Beiträge von Percy Olivares

    Genau das hab ich mir auch grad gedacht.. wieder mal ein mega Matchball, zumal wir erst Sonntag spielen und dann schon die Ergebnisse kennen

    Rostock hat mich heute sehr an uns erinnert - hinten für einen Patzer gut, und ebenso Probleme bei hohen Flanken/Ecken. Vorne dann ineffektiv. Tja


    Ich hab mir das auch in der Konferenz gegeben. Die Rostocker spielen noch viel beschissener als wir.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Lautern, Wiesbaden und Rostock uns überholen, war schon vor dem Spieltag sehr unwahrscheinlich. Alle drei wird definitiv nicht passieren. Abstiegssorgen habe ich gar keine. Brauch ich aber auch nicht um diese Saison unter Katastrophe abzustempeln. Da bräuchte es jetzt schon 3 Siege aus den letzten 4 Spielen, dass sich die Meinung verändert.

    Aber 2 von denen und es heißt Relegation.

    Wird aber auch nicht passieren 😁

    Dieser Verein hat aus uns allen einen Haufen verängstigter Hosenscheisser gemacht. ☺️


    Falls Rostock das heute verliert brauchen wir keinen Punkt. Würde aber ungern bis zum letzten Spieltag warten bis sich eine These bestätigt 😁

    War aufregend gestern, in jeglicher Hinsicht. Unglaublich viele Glubberer im Stadion und in Berlin unterwegs. Wollten bei Ankunft den kürzesten Weg in Block L nehmen, leider war der Auswärtsblock auch für uns als Durchgang gesperrt, mussten also komplett außen rum und an der Ostkurve vorbei - war nicht angenehm in Rot Schwarz 😁


    Hätten wir ein paar Punkte weniger hätte mich das unentschieden echt genervt. So bin ich glücklich über den super Auftritt. Vor allem hatte ich das Gefühl dass am Schluss noch was gehen könnte.

    Normalerweise geht das noch komplett in die Hose.

    Ich ertappe mich auf immer wieder dabei dass ich hoffe dass die Mannschaften hinter uns verlieren.

    Wir sind halt eigentlich alle so dermaßen gaga nach so vielen Wahnsinnigkeiten in den letzten drei Jahrzehnten 😁

    gab es gestern im gesamten Spiel eigentlich einen Zweikampf, geschweige ein Foulspiel?

    Gefühlt, hab ich beides nicht wahrgenommen. So kann man einen Tabellenführer niemals in Verlegung bringen

    Das klingt zwar ein wenig einfach, ich bin da aber voll bei dir.

    Nicht dass wir alle zwei Minuten den Gegner umholzen müssen aber völlig körperlos geht’s gegen den Tabellenführer halt auch nicht.

    Spricht ja nix dagegen sich ein paar Gelbe abzuholen und mit wehenden Fahnen unterzugehen.

    Aber so doch nicht.

    In der Hälfte aller spiele habe ich das Gefühl, dass wir nur mit 90% dabei sind. Hab schon lange nicht mehr gesehen dass wir einen ausgewechselt haben weil der völlig am arsch war.

    Ok. 30 Punkte nach 23 spielen hätte ich nach dem ersten Spieltag wohl sofort unterschrieben. Glaube auch dass 6-8 Punkte reichen und dafür haben wir 11 Spiele. Total machbar. Aber sollten wir am Samstag verlieren sind wir im Abstiegskampf dabei. Und ich weiß nicht ob das die Nerven der Spieler aushalten. Meine wahrscheinlich nicht 😉

    8 Punkte auf die Relegation Aufstieg und 8 auf Relegation Abstieg, wieso reden da alle nur von unten?

    Ja ist interessant. Hab nochmal die Zusammenfassung gesehen, der Kommentator meinte am Anfang auch dass wir die Chance haben oben weiter ran zu rücken. Wir sind schon zu pessimistisch. Aber wer will und es nach all den Jahren / Jahrzehnten denn verdenken 😁

    Ich kann mich bei den vielen gruseligen Heimspielen in den letzten Jahren trotzdem an keins erinnern das so schlecht war.

    Unsere Außenstürmer stagnieren und haben kaum noch gute Aktionen. Dass Fiel den Schleimer bringt war für mich nachvollziehbar. Aber was der Wekesser gemacht hat oder hätte machen sollen ist mir vollkommen schleierhaft.

    Zudem war Brown gegen den Conteh völlig überfordert und Andersson total platt. Durch unsere beiden prominenten Abgänge haben uns die Alternativen auf der Bank gefehlt.

    Echt trübe Aussichten momentan. Einziger Lichtblick ist das Punktekonto, aber geht es so weiter kann es ziemlich bald noch sehr gefährlich werden.