Beiträge von hankkann

    Zitat von Karbbfm


    Nun, eine zwischenzeitliche Dichtigkeitsüberprüfung (Düsseldorf) hat ergeben, dass die Undurchlässigkeit bereits verbessert wurde.


    Also erstens ist das EIN Spiel und zweitens haben wir da 2 Tore kassiert, die zum Glück (und zu Recht) nicht anerkannt wurden.
    Dazu kommt noch ein Lattentreffer. Ob dieses Spiel für eine verbesserte Abwehrleistung heranzuziehen ist wage ich zu bezweifeln.

    Zitat von Karbbfm

    Yep, das Einzige, was mit dieser Truppe geht ist hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott. Und das hat Weiler nicht zu verantworten.


    Wenn dann wenigstens hinten dicht wäre!
    Es ist aber viel mehr so, dass wir die meisten Gegentore haben!


    Und das hat Weiler zu verantworten!


    Und ja, in Freiburg und Bochum kann man verlieren.


    Aber das wie (in Freiburg) und das glückliche Unentschieden gegen völlig verunsicherte 60er daheim lassen halt doch verzweifeln.

    Zitat von PHM+

    @Es gibt beim Club eine Sorte Menschen die nur das Wort "RAUS" kennen.


    Vielleicht! Das wort Weiler hab ich aber auch noch gekannt.
    Was der Trainer bisher geboten hat ist miserabel.
    Sowohl auf dem Platz (Sowohl vom Spiel"system" als auch von der Motivation) als auch was die Kaderzusammenstellung betrifft und was die Darstellung in der Öffentlichkeit betrifft und damit verbunden was den menschlichen Umgang mit den Spielern betrifft.


    Er mag ein netter Kerl sein, aber ich sehe weder Idee noch Energie bei ihm.

    Zitat von rheinfire

    Weiler braucht dagegen Stürmer die Torgefahr ausstrahlen und das ist bei Kutschke nachweislich eher weniger der Fall. :lol:


    Naja, ein Sylvestr, der nachweislich torgefährlich ist wurde genauso rausgeschmissen.
    Ebenso ein Koch, dem ein Gislason nur in Einsatzbereitschaft etwas nachhinkt.


    Ich versteh das ganze überhaupt nicht. und wenn die clubspieler auf dem platz schlecht waren.
    Diese drei (Kutschke, Sylvestr und Koch) waren es sicher nicht. Denn die haben gar keine Einsatzzeiten bekommen.


    Das sieht mir sehr nach einer Geenen/Augenthaler-Aktion aus!

    Zitat von chesserio

    Kann man schon mal die 4 Vorlagen unter den Tisch fallen lassen, aber gut :winking_face:


    In einer dominant spielenden Mannschaft ist es leicht für die offensiven Spieler gut auszusehen oder mal als vorletzter am Ball zu sein bevor er ins Tor geht. Ausserdem sprechen wir bei ihm immernoch/weiterhin von 4. Liga.


    Wenn er irgendwann mal so auftritt (und/oder aussieht!) wie Kaplan (ehemals U-Nationaler, jetzt Wattenscheid!) und in der 4. Liga glänzt wird auch der letzte begreifen, dass er sein Talent nicht genutzt hat.

    Zitat von Zarate_66


    Ach ja, gute Besserung Timo und such dir nach Möglichkeit ein zweites, sicheres Standbein!


    Holzbein?


    Nein, dieser Spieler wurde von Hecking verpflichtet. Dass er gescheitert ist, ist alleine seine(Gebharts!) Sache.
    Was mach aber wundert ist, dass man sich das ganze so lange (zu lange) angeschaut hat.
    Und dafür ist wiederum Bader mindestens mitverantwortlich.

    also wenn er uns den bernd hobsch macht bin ich auch zufrieden.


    Allerdings denke ich, dass er viel mehr kann als Burgstaller, Blum, Kerk!


    Das ist eben das seltsame, dass er das nicht mehr zeigen kann.

    Zitat von KillerDriller

    Kann gut damit leben, dass er bleibt.
    Im defensiven Mittelfeld ist doch außer Behrens nicht wirklich viel Qualität.
    Mit einem alternden Polak wird er es wohl noch aufnehmen können.
    Bloß in der IV möchte ich ihn nimma ertragen müssen.


    Mössmer und Möhwald? Dazu noch Schöpf.


    Finde jetzt nicht, dass man ihn unbedingt braucht.


    Denke aber dass er viel besser spielen kann, als er es bisher bei uns gezeigt hat.

    Zitat von Glubbfan 97


    Aber Kirsche haut meiner Meinung nach viel zu oft den Ball einfach Planlos nach vorne und dadurch geht er oft zu schnell verloren .


    Schön für dich! Kann aber Kirschbaum nix dafür.
    Entweder ist kein Mitspieler frei, oder es ist Vorgabe vom Trainer!


    Wenn wirklich mal einer frei ist und er haut ihn trotzdem blind vor, dann könnte man drüber reden. Dies war aber nicht der Fall!


    Die "Spielweise" des Torwarts bei Ballbesitz ist definitv durch Traineranweisungen geregelt!

    Zitat von Old-Glubberer

    Der spielt ab Minute 1 auf Zeit :wut: Hat der Mann noch nie Kollegen zu geschaut?
    Hält den Ball in Händen nach gefühlt 30 sek. kloppt er ihn nach vorne :schaem:
    Wenn sich wirklich keiner anbietet,, dann müsste man reden mit den Mitspielern reden und
    wenn's vor oder nach dem Spiel ist. Aber nix. Jedes Spiel das gleiche :wall:


    Es wurde mit IV= AV und Polak= Libero aufgebaut. Verteidigt wurde aber mit Viererkette Leibold, IV, IV, Brecko.


    Da dauert es eben, bis jeder seine angestrebte neue Position erreicht hat.


    Dieses auf den Torwart schimpfen, wenn der das Spiel nicht schnell macht ist total unsinnig.
    Das war es schon bei Schäfer unter Hecking.


    Zusätzlich war es gestern extrem heiss, da ohne Pause rumzurumbeln schaffen eben auch Profis nicht.


    Gut finde ich Kirschbaum trotzdem nicht. Aber darauf zu schimpfen ist Quatsch!

    hat gestern nach seiner einwechslung viel frischen schwung(offensiv und im pressing) und einige spielkultur reingebracht auch wenn ihm nicht alles gelungen ist.


    hat das gemacht was ich mir von einem offensiven einwechselspieler bei einer knappen führung erwarte.