Beiträge von hankkann

    an icetiger1968:


    Ja, nur dass Koller
    a) 35 ist (vittek 26 glaub ich)
    b) Koller die Erfolge mit anderen Vereinen hatte und nicht mit dem Club
    c) Koller viel teuerer ist als Vittek
    d) schon wieder weg ist.


    für den aufstieg brauchen wir dringend bewegliche durchsetzungsstarke spieler! Vittek ist einer!

    Muss mal unseren Robert in Schutz nehmen:


    Verdienste:
    Mitverantwortlich Aufstieg 2004
    Mitverantwortlich Klassenerhalt 2005 und Torschützenkönig Mintal 2005
    Hauptverantwortlich Klassenerhalt 2006 mit 16 Rückrundentoren
    Mitverantwortlich 6. Platz und Pokalsieg
    Letztes Jahr mitverantwortlich Abstieg aber auch lange verletzt (wie auch Pinola)


    An seiner sportlichen Leistung und Leistungsfähigkeit sollten eigentlich keine Zweifel bestehen.


    Charakterlich wollte 2006 nach seiner tollen Rückrunde zum HSV, also gehe ich auch davon aus, dass er jetzt nach Stuttgart will und nicht mit dem Club 2. Liga spielen. Ob man ihn lässt ist eine andere Sache, wobei ja ausser Mintal, Wolf, Pinola alle verkäuflich sind laut Aussage.

    so wie auch die bielefelder den eigler für eine siebenstellige summe zu uns tragen würden.


    Eigler- Bielefeld - 1. Liga somit wird bei ihm auch ein erstligagehalt fällig.


    Vom Potenzial her sehe ich Vittek meilenweit über Eigler, Saenko auch noch deutlich über Eigler.


    Vergesst nicht, dass RV schwer und lange verletzt war in der Saison (übrigens ähnlich wie Pinola, wo es aber ganz anders ausgelegt wird) und es dann schwer hatte wieder zu alter Form zu finden.
    Dass ihn dann unser Trainer trotzdem immer wieder aufstellt und den fitten Harry auf die Bank setzt, dafür kann RV ja nix.


    Zum Thema Schönwetterfussballer:
    Der Eigler ist auch einer, der nur gut ist wenn er entsprechend gelaunt ist.
    Der war ja schon beim Glubb und ist aufgrund von ... naja nennen wir es mangelnder Aufmerksamkeit nach Fürth.

    wolf: spiel gegen larissa, spiel gegen everton, spiel gegen bielefeld, spiel gegen rostock, spiel gegen lissabon.


    Aber Ihr wollt eure Helden hochleben lassen und euere Sündenböcke verdammen! viel Spass dabei!

    das ist das problem bei den clubfans:


    die müssen immer einen haben, den sie fertig machen können.


    und wolf hat sich positiv entwickelt ?
    konnte ich in der saison 2007/2008 überhaupt nicht sehen (vorher schon).
    stellungsschwach, langsam, kopfballschwach, unsicherheitsfaktor am ball, fehlpässe, ausser er haut ihn auf die tribune. noch dazu hat er nicht die abwehrCHEFrolle übernehmen können, die schäfer hinterlassen hat.


    Im vorjahr war es übrigens gerald sibon.


    warum muss immer einer geopfert werden ?

    nachdem Ihn alle im Jacobson Bereich fertigmachen:


    Hat mitgeholfen den Pokal zu gewinnen.
    Vorher hat er mitgeholfen aufzusteigen und die klasse zu halten.
    In dieser Saison mit einigen unglücklichen Aktionen, so wie alle anderen auch sonst wärs nicht so ausgegangen.


    Ein Verteidiger aus dem sicher kein Pinola oder Lahm wird.
    Aber einen soliden Arne Friedrich kann er immer spielen.
    Hat m.E. in dieser Saison bewiesen, dass er ein besserer LINKSverteidiger ist als ALLE anderen, die dort ausprobiert wurden.
    (Beauchamp, Glauber, Engelhardt, Kluge, Schmidt)


    RECHTS nach vorne aktiv und ballsicher nach hinten teilweise in den entscheidenden Zweikämpfen zu phlegmatisch und langsam.


    Vergleich fitter Reinhardt gegen fitten Jacobson hinten rechts:
    UNENTSCHIEDEN.

    Da das hier nicht der Reinhardt Bereich ist nur zu Jacobson:


    Wer in der Saison bis zum 24. Spieltag immer wieder aus unterschiedlichen kleineren Wehwehchen nicht einsatzbereit war erweckt den eindruck nach deutschland gewechselt zu haben um sich dort mal richtig schön und auf unsere kosten medizinisch betreuen zu lassen.


    Zu Reinhardt im Reinhardt-Bereich!

    Hier die gewünschte Begründung, hab aber nicht den ganzen Tag Zeit, deshalb etwas verkürzt:


    Koller: dauernd im Abseits, zweikampfschwach und torungefährlich, teuer, undiszipliniert (Spuckattacke), egoistisch (in Stuttgart Harry bei TVH rausgemobbt), nicht sensibel ggü. eigenem Verein und Fans (Dortmund)


    TVH: Abstiegstrainer, überheblich, grobe taktische und wechselfehler (Bielefeld v.a. aber auch Cottbus, Berlin, Bochum, Bayern) die er dann auch noch nicht einsieht bzw. keine Verantwortung dafür übernimmt, kann die Mannschaft nicht motivieren und hat entgegen eigener Aussagen auch kein Konzept


    Zuma: Alt, Spezl vom TVH, abgehalftert und teuer


    Misimovic: 1. Interview: Traum beim FCB zu spielen, Söldner, hinterrücks und falsch (letztes Interview). Charaktersau (guter Fussballer)

    Auf gehts Nürnberg schieß ein Tor! Sing!


    Ich haue nicht nur drauf, ich seh das differenzierter!


    Nicht drauf hau ich bei:
    Charisteas, Bader, Reinhardt, Vittek, Jacobsen, Kristiansen, Engelhardt, Roth, Mintal, Pinola, Mnari, Klewer, Pagenburg, Adler, Abardonado, Kluge und bei allen verpflichteten neuen.


    Eigentlich hau ich nur bei:
    koller, TvH, Zuma und Misimovic (inzwischen erledigt) drauf.
    Aber da ist ja auch alles gesagt.


    Ich bilde mir nicht ein, der Club oder gar Franken zu sein.
    Aber wenn ich meinen kleinen Teil dazu beitragen kann, eine bessere Welt zu erschaffen (hier einen besseren Club ohne koller), dann tue ich das.
    Da hilft auch alle Häme nix, da bin ich stur!

    Zum Draufhauen! (neublöd: Bashing).


    Wenn man will dass koller geht (und man will!), dann muss man ihn hier anfeinden bis er woanders unterschrieben hat.
    Das ist normal, wird normalerweise durch den Chef gemacht, hier aber durch die Fans basisdemokratisch.
    Zu viel Geld für zuwenig Leistung!
    Dazu noch unsensibel den Fans gegenüber!


    Geh hin wo der Pfeffer wächst und wir eine Ablöse bekommen!
    Fucking Koller!


    Überlege mir übrigens mit einem Fucking Koller Plakat bei jedem Heimspiel aufzutauchen, wenn er bleibt.
    Vielleicht liest ja er, oder sein Berater oder irgendeiner der es ihm dann sagt diesen Thread und er kriegt mit wie beliebt er ist und wie erfreut wir über sein bleiben wären.

    KOLLER WEG HAT KEIN ZWECK!


    WETTE: KOLLER SCHIESST NICHT MEHR ALS 10 LIGATORE NÄCHSTES JAHR WENN ER BEIM CLUB BLEIBT!

    an Icetiger:


    hm, gegen dortmund zweimal gegen frei frei vor ihm gerettet.
    und gegen den HSV zweimal gemeinsam mit dem pfosten.
    sind schon mal 2 punkte (in 10 Spielen) hochgerechnet dann die 5-10.


    Ich fordere übrigens gar nichts. ich schlage nur vor.
    und das selbstvertrauen wächst mit jedem positiven ergebnis.
    also sollte es in der 2. liga nach der saison optimal sein.


    an loxi:
    lehmann war 36 als er die nummer eins im deutschen tor wurde.
    frage: hatte er bis dahin zu wenig ehrgeiz gezeigt ?
    oder war er einfach nicht besser als eine nummer 2 ?

    Hallo zusammen,


    muss mal meinen senf zum thema klewer abgeben:


    Elfmeter in 2006/2007 bärenstark!
    2007/2008 von Meyer nach der Vorbereitung ausgebootet.
    mMn ein Fehler von Meyer. Blazek war schwach.
    Performance von Klewer war nicht vertraueneinflößend.
    Ziemlich unsicher und teilweise ängstlich.
    Aber mit Klewer 3 Spiele zu Null gespielt: HSV, Dortmund, Duisburg
    Mit Blazek in deutlich mehr spielen nur 2: Bukarest, Dortmund
    Es kommt nicht auf unsicher an (also auf die Wirkung auf die Fans) sondern nur auf das Ergebnis, und da hat er seinen Kasten relativ gut sauber gehalten.
    Sicher ist er kein überehrgeiziger Torwart, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn er ein Jahr zum einspielen bekommt könnte er der ruhende Pol werden. Denkt an Schäfer, der hatte auch ein Jahr 2. Liga zum einspielen.

    Hallo Zusammen,


    1. TVH hat nicht geschafft, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht.
    2. Es gab rote Karten, ein misslunges Gespräch mit den Fans, Spieler (Blazek, Koller) die die Fans beleidigt haben. Der hat den Haufen einfach nicht im Griff.
    3. Konzeptmäßig war es immer das gleiche Gekicke hoch und weit auf Koller keine Besserung in Sicht.
    4. Beim 2:2 gegen Bielefeld muss sich der Trainer grobes taktisches Versagen vorhalten lassen. Auf die eingewechselten Spieler hat er nicht reagiert. Ergebnis 2 Gegentore. Auf die Gegentore hat er auch nicht reagiert (Harry war noch draussen!). Das war fast (ich betone! FAST) so schlimm als Auge beim Pokalspiel daheim gegen Köln bei 0:1 in der 82. Minute den Dieter Frey eingewechselt hat. (muss ich betonen, dass der Vorgänger von TVH in der 117. Minute den Elfmetertöter eingewechselt hat ?)
    5. Das große und einzige Ziel Klassenerhalt wurde nicht geschafft.
    6. Und das mit einem noch besseren Spielermaterial als das im Vorjahr Pokalsieger geworden ist.
    7. Bevor wir 3 Trainer bezahlen soll es TVH machen. Aber bevor es TVH machen soll soll es lieber Hansma machen.

    Herr Misimovic ist weg.
    Er hat ein paar Uefa-Cup-Spiele in seiner Karriere gemacht.
    Toll!
    Er war ein Jahr beim Club.
    Jetzt ist er wieder weg.
    Wenn er ein Fan waere wuerde man ihn als Erfolgsfan beschimpfen.
    Als Spieler ist er ein Legionär.
    Das Interview ist ehrlich, haetts aber nicht gebraucht. Wenn er es vorher gewusst hat, haette er reagieren sollen. Nicht hinterher so schlau daherreden!
    Es handelt sich um einen Spieler, der im 1. Interview nach seiner Verpflichtung beim Club sagt, dass es sein Traum ist beim FC Bayern München zu spielen.


    Bin froh dass wir ihn weiterhaben!


    Hoffe jetzt noch, dass wir den Tschechischen Rentnerclub auflösen (Blazek, Galasek und fucking Koller). Dann noch Kluge zurück nach Gladbach und bloß nicht Zuma verpflichten.