Beiträge von Schlemihl21

    Weichei, Sofortumfaller, Ballverlierer, Mannschaftsgeistzerstörer, Selbstüberschätzer – hätte das 0:1 verhindern können, ging aber nicht, da Sofortumfaller (s.o.), und wieder von vorne: Weichei...

    Dumm nur, dass es nicht die Vorsehung Gottes, sondern Grethleins Idee war, Hecking zu holen (und er das auch noch gegen seine widerständigen Aufsichtsrat-Kollegen durchgeboxt hat).

    Das ist der Haken an deinem permanenten Grethlein-Bashing.

    Wie wärs mal zur Abwechslung mit 5 Gramm Fairness und einer etwas differenzierteren Urteilsfindung.

    Oder ist dir das Zigarrenbürschla mal in der Straßenbahn auf ein Hühnerauge gestiegen?

    Man könnte doppelt, dreifach und vierfach kotzen im Strahl.


    Sich mit den Jungs aus dem eigenen Nachwuchs zu beschäftigen ist halt nicht so cool wie sich mit irgendwelchen Spielberatern in Autobahnraststätten zu treffen und (überteuerte) Deals auszuhandeln.


    Auch das (und leider noch viel mehr) unterscheidet unseren Verein vom SC Freiburg.

    Gegenfrage:

    Hast du dir Valentinis Leistung in den letzten Spielen mal genauer angeschaut?

    Findest du, er ist – seines Alters, seiner Erfahrung und seiner Bezahlung gemäß – eine Stütze unserer Mannschaft?

    Weißt du, wie viel eine Million Euro ist? Und zwar für einen Spieler, der es nicht einmal in dieser Katastrophensaison regelmäßig in den Kader schafft?


    Mein Vergleich war nicht positionsbezogen sondern leistungsbezogen gemeint.

    Kann der Aufsichtsrat den amtierenden Sportvorstand bitte dringend fragen, warum er mit Kraulich ein Talent aus den eigenen Reihen einfach ziehen lässt und für ein »Talent« namens Cerin mit zwei dürftigen Kurzeinsätzen in einer ganzen Saison eine Million hinblättert (an wen, wohin und mit welchen etwaigen Zusatzvereinbarungen zum eigenen Vorteil auch immer)?


    ALLE an der Nachwuchsarbeit und am NLZ interessierten Club-Fans hätten diese Frage gerne transparent beantwortet.

    Aber den langsamen Stolperer und Stocherer Valentini bis 2022 verlängern...

    Wie kann man nur so blöd sein, ein Talent aus dem eigenen Stall wie Kraulich gehen zu lassen und für einen »Talent« namens Cerin mit zwei (schwachen) Kurzeinsätzen in einer ganzen Saison eine Million hinzublättern?

    Kann mir das der Sportvorstand bitte einmal erklären.

    Spielen da vielleicht Kick-Back-Zahlungen eine Rolle?
    Wozu überhaupt noch ein NLZ, ich bin fassungslos.

    War absehbar: Palikuca rettet erst mal seinen eigenen Arsch mit Bauernopfer Keller. So lange in Presse und Fankreisen über (alten und neuen) Trainer diskutiert wird, kommen die Fehler bei der Kaderplanung zu Saisonbeginn und die mangelnde Leistungsfähigkeit großer Teile des aktuellen Kaders erst mal von der Agenda.

    Wird Keller nach seiner Entlassung Klartext reden und die Kaderschwächen bzw. fehlerhafte Arbeit des Vorstands Sport offen benennen?

    Sicher nicht. Er will ja weiter bezahlt werden bis zum Ende seines Vertrags bzw. seine Abfindung nicht gefährden.

    Vielleicht fährt Keller auch erst mal mit (dem ebenfalls noch auf der Lohnliste stehenden) Vorgänger Canadi in ein nettes Wellness-Resort und verfolgt amüsiert aus der Ferne, wie Herr Palikuca in Nürnberg um die Person des neuen Trainers herum neue Luftschlösser baut.

    Oh mein Club...

    Als Mensch: nett und überaus sympathisch

    Als Fußballer im Leisungssport: keine Technik, keine Übersicht, keine Bissigkeit, kein Plan, keine Führungsqualität, kein Kapitän.

    Egal in welcher Liga wir weitermachen: wir brauchen einen Neuaufbau ohne ihn.

    Bitte 2,5 Millionen Reißnägel gleichmäßig in seinen Fußballschuhen verteilen und ihn ohne GPS-Hilfe auf Orientierungslauf nach Heidenheim schicken.

    Sollte er jemals dort ankommen, darf er vielleicht zwei Wochen bei der AH mittrainieren.

    Was für ein Spaziergänger, was für ein Penner, was für eine Lusche.

    Herr Margreitter war sogar zu langsam, den mit unerlaubt hoher Geschwindigkeit heranbrausenden Stuttgarter am Trikot festzuhalten.

    Das mittlerweile dem Schorsch gemäße Tempo ist eher das eines Leiterwagens ohne Räder.

    Blendern wie ihm verdanken wir diese Horrorsaison.

    Der FC Sacklpicker in der Kleinfeldliga Wien-Mitte (kein Witz, gibt es wirklich) sucht einen in sich ruhenden, bedächtigen Innenverteidiger, der gerne auch mal die Mitspieler ausschimpfen darf, wenn mal wieder ein Gegentor fällt.

    Wär das nix, Schorsch, so eine Gelegenheit bietet sich so schnell nicht wieder.