Beiträge von s.f.zarate

    Zitat von Exil-Glubberer

    Ich war auch sauer, aber er hat das in seiner Naivität halt einfach nicht erkannt und sich gefreut. Wir sollten diese Sache abhaken und nach vorne schauen. Viel schlimmer finde ich das Mundtotmachen der Fans :wink:

    da hast Recht!!!!!


    Das es zu viel war, wie er mit den D0`s gefeiert hat, wird er schon eingesehen haben.
    Das "f...Nürnberg Fans" sollte man genau so vergessen wie die tausend Finger die ihm entgegen gestreckt wurden...da sind einfach auf beiden Seiten komplett die Sicherungen durchgebrannt!
    Ich habe auch meinen Mittelfinger ihm entgegen gestreckt...
    Aber jetzt zählt nur noch ein Dreier heute abend und wer das goldene Tor macht ist mir egal. Von mir aus JK, dann haben die Zeitungen wenigstens wieder was zu schreiben :roll: