Also ich denke wir sind uns doch einig wenn ich den 4 Größten ETA der Liga habe darf es nicht passieren das ich 4 Jahre lang nicht einmal an den Aufstieg geschnuppert habe.
Da sind wir uns absolut einig
Ich wollte nur anhand der Zahlen sagen, das eben jetzt nach 4 Jahren die Konsequenz für DH war für seine Entlassung weil er eben unter dem Strich unter den Erwartungen geblieben ist.
Auch hier gehe ich vollkommen mit
Das Herta,HSV,Schalke an der zahlen haben ist klar aber diese zahlen sind auch nicht soweit auseinander das man sagen könnte der Club wäre hier Chancen los.
HSV Marktwert : 45,10 Millionen Der Club 36,28 Millionen das sind 9 Millionen Differenz eigentlich noch ihn schlag weite.
Schalke 33,55 mio , Düsseldorf 38 Mio , Hertha 45,20 mio
Hier bin ich leicht anderer Meinung, weil m.M. nach Marktwert nicht gleich Spielstärke sind, aber tendenziell liegst du nicht ganz falsch.
Nehme ich nur mal den HSV Spiegelt der Wert für mich auch den Tabellenplatz und das sie Jahr für Jahr an der BL anklopfen.
Der Wert vom Club Spiegelt für mich eben nicht den Tabellenplatz für mich müsste man so 6-8 sein.
Und auch hier stimmte ich dir zu!
Und das zeigt eben auf das wir zwar einen guten Kader werten haben aber eben nicht die Qualität dazu.
Und hier hat man eben auf dem TM schlecht gehandelt.
Wo genau die Fehler gemacht wurden lässt sich hier schwer von extern beurteilen. Sicherlich eine Mischung aus vielen Aspekten wie Kaderzusammenstellung, Coaching, individuelle Performance der Spieler u.v.m.
Für mich ist das Thema aber jetzt auch zu jeder hat dazu seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Für mich auch, ich hätte eben nur interessehalber gerne mal Zahlen von anderen Clubs gesehen. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Jetzt hoffen wir das wir noch die 3 Punkte holen und somit eben in der neuen Saison eben mehr Glück haben.
Das hoffe ich sehr, vielleicht brauchen wir auch keine Punkte mehr.