große Blonde vor 20 Jahren bei den Mavericks landete.

    http://www.spox.com/story/nba-…bei-den-dallas-mavericks/

    Chewie und Wikinger mögen in dem Sinn ihrer Aussagen Recht haben. Aber, gemäß Aufstieg, benötigen wir ja nicht nur einen Stamm 6er. Von daher, wenn die Beträge passen bin ich ebenfalls für eine Verlängerung.

    Hat gerade jemand den Check vom allseits beliebten Pinizzotto gesehen? Ich finde es unverständlich dass hier die Möglichkeit eines Videobeweis nicht angewendet werden kann....

    Der Mann gehört doch für mehrere Spiele gesperrt!

    Nach dem gestrigen Spiel in der U21 kann ich ihn mir einfach (noch) nicht als 6er vorstellen. Er muss einfach seine leichten Ballverluste und Fehlpässe abstellen, ist mir da als 6er viel zu gefährlich. Gestern waren diese ziemlich irrelevant da der Kosovo daraus einfach nichts machen konnte oder wollte. Aber in einer 2. Liga treibts mir da die Schweißperlen auf die Stirn!

    Natürlich wäre eine Art "Europaliga" auch was... Dann würden auch die conferences Sinn ergeben...

    Die Vorstellung fände ich ziemlich cool, mal ne Auswärtsfahrt nach Prag, Stockholm oder Wien. Ja, dafür könnte ich mich schon begeistern...

    War auch der einzige Grund warum ich hoffte dass wir uns für diese CHL qualifizieren..., hat zwar lange nicht das Flair einer Euro- oder allgemeinen Auswärtsfahrt mit unserem Ruhmreichen, aber lustig wäre es bestimmt schon auch. :slightly_smiling_face:

    Einen perfekten Weg wird es hier wahrscheinlich nicht geben....einzig die Abstiegsregel sollte man wirklich wieder einführen.


    Vielleicht fehlen auch einige Großstädte die wohl einen größeren Zuschauermarkt, und somit mehr Interesse bringen würden?

    Stuttgart (Regionalliga), Frankfurt (DEL 2), Dortmund (4. Liga), Leipzig, Dresden (DEL 2), (Hamburg)....

    Erinnert mich so ein bisschen an die How I met your mother Folge, als Protagonisten nicht Schluss machen können und den immer eine Hintertür offen lassen, um den anderen nicht zu verletzen.

    Gerade der Halbsatz ist entscheidend.


    Gleichwohl bleibt, dass ich mich riesig freuen würde, wenn mein Lieblingsspieler bleibt.

    Er "hooked" uns sozusagen? :grinning_face: Schöner Vergleich^^ :thumbs_up:

    Ja, schon extrem arm von Löwen. Ich mein: Er ist 21 und in seiner ersten richtigen Profisaison bei uns! Da kann man doch erwarten dass er jedes Spiel perfekt und fehlerfrei spielt. Mir jedenfalls reicht es nicht, dass er bei zwei Dritteln seiner Spiele für uns in dieser Saison extrem gut gespielt hat und gezeigt hat, dass er ein riesen Talent ist. Das ist zu wenig! Kann gerne wechseln!!!!!!

    Vielleicht hab ich es in meinem ersten Unmut etwas zu schroff ausgedrückt. Du hast natürlich Recht, Talent ohne Zweifel und seine Leistungen waren bis auf einige eher schlechte Spiele wirklich recht anständig. Doch wenn er jetzt schon mit einem Wechsel kokettiert, bin ich mir nicht sicher ob es sich positiv auf seine weiteren Leistungen auswirken wird. Daher mein "...dann kann er doch gerne wechseln." Natürlich bei noch 2 Jahren Laufzeit mit einer annehmbaren Ablöse.