Fuck....ist das geil!!!
Beiträge von Glubbo
-
-
Ich weiß das Stadion ist dein Lieblingsprojekt.
Aber Stefan Heim hat ja schon zugegeben, das es seitens des Clubs nicht so ganz gut war.
Ich werde jetzt bald 60, deshalb könnte es mir eigentlich egal sein, ich werde eh nix mehr von haben.
Schade ist es trotzdem!Geht mir genau so
-
Wir werden komplett ausverkauft,als nächstes ist Jander dran
-
Bin etz echt geschockt
-
Um 12 uhr auf Sky Deadline Day
-
Das ist wirklich bitter!Hätte ich so schnell nicht gedacht
-
Die Diskussion um Reichert ist trotzdem berechtigt.Für mich kein Torwart für die Zukunft!
-
Leck mich am Arsch meine Nerven!
-
Wenn Knoche solche Kopfballduelle nicht gewinnt, hat er genau welchen Mehrwert für diese Mannschaft?
Richtig!!So Schwach bei dem Duell...Könnt kotzen über den Knoche
-
Größte Enttäuschung
-
Verdiente Niederlage
-
Absolut saubere leistung!!Wir brauchen uns für nichts zu schämen!Bin stolz auf die Truppe
-
-
Danke Serra für nichts!Dummer,Hüftsteifer Vollpfosten!!
-
Keine Power und Geschwindigkeit auf dem linken Flügel weil Soares nach voren Null komma Null macht
-
Für mich der schwächste Mann im Kader und das schon seit einer Ewigkeit.Was seine Aufstellung oder den Kaderplatz rechtfertigt weis nur der liebe Gott!
-
Wegen Klose braucht er in spätestens in zwei Spieltagen einen Plan B,sonst ist es sein Stuhl an dem gesägt wird
-
Magdeburg hat heute bis zum 2:0 eigentlich nicht wirklich zu ihrem Spiel gefunden, wenn man sieht wie sie sonst ihr Spiel aufziehen. Sowohl das erste Tor (erster Torschuss) als auch das zweite Tor ( nach der Pause waren wir ganz klar die bessere Mannschaft) waren maximal unglücklich und haben uns den Stecker gezogen. Geht der Ball von schleimer rein und wird nicht von janisch abgefälscht geht das Spiel in eine andere Richtung. Daher hat mir unser Spiel bis zum 2:0 (mit Ausnahme der ersten zehn Minuten, die man brauchte zum reinkommen und der entscheidungsfinndung von pick) wirklich gut gefallen. Hoffentlich verarbeiten die Jung die letzten 30 Minuten gut und machen weitere Entwicklungsschriite - so wie heute. Zumindest sehr ich unser Spiel so
Wenn unser Ziel war, die Null zu halten und selbst wenig konstruktives zu schaffen, dann gebe ich dir recht. Bezweifle aber, dass das die Marschroute gewesen ist.
Bis zur Halbzeit war das Spiel aber keinerlei von gutem Fußball geprägt. Eher war es auf dem Level, wie wir es schon in Saarbrücken gesehen haben: Biederer, unattraktiver und langweiliger Fußball von beiden Seiten. Magdeburgs Führung zur Halbzeit war unverdient, aber nur, weil sie ebenso wenig kreativ und einfallsreich gewesen sind und nicht, weil wir in irgendjeglicher Form gut gewesen wären. Ein schlechtes 0-0 hätte die erste Halbzeit am besten beschrieben.
Das als "gut" abzustempeln finde ich zu viel des Guten. Ja, man muss bis zum 0-2 das Spiel sicherlich nicht so heftig kritisieren, wie es getan wird, weil Magdeburg einfach effizienter gewesen ist und wir uns dann aufgegeben haben (was unter keinen Umständen akzeptabel ist!), aber es war auch einfach nicht gut.
Die ersten Minuten der 2.Halbzeit waren auch nur gut, weil wir hinten lagen. Sonst sieht man solch Bemühungen in Nürnberg eigentlich nur, wenn man hinten liegt - wie auch gestern. Und von dem Konjunktiv muss man auch nicht viel sprechen. Sicher wäre die Partie anders ausgegangen, wenn Schleimer das Tor macht. Aber Mensch, das war eine einzige Großchance. Wer hindert die Spieler daran, in dieser Druckphase für noch mehr solcher Chancen zu sorgen? Magdeburg bzw. der Gegner, klar, aber irgendwie die Spieler auch sich selbst.
Statt darüber zu schwärmen, was man für eine tolle Chance verpasst hat, frage ich mich, warum wir keinerlei anderer solcher Chancen mehr kreieren konnten?
Und genau daher darf man zu dem Spiel eigentlich zumindest nicht intern im Team sagen, dass da irgendwas groß gefallen hätte. Ja, wir haben Magdeburg in Halbzeit 1 zu kaum Chancen kommen lassen, waren aber selbst überhaupt absolut ungefährlich, was offensiv noch schwächer zu bewerten ist als Magdeburgs Bemühungen.
Wenn Schleimer das 1:1 gemacht hätte,dann vermute ich mal das wir uns wieder hinten rein gestellt und das Fußball spielen aufgehört hätten!Dann wärs halt 4:1 ausgegangen...Total Wurscht!!
-
Also wie erwartet keine Antwort zu den angesprochenen Punkten.
Wie schätzt Du denn Flick ein, wie er mit Gegnerdruck im Rücken umgeht? Welche Schulnote würdest Du ihm denn da geben? Besser als 4? Taktisches Verhalten in Spielzugunterbindung, eher 5 oder? Insofern ist es durchaus legitim zu sagen, man probiert es mal mit jemanden, der keine Angst vor dem Ball hat.
Zumindest sollte man sich erst mal im Training diese Option offen halten,und es mal einstudieren und versuchen!
-
Ich würde ihn mal auf die 6 stellen,und Flick komplett raus.Vielleicht klappt das dann auch mit Castrop zusammen besser!
Wie ist sein Verhalten mit Gegnerdruck im Rücken? Kannst was zum Aufdrehverhalten sagen? Wie ist sein erster Kontakt unter Gegnerdruck?
Kannst dazu was schreiben?Also schlechter als Flick würde er es auf keinen Fall machen!Im Gegenteil,ich denke das er mehr Ideen,und kreativer als Flick wäre,und mehr zug zum Tor hat er sowieso!!