Beiträge von s.f.zarate

    Zitat von eibix

    Wie im Schäfer-Thread schon geschrieben, würde ich mir den Pancho als Kapitän wünschen. Der macht auf mich so einen kämpferischen und mitreisenden Eindruck. Was meint ihr dazu?



    Wenn du möchtest das er nach dieser Saison fort geht :roll:


    da musst aber bis nächste Woche warten.....heute wird gegen Sverige geknipst :support:


    :hoch: vernüftiger Beitrag!

    Zitat von icetiger1968


    Misimovic und Mintal waren beiden unterirdisch.... will ich eh beide nimmer sehen.


    Misimovic musst du ja nicht mehr sehn

    das frag ich mich auch?!
    Misimovic hat sein Trikot spazieren getragen und keinen einzigen schnellen Schritt in diesem Spiel gemacht......
    Ich glaube du hast die zwei verwechselt???!

    Zitat von rheinfire

    Ich gehe mal davon aus,daß der Abstieg eine von Bader längst eingeleitete Maßnahme ist.Damit wird das horrende Honorar für Meyer hinfällig.Wir können mit Misimovic ,Wolf,Pinola,Mintal ,Kluge und Charisteas gleich mehrere teure Spieler mit Gewinn verkaufenund damit auch 2008/2009 ein betriebswirtschaftlich herausragendes Ergebnis erzielen.So läßt sich auch der Konzeptfußball von TvH (gegen superschwache Berliner ja nicht auf Sieg spielen ) leicht erklären.Für die 2.Liga können wir ein Grundgerüst erfahrener Spieler aus der 1. Liga aufbieten:
    Blazek
    Reinhardt Schmidt Beauchamp Kristiansen
    Galasek Mnari Engelhardt
    Vittek Koller Saenko
    Der Abstieg ist ein ökonomischer Glücksfall,da die Clubfans auch zu Zweitligafußball in Scharen strömen werden.Das ist alles schon vernünftig geplant und durchdacht !


    Bei der Defensive bekomme ich Alptäume :shock:

    Zitat von resi

    denk ich net, gibt ja nich keinen neuen Sponsor :roll:


    Vor ein paar Jahren sind wir auch mit dem neuem Trikot und alten Sponsor aufgelaufen.....adecco ~ entrium, müsste das gewesen sein?!

    Zitat von EwigFCN

    eine kleine facette:


    blazek : 24 spiele/ 1 mal zu 0
    klewer: 7 spiele/ 3 mal zu 0


    Naja, beim Blazek hat die Abwehr ja auch aus anderen Leuten bestanden :roll:


    FORZA PANCHO