Beiträge von Wolfi84

    Ein Mintal kann nicht verbrannt werden.

    Niemals. Gott, ich hab damals getobt, gebrüllt und geflennt als ihn die Drecksau Meira im Pokalfinale kaputtgetreten hat.
    In jedem seiner Fürze steck mehr Verdienst für diesen Club, als in der aktuellen Ansammlung von Komplettversagern.


    Wer damals schon in der Kurve stand, nimmt Marek kein Ergebnis krumm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter das ist echt Gänsehaut

    Sicher nicht der Hauptschuldige und ihm kann man auch noch sein junges Alter zu Gute halten, aber auch er ist mitverantwortlich für unsere vogelwilde Defensive. Mir hat er defensiv einfach viel zu viele haarsträubende Stellungsfehler - das hat auch rein gar nichts mit den Nebenleuten zu tun. Offensiv lässt er immer wieder mal seine Qaulitäten aufblitzen - vielleicht kann man es mit ihm mal im LM versuchen, dann führen seine defensiven Fehler nicht zwangsläufig sofort zu gefährlichen Möglichkeiten für den Gegner.

    Also ich fand ihn heute richtig schwach - ist an 3 Gegentoren direkt beteiligt gewesen. Wirkt bemüht, aber ist weit entfernt von gut. Er hat mir auch in den beiden Spielen davor gar nicht gefallen - dazu viele schwache Auftritte in der Hinrunde. Auch wenn es ein junger Kerl ist - ich habe mir von ihm schon mehr erhofft in seiner ersten Saison bei uns (wobei das auf eigentlich jeden in unserer Mannschaft zutrifft). Ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich noch so positiv entwickeln wird. Aber das ist Spekulatius. Braucht nächste Saison auf jeden Fall starke Konkurrenz auf seiner Position.

    Das jemand mit Absicht Fehler macht, unterstelle ich keinem in unserer Mannschaft. Aber dass gleich mehrer Spieler in einem Spiel so haarsträubende Fehler machen (Handwerker, Nürnberger, Margreitter etc.) die alle zu Gegentoren führen, das ist schon sehr verwunderlich. Auch bei den beiden Gegentoren nach Standards - da wirkt es so als wäre die gesamte Mannschaft in Schockstarre - da bleibt jeder wie angewurzelt stehen. Da stimmt dann irgendwas vom Mentalen gar nicht. Das liegt schon im Verantwortungsbereich des Trainerteams - vor allem wenn es in der Häufigkeit in einem Spiel passiert.

    Ich frag mich ehrlich schon was bei den Spielern mental los ist, wenn solche Fehler wie bei Margreitter vor dem 0:1, Handwerker vor dem 0:2 (Entstehung Ecke) und 0:4, Behrens vor dem 0:2, Nürnberger vor dem 0:3 - ich könnte die Liste noch weiter führen. Jeder hat doch da die Hose gestrichen voll und das nach einem 6:0 Sieg im letzten Spiel.

    Außerdem Neuling hin oder her - wer bei seiner Einstellung so großspurige Ankündigungen macht, muss sich dann auch einfach nach einer Saison, die immer noch in der Vollkatastrophe enden kann, daran messen lassen. Ich sehe hier gar keine Argumente für RP.

    Wir drehen uns hier im Kreis. Es war bei der Einstellung bekannt dass JK nicht auf Jugend- und Nachwuchsspieler setzt - rate mal wer ihn eingestellt hat?

    Ganz wichtiger Sieg heute. Mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen. Vor allem nachdem die Vorzeichen in den letzten Tagen ganz düster ausgesehen haben.

    Insgesamt gute Leistung der gesamten Mannschaft. Hatten meiner nach trotzdem ein bisschen Spielglück - Wehen hat uns nach unserem Führungstor ganz schön hinten eingedrückt. Wenn die da aus Ihren Chancen ein oder zwei Tore machen, dann schaut´s ganz anders aus. In der Phase hatten wir richtig Dusel. Ich verstehe das nicht, warum wir nach einem Führungstor fast immer das Spiel komplett aus der Hand geben. Nach dem 0:2 oder spätestens 0:3 gingen bei Wehen die Köpfe runter, ab da waren sie ein mehr als dankbarer Gegner. Am Ende hätten wir auch noch 2 oder 3 Dinger mehr machen können. Trotzdem muss man dann die Gunst der Stunde auch mal nutzen - deswegen ausnahmsweise wirklich mal ein Lob an die ganze Mannschaft.

    Margreitter fande ich heute super, hat hinten fast alles abgeräumt. Sörensen hinten nicht ganz sicher, dafür aber vorne unglaublich Kopfballstark. Auch unsere Offensive heute (bis auf Frey) richtig gut, mir hat sogar Dovedan in der ersten Halbzeit gut gefallen. Handwerker war heute sowohl defensiv (in der ersten Halbzeit) als auch offensiv ein Schwachpunkt - fand ihn auch schon gegen Fürth nicht so dolle. Er muss sich wieder steigern in den letzten beiden Spielen.

    Ich hoffe das Team macht nicht wieder den Fehler und denkt, nach der Leistung geht wieder alles von selbst. Wir brauchen auch aus den letzten beiden Spielen noch was Zählbares.

    Jetzt bitte noch einmal alles geben damit diese Schreckenssaison wenigstens nicht in der Vollkatastrophe endet.

    Ich hab mich auch gefragt was das für lahme Fragen der Pressepussies in Anbetracht unserer aktuellen Situation sind.

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber vielleicht schaffen wir es einen Punkt zu entführen - Nach Corona war auch Bielefeld bisher noch keine Übermannschaft. Auch das Spiel letzte Woche in KIel hätte auch ander rum ausgehen können - was Kiel da an Chancen verballert hat war schon heftig. Ich will sie jetzt aber auch nicht schlechter machen als sie sind. Trotzdem sehe ich für uns bei einer gut eingestellten Mannschaft und der richtigen Taktik schon die Möglichkeit, dass wir was mitnehmen können (eher nen Punkt, an einen Sieg zu glauben wäre schon sehr irrational).